Beiträge von Suxul

    Dankeschön emilchen :)
    Das ist so genial, dass das so einfach und unkompliziert funktioniert hat - vielen Dank rescale. :heart: :D
    Gleich wird die erste Karte bunt, hach ist das aufregend. :D:D:D

    Wenn es nur so einfach wäre Eloquenzia, bei den aufgedeckten BB-Karten funktioniert das leider nicht. :(
    rescale, gibt es nicht eine Möglichkeit das ganze BB zu löschen (bei den Spielern, die es gerne möchten)?? Statistik und Errungenschaften sollen gar nicht davon betroffen sein, aber jeden Tag wieder eine Karte zu bekommen, wäre schon sehr schön. :angel:

    Flori 2 steht schon in den Startlöchern und trotzdem gibt es weiterhin Events mit kleinen und größeren Überraschungen - ein großes Dankeschön an den fleißigen Weihnachtsmann, der hier immer versucht, für alle Probleme eine Lösung zu finden und auch noch genug Zeit hat, die vielen Geschenke unter unsere Weihnachtsbäume zu legen. :D


    Die Stunde kommt schon gut hin. Erst 30 min und dann steigen die LP langsam, dann 20 (!) min. Dazu kommt das ja keiner unentwegt am Computer sitzt und präzise beim fruchtbar werden der Blumen sofort reagiert.


    Ruebe, ich hab gesehen, dass du deine Sterne schon auf FB 2 hast, wie hast du das so schnell hinbekommen?


    Wie ruebe schon geschrieben hat, immer schön die LP bei 30 halten, das geht mit dem Stutzer gaaaaaaanz einfach und kostet nur ein bisschen Spielgeld.
    Die FBK bekommt man mit Mutagen rauf, da sie beim Weihnachtsstern in 0,2er Schritten steigt, sind das im Idealfall gerade einmal 5 Runden und man hat ihn auf FBK 2. Und auch das kostet nur Spielgeld.

    Na da hatte der Nikolaus aber viel zu schleppen dieses Jahr, damit alle Stiefel gefüllt werden konnten. Hoffentlich hat er im Schnee keine kalten Füße bekommen. :D:D:D
    Vielen Dank für die traumhafte Winterlandschaft und die wie immer bezaubernden Geschenke, die viel zu schön sind, um die Stiefel zu leeren. :heart:


    Hi,
    Gartenerweiterungen gibt es nicht mehr. Der Garten erstrahlt jetzt immer in der größten Pracht, es wird aber Bereiche geben, welche durch "Objekte" versperrt sind, welche erstmal entfernt werden müssen. Hier sind Snake und ich aktuell am diskutieren, ich hatte eigentlich an Bäume gedacht, welche weggenommen werden müssen, Snake kam heute mit der Idee, wildes Gestrüp dahinzumachen. Was meint ihr?


    Gruß
    rescale


    Wird es weiterhin verschiedene Rasenarten geben?? Dann würde ich mir auch beim Gestrüpp/Bäumen unterschiedliche Arten wünschen, eben passend zum Thema des Rasens. :angel: :D
    Vielleicht beim Chinesischen Rasen Bambus der dann entfernt werden muss, beim Frühlingsrasen eine hohe wilde Blumenwiese, beim Hexenrasen so knorrige alte Bäume, beim Steinrasen größere Steine und Kiesel, beim Englischen Rasen nur leicht erhöhtes Gras, da das die edelste Variante ist, die zur Auswahl steht.
    Gibt es nicht auch einen Rasen in dem ein Autowrack liegt?? Da würde auch Schrott passen, der zwischen Bäumen und Gestrüpp liegt. :D

    Mir würde die 3. Variante am besten gefallen. :D
    Natürlich gehört Unkraut zum Garten dazu, ohne wäre es kein richtiger Garten, aber wenn die Beeinflussung vom Verbrauch der Blumen wegfallen würde, könnte man leichter Berechnen welche Erde man in seiner Abwesenheit braucht und ich glaube das würde vielen Spielern helfen. :D

    Ich verstehe euch schon richtig, ich beklagt euch, weil die wenigen Spieler, die überhaupt hier sind, sich zu motiviert an der Wochenaufgabe beteiligen?????
    Gut, das kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen, aber jeder wie er mag. Ich für meinen Teil freue mich, wie toll die Wochenaufgabe angenommen wird, weil ich mich noch sehr gut daran erinnern kann, wie es Woche um Woche eine einzige Katastrophe bei Flori war.
    Und genau aus diesem Grund ist die Wochenaufgabe, so wie sie im Augenblick ist auch gut, weil sie machbar ist.
    Wartet doch einfach mal ein paar Wochen ab, wenn die erste Begeisterung des "Neuen" nachlässt, die Sommerferien sind nicht mehr weit weg und nicht zu vergessen, der Sommer steht vor der Türe (auch wenn er sich jetzt erst einmal wieder versteckt), da zieht es den einen, oder anderen bestimmt raus in die Sonne. Spätestens dann werden alle Spieler, die sich an der Wochenaufgabe beteiligen froh sein, wenn sie sich nicht mehrere Stunden täglich alle 15 Minuten vor den Rechner hocken, um eine utopische Zahl an wie hier z.B. Thitonien erzeugen zu müssen.


    Hatte ich noch nie... Ich komme mit den langsam wachsenden nicht hinterher.


    Ich habe 4 Podestplätze mehr im Garten - ab dem Zeitpunkt wird auch dir das passieren.
    Und die Kohle, ehrlich ich weiß schon gar nicht mehr wohin damit, ich verdiene ca. 10 Millionen in einer Woche, mehr brauche ich wirklich nicht.
    Ich bin ja bei euch, wenn es weitere Blumen, Aufgaben, oder sonst etwas gibt, aber wenn ansonsten alles bleibt, nein da braucht niemand einen noch größeren Garten und einen noch höheren Verdienst.