Beiträge von Suxul

    Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, ich möchte zum aktuellen Zeitpunkt keinen größeren Garten haben. Ich pflanze so schon oft über Nacht einfach lange Blumen auf Verdacht, weil die Kunden die bei mir stehen nur Kleinkram haben wollen. Ein noch größerer Garten würde bei mir zu leeren Stellplätzen führen und mehr als alle Kunden am Tag bedienen und daneben die eine, oder andere Blume fürs BB pflanzen brauche ich nicht.
    Sollten natürlich neue Blumen, oder anderen Aufgaben kommen, könnte man darüber nachdenken, aber ansonsten bitte lassen wie es ist.

    Ich schließe mich ruebe an, wir können doch wirklich froh sein, überhaupt noch Flori spielen zu dürfen.
    rescale und snake erhalten das Spiel für einige wenige Liebhaber am Leben und kümmern sich bei Problemen aber trotzdem so gut und so schnell es geht um eine Lösung. :)
    Und obwohl die Beiden sicher nicht reich mit uns werden, gibt es Events und statt einfach Danke zu sagen, muß jedes Mal jemand meckern. *kopfschüttel* Natürlich ist es schade wenn der Hase wieder verschwindet, einfach weil er so niedlich ist, aber wer stellt sich schon das ganze Jahr einen Osterhasen in den Garten??? Wie schon von ruebe geschrieben, es war angekündigt und so haben wir wenigsten etwas, worauf wir uns im nächsten Jahr freuen können. :D
    Durch die Errungenschaften bekommen wir BT´s und damit lässt sich mit ein bisschen Zeit auch ein Rasen, ein Haus, ein Weg, oder mit was auch immer man den Garten verschönern möchte zusammensparen. Deswegen kann ich nicht verstehen, warum es die auf einmal für Credits geben sollte.
    Ich würde mich auch viel mehr darüber freuen, wenn es irgendwann mal wieder eine neue Blume gibt, weil wegen diesen zauberhaft designten Blumen sind wir doch eigentlich alle hier. :heart: :D


    Eier hab ich viele gefunden, nur waren die alle grün und bei meinem Pustefix gab es gelbe am laufenden Band, aber keine zweite Farbe.
    Ich wäre auch davon ausgegangen, gestern war der erster Tag, also konnte man eine Farbe finden, heute ist der zweite Tag, somit müßte es auch bei den Eiern zwei Farben geben - aber Fehlanzeige. :(

    Echt nicht?? Ich dachte wirklich, es gab noch einen Dekohasen für Credits, der nach Ostern wieder eingesammelt wurde. :huh:
    Aber du musst doch zugeben rescale, so ein Hase würde sich echt gut bei uns im Garten machen, wo doch gerade so viele Ostereier aus den Blumen purzeln. :D

    Die Töpfe sind echt genial - viel zu schade, um nach Ostern wieder zu verschwinden. :D
    Sag mal rescale, gab es da nicht auch noch einen Hasen - oder hat der noch keine Zeit, sich zu uns in den Garten zu setzten, weil er die Ostereier für uns verstecken muss? :D

    du widersprichst dir gerade selber ;)
    wenn in Level 25 100k credits weh tun, aber die Blümchen sowieso noch keine hohen Wachstumszeiten haben, wieso sollte jemand mit Level 25 dann unbedingt den Bonus brauchen?


    Kein Wiederspruch, anders ausgedrückt, in den niedrigen Leveln sind die 100.000 zu viel, in den höheren Leveln müßte der Booster noch teuer sein. :D

    Ganz klar, deine Beweggründe kann ich sehr gut nachvollziehen, nur mir tun 100.000 pro Woche nicht weh, sind aber für jemanden mit Level 25 eine Menge Kohle. Mit Level 25 haben die Blümchen noch keine hohen Wachstumszeiten, wohingegen sich der Booster mit Level 43 und der Calla richtig lohnt, aber spätestens da bezahlt er sich aus der Portokasse.
    Deswegen kann eine Staffelung doch nur in deinem Sinn sein. :P


    Bezüglich der Preise im Gewächshaus. Ja schande über mich, die habe ich in den letzten Tagen angepasst. Die 1000 Credits waren einfach zu wenig :D


    Aber mal ehrlich rescale sind die 100.000 nicht doch ein bisschen über das Ziel hinaus?
    Klar für mich ist das sehr leicht zu bezahlen, aber es verdient auch nicht jeder hier um die 600.000 Credits am Tag. Gerade in den kleineren Leveln, ist das fast unbezahlbar - kann man die Preise nicht Levelabhängig mache, damit das GWH für jedes Level gleichberechtigt nutzbar bleibt? :blush:

    Da diese neue Blume ja in der Reihenfolge nach Rose und Orchidee kommen wird (vermute ich einfach mal), hätte ich an etwas ausgefallenes gedacht und da sind mir spontan die Japanische Vogelblume, die Passionsblume und die Titanwurz in den Sinn gekommen. :)
    Mir gefällt die Aktion aber so gut, dass er mir fast schon egal ist, welche Blume es am Schluß wird - Danke rescale.

    Finde ich ebenfalls.


    Die Gartenerweiterung ist wieder ab Level 30 zu haben...
    Aber genauso wie man mir in der Nacht davor ohne Nachzudenken die Erweiterung genommen hat, ist sie jetzt wieder da... eine Info dazu Fehlanzeige.
    Ich ziehe den Hut vor der Gemeinschaft die wir hier haben, ohne Murren wollten alle auf ihre rechtmäßig erworbene Erweiterung verzichten... und was ich von dem Verhalten der SL zu diesem Thema halte, schenke ich mir jetzt!!!

    Da ich mich noch gut ans letzte Jahr erinnern kann und ich gerne jedem, der sich die Mühe der Weihnachtssternzucht macht, auch die Überraschung ermöglichen möchte, hier eine kleine Anleitung:


    1. Weihnachtsstern mit Generation 50 im Garten pflanzen


    2. blühenden Weihnachtsstern ins Gartenhaus stellen


    3. Weihnachtsbutton anklicken und auf Abschließen drücken


    4. Überraschung befindet sich dann in der Tasche und muß spätestens am 23.12 in den Garten gestellt werden



    am 24.12 folgt die Bescherung :D


    Frohe Weihnachten euch allen. :) :heart:

    Ich muß ruebe recht geben, das Vergissi im Garten von engelchen war weiß, ich hab beim gießen in ihrem Garten einen Samen bekommen und da unsere Vergissis in direkter Linie von diesem weißen Vergissi abstammen, hätten unsere eigentlich auch weiß sein müssen.