Beiträge von sleepless


    das wo die flotten hängen blieben sind oder?


    wie gesagtw enn cih mcih richtig erinnere gibts kein tägliches backup hatten das schonmal das nen backup eingespielt wird (oder war das in ii think) udn das war älter als 1 tag :P

    naja bei mri haben sich die es auch verdreifacht (schätz ich ma) einfach nur weil sehen wollte ob ich grad dummw erd oder nicht und naja bei etwa 30 roten auf heute wenn du ausflottest und es schiebst isses auchn bissle blöd xD dazu kommen die doppelten bomber ka.. aber wer nen paar k bs rummstehn hat ja der muss das mit anderen absichten getan haben xD

    jops gibt dafür keine andere lösung... für mcih isses grad scheisse läuft nen groß angriff auf mich und alles was ich ausflotte und verschiebe verdoppelt sich dazu kommen teilweise doppelte bomber des feindes jez si dei frage weiter deffen und damit bugusen (gegen bug user ebenfalls unfreiwillig) oder aufs abckup warten ==> kann mcih erinnern das die daten ncht täglichgespeichert wurden


    dann bleiben noch die 300 ressis und der total unsinnige noobschutz (bei keinen 7bnern)

    Ist bei den heutigen standarts auch schwer... Man schickt nicht eben nurn paar wellen los sondern laesst pro insel meist um die 100 auf siszeit ueber mehrere tage verstreut ankommen beim deffen das gleiche wobei das deffen schier unmoeglich werden wurde ohne zvfa ein aktiv bespielter top 10 acc hat eben keine zeit sich im skype zu langweilen und ohne den monatlichen 4? euro waers fuer uwe wohl noch sinnloser ein spiel zu starten.. Bei den user zahlen kann ich mir schwer vorstellen das die werbung den aufwand und die server kosten deckt. ..

    es wurden ansagen gemacht die nicht eingehalten wurden... das ist es und es wurde somit ein spiel das sicher vom grundsystem her zu einem der besten BGs gehört in eine lage gebracht die nicht gut aussieht. wie weit dabei auch die user schuld haben lass ich mal aussen vor durch einen aktiven support und eine anlaufstelle lässt sich so einiges unterbinden...

    Naja das gemecker kommt nich von irgendwoher wer die letzten paar jahre aktiv dabei war ist einfach oft enttaeuscht worden.. Das es nicht wir klich was bringt und sicher nicht der beste weg ist um an uwe heran zu treten ist natuerlich eine andere sache..


    Und im grunde nix gegen dich wave aber du gibst auch genug unoetigenbullshit von dir


    Danke das du meinen gedanken nochma nen bissle verstaendlicher ruebergebracht hast. .. Bzw ich bin komplett deiner meinung^^

    Ich kenne auch Alains Bot, sein Tool ist damit auch ausgehebelt.


    Jop Rapidshare weiss ich, da hängen auch ein paar Hacker hinten dran, die hier nicht vertreten sind. :P


    Aber trotz Inselwechsel (tabs) müsste das Captcha funktionieren.


    wie gesagt ich habe auch schon ne captcha auslese für im gesehen :)