Beiträge von sleepless

    MacroX, IMacro oder Excel/VBA + Web
    1. manche ja aber zb alains bot (der aus dem vid) rennt schon wieder anders.


    2. ob auslesen oder cracken ka es funktioniert bei rapidshare super udn ich hab hier auch was ähnliches gesehen was bei dem IM captcha funktionieren sollte... (ich selber habs noch nicht probiert, aber andere...)


    udn bei shcnell flottvarianten ist das ein zusätzlicher flottaufwand besonders wenn das captcha nicht dymisch wechselt... (kannste zb tabs vergssen)

    Richtig, man investiert 1-2 Stunden und baut ein Captcha ein.
    Ein Captcha mit einer Zahl von 0-9 reicht. Das hinter die Minuten gepackt und fertig ist es mit dem cheaten.


    Eigentlich ganz einfach...dürfte doch keiner was dagegen haben.



    hrhr das würde bot usen nur sinnvoll machen... son captcha würde eine schnellflottvarianten zerstören udn wern bissle ne ahnung aht weis das captchas und besonders *lol* soeins sehrleicht auslesbar sind


    ---> macht bottflotten nur interessanter

    bald sind ja die semesterferien zu ende... ich hab hoffnung ;-)


    najo neues spiel neue intriege? vlt ist es ganz gut für im das es jez mal nen bissle dauert dann werden die verbleibenden spiele vlt mehr geschätzt und noch durch krieg und skill entschieden udn nicht möglichst schnell und leicht :)

    ach kannste lockerst aufholen sind alle eher langsam in dem game *gg


    zu s 30 s 29 hätte eig vor puuuuh min. 5 monaten geschlossen werden sollen... (laut ankündigung)


    das heisst du kannst auf eine ankündigung warten udn dann nochmal min 5 monate bedeutet 2o10 wird das nix mehr (zu 99% auser uwe dreht vorher die server ab dan wirds überhauptnixmehr :) )

    öhhm schonmal drann gedacht das ihr eig krieg habt udn deswegen eig keine gelöschten siedeln müsst weil die euch sicher ncihtmehr angreifen *lol

    auf grund der ganzen anschwärzungen und der kritik muss ich jez maln lob aussprechen...


    Ich bin echt überrascht und begeistert der support bearbeitet mittlerweile die tickets täglich - großes lob !

    naja der supp is derzeit eig sehr gut nur nen bissle ausgelastet das hab ich schon am eigenen leib gespürt

    hmm wir hams trotz extremen zeit rückstand (leute vorne warn aussem noobschutz draussen, 5 ozis vor uns hatten sie 10 tage vorsprung) auch noch recht gut gemeistert nichts is unmöglich