Beiträge von Sunflower52

    Hallo Ihr Lieben,


    bei mir gab es auch "verlorene Eier" da ich den Button noch nicht hatte *heul*

    Hatte mich zwar neu ein geloggt, aber vergessen den Cache zu lösche :-(

    Na da fange ich eben jetzt erst an mit Eier suchen, hoffentlich kommen noch paar.


    Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest u viel Spaß beim Eier suchen.

    Von ganzem Herzen wünsche ich fröhliche und harmonische Weihnachtsfeiertage!

    Es ist in der heutigen Zeit voller Hektik und Stress gar nicht mehr so selbstverständlich, die nötige Ruhe zu finden.

    In den friedlichen Tagen um Weihnachten herum kann der Mensch wieder lernen, zur Besinnung zu kommen.Auf diese Weise wird die Freude an der Harmonie geweckt und die erforderliche Kraft für das ganze kommende Jahr gesammelt.

    Ein bisschen mehr Friede und Zeit für gemeinsame Tage. Für Weihnachten viel Fröhliches und Besinnliches im Kreise eurer Lieben.


    Und für das neue Jahr alles Liebe und dass es ein friedliches neues Jahr wird.


    Achja und was Wichtiges hab ich ja ganz vergessen. Vielen lieben Dank all meinen Gartennachbarn für ihre fleißige Hilfe.

    Wenn ich in letzter Zeit bisschen rar mich machte, das lag an meinen PC, der nicht so wie ich wollte. Nun bin ich aber wieder regelmäßig da.


    LG Sunflower


    Ich habe nichts gemacht und konnte bei mir auch nichts feststellen. Der Server schnurrt wie ein Kätzchen und ist auch weit entfernt von einer Auslastung die solches Verhalten erklären würde.
    Da bleibt nur die Vermutung dass da an Leitungen oder Knotenpunkten gebastelt wurde.


    Es war bei jedem Klick in diesem Spiel. Aber momentan scheint alles wieder normal zu laufen.
    Bin jetzt erst wieder ran, und es geht ohne Probleme. Hoffen wir, dass es so bleibt.
    Bin jedenfalls froh, dass es mir nicht alleine so ging.


    Einen schönen Sonntag allen noch u lG Sunflower

    Also jetzt muss ich mal hier nach fragen.
    Seit heute dreht sich die Ladeblume beim Gießen u Düngen fast unaufhörlich,
    so dass man gar nicht spielen kann. Woran liegt das denn?
    Cache gelöscht u auch Datenmüll beseitigt, woran es also an meinem PC nicht liegen kann.


    Spielen kann man heute leider nicht :( Hat noch Jemand das Problem?

    Zuerst möchte ich allen Blumenfreunden ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen.
    Und vor allem ein großes Dankeschön an meine Gartennachbarn, die durch ihre Hilfe meine Blümchen gerettet haben, nachdem ich nun 3 Tagen das Bett hüten musste u nicht mal bis an den PC kam. Vielen lieben Dank dafür u auf weiterhin gute Nachbarschaft u Zusammenarbeit.


    LG Sunflower :heart:

    Ich bin auch froh, dass das alte Kundensystem wieder genommen wird. War auch irgendwie überfordert damit.
    Es ist ja nicht nur, dass man sie alle abarbeiten kann, es bringt nichts wenn die Kunden Schlange stehen u die Blumen auch nicht schneller wachsen. So ist es jedenfalls besser.
    Danke Rescale

    Also ich hab momentan 14 Stellplätze u. meine Gartenerweiterungen stehen noch aus. Wie bei Suxul ist es ok mit 18 Stellplätze für Blumen. Ehrlich gesagt, mehr brauche ich dann nicht mehr, denn mit dieser Erweiterung ist es ok.
    Mein Bildschirm ist zwar groß genug aber ein Hin- u Her- bzw. Rauf- u Runterschieben macht dann auch keinen Spaß.
    Mit den Kunden habe ich gestern bemerkt, dass auf einmal so viel da waren. Diese reichen jetzt vollkommen zu, da man eh mit den Langzeitpflanzen kaum nach kommt, obwohl ich diese meistens nur über Nacht ein setze. Einen Leerstand gab es bei mir bisher noch nicht, u wenn mal alle Kunden bedient wurden, so habe ich im Voraus an gepflanzt, wo man dann nur evtl. den entsprechenden Topf wechseln musste, wenn der Kunde die entsprechende Pflanze wollte. Ansonst wurden sie im Garten verkauft, was ja auch XP u Credits bringt sowie die dafür vor gesehene Bonis.


    Wünsche allen weiterhin frohes Gärtner u gleichzeitig ein Dankeschön an alle meine fleißigen Nachbarn.
    LG Sunflower

    Nach 14 gelben Eiern, kamen gestern auch die Anderen. Insgesamt
    16 Gelbe, 7 Bunte, 5 Rote, 1 Grünes :)
    Nun fehlt nur noch das Letzte.


    Habt alle noch schöne Ostertage u viel Spaß weiterhin bei allem was ihr tut.


    LG Sunflower

    Ich hab auch weder Herz noch Eier gefunden :-(
    Bin auch schon mehrmals durch alle meiner Nachbars Gärten gehüpft u die fleißig gegossen.
    Na mal sehen was sich heute am Tage tut.


    Viel Spaß allen beim Sammeln. Vielleicht hab ich ja auch noch Glück u finde welche.


    LG Sunflower

    Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche allen ein schönes, sonniges Osterfest mit vielen bunten Eiern :)


    Und gleichzeitig möchte ich mich mal bei meinen Freunden für die fleißige Hilfe in meinem Garten bedanken.


    LG u weiterhin fleißiges Gärtnern wünscht euch Sunflower

    Hallochen ihr Lieben,
    ja ich freue mich auch Bekannte und auch Neue begrüßen zu können.


    Aber ich hab gleich mal eine Frage. Wenn ich einen Kunden abrechne, erscheint immer


    Der Server sendet keine Daten! (Login abgelaufen / Server nicht erreichbar / Fehler) Bitte im Forum berichten: (Aufträge)


    Hat noch jemand das Problem. Ich bin normal eingeloggt und wie es aussieht, zählt es aber die abgerechneten Werte hinzu. Muss das jetzt erst nochmal beobachten. Ich hab leider noch nichts hier darüber gefunden.



    Hab jetzt grad gesehen es existiert schon im Bugbereich. Vorhins war noch nichts da als ich guckte.

    Ein Hallo an alle Bekannten und Unbekannten, ich bin auch wieder da und freue mich riesig, dass es die Blümchen wieder gibt. :)
    Wünsche allen wieder viel Spaß und auf gute Zusammenarbeit.


    LG Sunflower