Beiträge von ChilliMorpheus

    hallo,


    meine freundin kommt hier nicht ins board....hat irgendwie keine rechte hier seiten zu besuchen....daher der eintrag über mich!!!


    sie at vor paar tagen mit IM angefangen und hat warum auch immer KEINEN noobschutz!!!


    warum? wie kann das sein???


    danke


    chilli

    ok, und wie bekommt man nen premium account??? denn für ein ally bild muss ich sowas anscheinend haben....


    noch ne frage...meine freundin spielt parallel zu mir, und kommt nicht wirklich hier ins forum....immer erscheint ein fenster, dass sie keine rechte hat...und sie sieht immer nur 3 oder 4 unterforen auf der startseite....


    UND


    obwohl sie erst 3 tage oder so spielt, hat sie keinen noobschutz....was kann das sein???


    danke

    hallo,


    wie stelle iches an mit paypal goldstücke zu kaufen???
    da kann man immer nur stückpreis eingeben und dann bezahlen...aber ich zahle doch nicht jedes GS einzeln!


    und WIE ist eigentlich der stückpreis????


    danke