Beiträge von NIEMAND

    Moin
    Also ich habe folgendes Problem: Ich wurde gespeert! komplett!
    Und ich verstehe nicht waurm o.O
    angeblich wegen "Multitum und rechter Propaganda" o.O
    Ich bin mir keiner Schuld bewusst, und kann nur darum bitten die Speerung aufzuheben.
    Mein nachbar und mein bruder, die beide erst seit 2-3 tagen dabei sind, wurden ebenfalls gespeert. Aus dem gleichen grund. UNd wir alle sind ratlos warum?!
    EInzigen zusammenhang den wir sehen, ist das wir an dem abend an dem wir gespeert wurden, eine Lan-party veranstaltet haben, und uns daher alle über den gleichen internetzugang eingelogt haben. kann es sein das es dewegen zu iwelchen missverständnissen gekommen ist?!
    Naja bitte um schnelle klärung, da ich natürlich beriet aufgesiedelt werden -.-
    MfG Lukas

    Hey wollte mal nachfragen ob es schon einen Termin für den start des nächstens Spiels gibt ;-)
    Zwar ist in spiel 25 noch alles möglich, jedoch würde ich in S26 mit meinem Kollegen gemeinsam starten und wäre ganz praktisch zu wissen wann das ca starten wird.
    Hat da jemand schon Informationen, oder wird das bis zu letzt zurückgehalten?!
    MfG Lukas