Beiträge von minithomate

    Hallo zusammen,


    ich habe seit gestern auch schon fleißig getestet und muss sagen: mir gefällt das alles schon sehr gut. Der verwilderte Garten ist überhaupt wunderschön, da möchte ich gar nichts roden ... schon gar nicht die 3 Bäume, die in meinem Garten stehen ... ^^

    Das leuchtet ja durchaus ein, aber solange das nicht funktioniert, verstopft es die Tasche ...

    Kann man es nicht so einrichten, das momentan nur verwendbare Items in der Tasche landen? Denn momentan passiert bei den Bäumen weder mit Axt noch mit Säge etwas.

    Man kann die Werkzeuge nutzen, z.B. um Bäume zu fällen oder um Mauerreste wegzuräumen.

    Dazu musst du in der Toolleiste (oben an der Tasche) die Unkrautschaufel auswählen (neben dem kreuzen-Werkzeug) und damit im Garten das anklicken, was du entfernen möchtest. Dann wird dir angezeigt, was das "kostet". Bei Gras sind es nur Credits, für Bäume braucht man 1 Säge, 1 Axt und 1 Seil.

    ...

    Edit : Ok das 12 Werkzeug war das dritte benötigte -ich hoffe ich kann jetzt einmal Luft holen -grins

    aber das war dann ja nur das Gewächshaus -was ist mit der Tasche -ist da noch keine Erweiterung eingebaut? Denn die Tasche wäre ja eigentlich noch viel wichtiger wie das Gewächshaus


    Edit 2: Och -verwöhntes etwas sagt keine graphische Umsetzung der Gewächshauserweiterung ? (schweig still ,du Gierschlund....)

    Man kann auch die Tasche erweitern. Im Taschenmenü rechts unten, unterhalb der Anzeige für die aktuellen Taschenplätze, findest du ein Erweiterungssymbol (sieht aus wie das im Gewächshaus). Wenn du das anklickst, öffnet sich ein Fenster, in dem dir angezeigt wird, welche Items du für die Erweiterung benötigst.