Beiträge von ins3lmonst3r

    Psyche : was is denn ehrlich? ist es unehrlich die grauzonen auszuloten? sicher nich.


    und ist es puschen, wenn eien vermeintlich kleine ally hinten von NHS es kriegt, die zu mdeffen der mains nimmt und ne andre ally angreift, die mains von denen sudelt udn mit den NHS-es defft? das ist mit sicherheit puschen, das verzerrt das spiel ungemein.


    aber es ist ja legal, also ist es nicht unehrlich ;)

    hi,


    laut regel gilt:
    4.1. Jeder Spieler darf pro Spiel nur einen Account zur selben Zeit sitten und jeder Account darf nur durch einen Sitter zur selben Zeit gesittet werden.


    heisst das, sobald ich im gesitteten acc A raus bin kann ich in acc B rein und diesen sitten? oder gibs da eine zeitregelung? so wie bei interaktion mit den 24h?


    kann der regel da nix entnehmen, wär schön wenn solche wichtigen details exakter dargestellt wären.


    vg
    monster

    ...
    Sollten wir dort jedoch einen Missbrauch feststellen, greifen wir da natürlich auch entsprechend ein.
    ...


    ja nee is klar. wieder mal völlig subjektiv, was der entsprechende supp da jetzt als missbrauch sieht udn was nicht...


    sowas gehört klipp und klar in die spielregel geschrieben, so ein schwammiges hin und her is echt fürn a....llerwertesten

    und warum hat mir dann ein supp zu derselben frage in 24 das genaue gegenteil erklärt? is echt schade dass das alte board weg is, aber dort wär es nachzulesen. ich fidn daswirklich nicht gut dass hier jedes spiel der supp neue regeln macht bzw die regeln neu auslegt. sowas gehört ein für allemal klipp und klar in die spielregel! kann echt nich sein, der betreiber sollte eigentlcih ein interesse daran haben dass das spiel nich so verschoben wird.

    hm, lass mich kurz überlegen... die KBs sidn erfindungen der spieler, die allys sind bewusst auf 35 leute begrenzt. eben damit es keine krass überlegene seite gibt. und wenn es ein gutes kb is, dann isses ja wohl auch mal möglich die ally zwecks es-verschiebung zu wechseln ;)

    also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann eine ally, die vorne stark vertreten ist, sich hinten das wohlwollen einer kleinen aufstrebenden ally mit es erkaufen, udn die lassen die vordere ally dann ungestört nachhintensiedeln, richtig? das ist doch eine völlige verschiebung, dann gewinnt ja immer die ally die vorne is. das kann doch nicht sein, das ist doch kein fairer kampf. dann kann ja irgendjemand hinten einen es bunker für die NHS bauen und die siedeln in aller ruhe 7er inseln und freuen sich n ast ab. wenn das erlaubt wäre, dann kämen sich aber einige leute mal richtig verarscht vor, die hinten richtig viel zeit und geld in den acc gesteckt haben, nur damit die s2b jetzt einfach drüberfährt...


    also liebe betreiber und lieber supp, das gehört mal ganz klar verboten dass es über allygrenzen hinaus verschoben werden, das is mal ganz klar puschen nach meinem verständnis. bisher hiess es eigentlich immer, dass es nur in massen innerhalb der eigenen ally zum verteidigen versandt werden dürfen, nachzulesen im nicht mehr existenten alten forum. wenn dem jetzt nich mehr so is, dann hätte ich dazu gerne mal eine ganz klare eindeutige regel.