Beiträge von Elija


    vielen dank für diesen tip!!! hat wunderbar funktioniert und hab dadurch alle eier gefunden :)

    Können wir denn damit rechnen,das Flori 2 unser Adventshighlight wird oder heisst Advent für uns auch warten auf Weihnachten? Ich stehe wie ein Pferd in den Startlöcher und scharre mit den Hufen.:)

    nicht nur du! ich kann es auch kaum noch erwarten

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich ich ichich ich ich ich, der baum ist mir grad wurst ggggggggggggggggg und ich sag kein wort über ein belegtes brötchen für daisy, aber da ist er der zwerg...ach ist der süss!!!!!!!!!!!!!! ohne widerspruch mensch rescale ist der niedlich, was lange währt ggg ohhhhhhhh ich tanz grad vor dem lappy :love::love::love::love::love::love::love: ist der zwerg klasse

    ich hätte gern ein video vom tanz ^^8o^^


    aber das sieht echt super aus und ich kann es kaum erwarten bis zum testen (hoffentlich darf ich auch testen)

    also vielleicht versteh ich das gerade etwas falsch aber mir gefallen die neuen Blumen schon! sind doch schon etwas moderner und ich find auch etwas 3D mäßig

    einen Gartenteich würde ich auch sehr gut finden mit Kois und vielleicht könnte man das dann auch so machen, das man Seerosen pflanzen könnte

    Also ich bin ja echt überrascht! Ich hatte jetzt doch eine etwas längere Pause und jetzt spiele ich aber weiter, weil Floristia mir schon immer gefallen hat! Aber nachdem ich jetzt die fortschritte gesehen hab, die da so kommen sollen, bin ich ja schon so gespannt aufs neue Floristia! Kann es kaum erwarten!!!

    Hallo Ihr Blumenfreunde!


    Leider musste ich mich mal wieder von einigen trennen die inaktiv sind. Nun suche ich neue Freunde! Wer mag schick doch bitte einfach eine Einladung im Spiel an Elija.


    Meine Liste ist wieder voll!