Beiträge von Alrich

    sauber jetzt wurde das tool eingestellt ....danke für das meckern darüber



    Das IM-Tool wurde eingestellt.


    Was als kleines internes Allianztool für Insel Monarchie begann und den Spielern viele Jahre als Basis für ihre Allianzaktionen gedient hat, muß nun ein Ende finden. Vielen Dank für die vielen Jahre, die die User dem Tool die Treue gehalten haben.
    Leider finde ich keine Zeit mehr, den Toolsupport weiterhin zu leisten. Daher wird der Support mit sofortiger Wirkung eingestellt.
    Und nein, ich verkaufe das Tool nicht. ^^

    Zitat

    Da stellt sich jetzt die Frage was ist besser... kein offenes Spiel oder wenigstens schon mal im Anfängerschutz ein bisschen das Spiel auszuprobieren?


    ausprobieren wofür?? für spiel 31?


    ich glaube nicht das sich noch welche dafür finden werden wenn sich nicht sehr viel ändern wird im spiel usw

    naja wenn gestern nicht welche versucht hätten ihr ego etwas aufzupolieren dan wäre es nicht so schlimm geworden wie es jetzt teilweise passiert ist


    und müßten jetzt nicht nach spiel 31 rufen weil sie aufgeflogen sind und damit gesperrt worden sind


    schade das die gesperrt nicht für immer gesperrt werden können

    ist ja alles schön und gut aber mir wurden durch so einem user alles runter gebombt habe zwar jetzt hh und sm wieder aber meine truppen nicht 6 inseln sind ohne truppen .
    und das nicht nur bei mir finde es echt schade das da nichts gemacht werden kann
    werde unter den vorrausetzungen ganz mit IM aufhören

    ich glaube das nach heute sehr viel leute mit IM aufhören und das sich IM davon nicht mehr erholen wird
    weil das unfairer was heute vorgefallen ist wird sich rumsprechen

    naja was sollst wird eben durch ein fehler im spiel das spiel entschieden anscheind ist der der ehrlich spielt wieder mal der dumme ..... zum kotzen

    nicht nur doppelte kampfberichte auch die durch die verdopplung entstanden resis und einheiten
    weil die einheiten wurden in s29 schon genutzt um inseln zu bomben