Beiträge von salabim1

    Das geht aber erst wenn Spiel 32 gestartet ist!
    Denn im alten Spiel kann sich crush ja nicht mehr einloggen. ( 3 X übersiedelt)


    Und bis Spiel 32 beginnt werden die Goldstücke noch schrumpfen oder sogar ganz verbraucht sein.
    Denn die Services laufen ja weiter!

    Dieses Problem ist aber nur in deinem Tool.


    Das liegt wohl daran das in der TLL tatsächlich ein Spieler ist der sich "unbewohnt" genannt hat.


    Und die richtigen unbewohnten Insel zählt dein Tool erst ab dem Spieler "unbewohnt" zur TLL. Alle unbewohnten davor sind auch allilos, wie es sein sollte.

    Im SONDERSPIEL liegt mir ein Spiobericht vor in dem das Lager auf 0 ist.



    Mich würde mal interessieren was ich mit so einer Insel anfangen soll?!


    Wenn ich diese siedel, dann wird sie aktualisiert und die Resis werden auf 0 fallen, da kein Lager vorhanden ist.
    Und ohne Resis kann ich nix bauen! :stupid:


    Ich habe auch ein Supportticket InGame erstellt damit der Support auch die Inselnummer hat.

    Cool hab ich gefunden.



    Spionagebericht der Inselnummer 1125 anzeigen.
    Reservierung der Inselnummer 1125 anzeigen.


    Auch die Reservierungsfunktion ist praktisch fürs Erste!


    Wäre aber schön, wenn irgendwann die Reservierungen in der Inselliste eines Spielers stehen.
    Sprich ich sehe mir einen Spieler an und bei jeder Inselnummer steht wer diese Insel reserviert hat. Sonst muß man jede Insel durchklicken und hat keinen schnellen überblick.

    Bündnisse werden jetzt automatisch in der Ally-Info mit angezeigt.


    Zitat

    Bündnisse / Pakte von nwO


    Komplett-Bündnisse:
    Allianz-Kürzel: Allianz-Name:
    [A] Allianz
    keine Nicht-Angriffs-Pakte


    Ich hoffe auch das es Strafen (temporäre Sperren) dafür gibt, wenn man sich ( außer man hat irgendwelche Absprachen getroffen ) nicht daran hält.
    Also jemand aus Allianz A greift jemanden aus Bündniss-Allianz B einfach so an.


    Jetzt könnte man auf die Idee kommen, das man einfach keine Kriegsflotten zu Bündniss-Inseln schicken kann.
    Das wäre aber auch nicht Sinn und Zweck, denn es gibt auch Außnahmen bzw. Absprachen die vorher getroffen werden könnten.


    Absprachen könnten Resiedler sein, die jemand aus der Bündniss-Allianz schickt. Oder eine Inaktiven-Besiedelung.


    Dem zu Folge sollte ein Supportticket von dem Angegriffenen Spieler erfolgen!



    Es sollten auch Kündigungsfristen bestehen und eingehalten werden.
    Sprich man kann z.B. User eines Bündnisses erst 3 Tage nach Kündigung des Bündnisses angreifen. Ansonsten drohen auch temporäre Sperren.


    Denn ein Bündniss sollte ja auch gut ausgesucht sein und nicht bei der erstbesten Gelegenheit hinterhältig angegriffen werden.

    Allianz-Rangliste (nächstes Update in ca. 70 Minuten)
    Platz Name Inseln Punkte
    1 TLL 390 80832
    2 nwO 285 59266
    3 [A] 120 25023
    4 ~VS~ 45 9288
    5 -=W=- 15 3135
    6 ~F~ 15 3047


    Ich würde es besser finden, wenn die Mitgliederzahl in den Allianzen wieder auf 20 oder sogar 15 beschränkt wird. Sonst ist die Spannung ganz schnell raus aus dem Spiel.

    No Connection to Database (80.190.241.119)
    FEHLER! Spieler nicht vorhanden!


    Hab mich schon erschrocken! Aber gut zu sehen das es auch Anderen so geht.


    Ich bin in Server 30, weiß ja nicht ob es auf allen Servern so ist?!

    Kann es sein das das IM-Tool durch die Umstellungen am Server keine Daten mehr bekommt?
    Ich weiß, das Tool ist unabhängig und hat nix mit den Supportern des Spiels zu tun.
    Aber ohne Tool ist das Spiel nur halb so gut.
    Es ist ja jetzt so als ob ein Blinder vorm Fernseher sitzt.

    Warum sollte es auf dem NW Server keinen Krieg geben?
    Ist doch Bestandteil dieses Spieles!
    Wenn dann sollten die Neulinge auch die möglichkeit haben dieses Spiel auch von allen Seiten kennen zu lernen.


    Aber es sollten dann auch mehr Beschränkungen geben, um den alten Hasen den Spaß zu nehmen, bzw. um Sie zu bremsen.


    -Das Spiel sollte von vornherrein für jeden Spieler nach 100 Tagen zu ende sein.
    Sollte eigentlich reichen um das Spiel kennen zu lernen oder um nach einer langen Pause wieder ins Spiel rein zu kommen.


    -Die Punkteregelung wie sie in Spiel 20 war, wäre auch eine Möglichkeit die Anfänger vor den Profis etwas zu schützen.
    Wobei eine Grenze von 1500 Punkten reichen würden.
    Die Beschränkung sollte dann aber nur für die Spieler gelten die über dieser Grenze sind. Wer weniger Punkte hat, der sollte trotzdem Spieler angreifen können die mehr als 1500 Punkte haben.

    Genau Illumin4ci0n.
    Und Wingsofsteel hat es eigentlich auch selber in seinem ersten Post hier geschrieben:



    Dort steht das zum Spielstart der neuen Spiele auch die neuen Regeln in kraft treten.
    New World ist ein neues Spiel und somit sind diese Regeln auch einzuhalten.