Beiträge von Ikarros

    so siehts mal grade im inselnstatus einer meiner inseln aus :sabber: :


    (xxxx)
    Eine Handels-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: Done.


    (xxxx)
    Eine Handels-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: Done.


    (xxxx)
    Eine Handels-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: Done.


    (xxxx)
    Eine Handels-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: Done.


    (xxxx)
    Eine Handels-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: Done.


    (xxxx)
    Eine Handels-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: Done.


    (xxxx)
    Eine Handels-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: Done.


    (xxxx)
    Eine Handels-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: Done.


    (xxxx)
    Eine Handels-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: Done.


    seit mittlerweile 20 minuten , ich ich bekomme langsam brechreiz :keule:
    zum glück hab ich grade keine angriffe laufen , glaub dann würde ich durchdrehen wenns genauso laufen würde ^^


    mittlerweile sinds schon weit über 30 min und der countdown läuft leider weiter :wall: .
    Würde mich mal interessieren ob das nur HS oder auch Kriegsflotten betrifft?


    ich wäre sehr ergriffen wenn sich da mal langsam bitte ein supporter drum kümmern könnte das problem besteht ja seit mindestens 15.00 uhr

    kann das sein dass die HS schiffe wieder bei der ankunft an der hafeneinfahrt klebenbleiben ? Hängen schon seit über 5 min auf "done "


    edit: also in Spiel 25 , mittlerweile sinds schon über 10 min und die kommen nicht an

    halte ich auch nicht für glaubwürdig , wenns so ausgesehen hätte wäre es noch annähernd realitisch


    Kriegsschiffe (gross): I: 5 | V: 5
    Kanonenschiffe: I: 0 | V: 0
    Kanonenschiffe (gross): I: 0 | V: 0
    Hafenbrecher: I: 0 | V: 0
    Siedlungsschiffe: I: 0 | V: 0


    Kriegsschiffe (klein): I: 1 | V: 1
    Kriegsschiffe (gross): I: 3 | V: 2
    Kanonenschiffe: I: 0 | V: 0
    Kanonenschiffe (gross): I: 0 | V: 0
    Hafenbrecher: I: 0 | V: 0
    Auslieger: I: 0 | V: 0

    eben war kurzfristig bei den ressis rechts daneben der button "max" verfügbar , paar minuten später wieder weg , war das ein test oder wie jetzt :opa:


    hmm ist doch noch da , aber komischerweise nur wenn man über server 0 eingeloggt ist / auf server 0 wechselt , auf 1,2, und 3 gibts den button nicht ^^

    ja sorry , aber ich konnte nach kurzer zeit nix mehr sehen wegen der grellen farben :klug:


    Wäre dafür dass eine sagen wir es mal " augenfreundlichere " farbe zur verfügung gestellt wird , wenn ich hier 10 minuten im forum unterwegs bin , bekomme ich reelle augenschmerzen :winke:

    habs mittlerweile auch gefunden , ist trotzdem grauenhaft und geht voll auf die augen , verstehe nicht dass es nur diese grellen farben gibt , oder wollen die das man blind wird ?:rot:

    hi,


    hab ma ne frage , wo kann man die farben des forums hier ändern ?
    Ich hab keine lust jedesmal meine schweisserbrille aufzusetzen wenn ich das forum besuche :rolleyes:


    Von diesen weissen farben wird man ja blind ^^
    Fand die farbe des alten forums besser :seufz:


    Wenn jemand mir mal bitte erklären kann wo ich das umstellen / ändern kann bitte bescheid sagen :D