Beiträge von Elija

    Leider hab ich den Start etwas verpasst hab aber nun doch schon ein paar Tage getestet! Ich find das Spiel immer besser! Wünschen würde ich mir aber das man die Bäume auch umsetzen kann, denn alle würd ich nur ungern wegmachen da sie mit den Pilzen schon schick aussehen! Das mit der Zeitung noch nicht alles klappt ist ja schon bekannt und ich hab ein großes Problem die Teile für die Taschenerweiterung zusammen zu bekommen! Ständig ist meine Tasche voll und das schränkt einen gerade am Anfang sehr ein! Das wars erst mal jetzt geh ich weiter testen!

    Leider hab ich den Start etwas verpasst hab aber nun doch schon ein paar Tage getestet! Ich find das Spiel immer besser! Wünschen würde ich mir aber das man die Bäume auch umsetzen kann, denn alle würd ich nur ungern wegmachen da sie mit den Pilzen schon schick aussehen! Das mit der Zeitung noch nicht alles klappt ist ja schon bekannt und ich hab ein großes Problem die Teile für die Taschenerweiterung zusammen zu bekommen! Ständig ist meine Tasche voll und das schränkt einen gerade am Anfang sehr ein! Das wars erst mal jetzt geh ich weiter testen!

    ich war jetzt leider sehr lange krank! wollte mich aber heute bei Flori 2 einloggen um weiter zu spielen, leider hab ich da nur einen schwarzen Bildschirm! wird derzeit gar nicht weiter getestet? oder bin ich da nicht mehr frei geschalten?

    also was die töpfe anbelangen find ich die dauer der Herstellung etwas sehr lang! hab gestern etliche Bestellung mit Blumen und grünen töpfe gehabt! leider dauern die grünen töpfe ja schon 15 min. also hieß immer wieder warten auf die fertigstellung

    ich finds bis jetzt echt super und auch sehr abwechslungsreich! aber ich hoffe die bäume sind nicht ganz verschwunden? ich bin sehr gespannt wie das mit dem verkauf wird und was noch so schönes kommt

    also erst mal gefällt mir das Bild mit dem Nachtmodus :)

    zu dem anderen:

    ich würde es nicht so gut finden wenn man die Blumen mit sich selbst kreuzen kann

    auch mit den blitzen muß ich den leuten recht geben! finds zwar selbst schon gut aber es könnte doch sein das Epileptiker damit Probleme haben könnten

    die Idee mit dem honig find ich auch klasse und vielleicht kann man das ja realisieren

    ach und bitte ich wünsch mir schon verschiedene farbmöglichkeiten bei den blumen

    auch ich find es gut am anfang doch ein wenig schneller vorwärts zu kommen! bin auch zu hause und hab eigentlich viel gespielt und bin jetzt Level 11! was eigentlich soweit ok ist! etwas später könnt ihr das ja machen das man vielleicht dann doch etwas langsamer vorwärts kommt