Beiträge von Dagi


    ...


    Und an alle anderen, Danke fürs Loben.


    Gruß
    rescale


    Da muss ich doch gleich auch ein Lob anschließen: wer hätte das gedacht, das Halloweenevent versüßt mir sogar den Krankenhausaufenthalt, obwohl ich mühsam auf dem Handybildschirm spiele, auf dem man kaum etwas erkennen kann :s
    Aber ich hab ja viel Zeit und mit Geduld geht es auch voran. Bin im Gewächshaus gut beschäftigt. Danke, rescale! :angel:


    bin etwas verwirrt das löwenmäulchen hat beim s wert ungerade werte...also zb. 70-30-20 oder 120-50-40 waren die s werte nicht immer gerade? ich kann mir da auch grad was zusammen spinnen aber ich frag lieber gleich bevor wir nachher wieder diskutieren wie es unsere art ist g


    Ja, du hast Recht...da hat rescale wohl Lust auf was Neues gehabt! :D


    Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... :D


    :D :cool: :) :cool: :D
    Jaaaa...möglichst gleich morgens... :angel: ...da bin ich noch zu Hause und kann die ersten Vorbereitungen treffen...im KH versuch ich's dann mit dem Handy... :blush: :angel: :P ...vielleicht schaffe ich die Halloweenie ja doch...*hoff* :shy:

    *schluchz*...genau am Tag des Updates muss ich in's Krankenhaus...:cry:
    Da muss das Löwenmäulchen wohl oder übel warten... :( ...und das Halloween-Event fällt für mich dieses Jahr aus :cry:
    Hoffentlich kommt das Patch noch rechtzeitig, dass ich wenigstens die Tasche noch schnell erweitern kann, die Vertretung wird es mir danken! :angel:
    Trotzdem freue ich mich natürlich über das Update :P , danke rescale! :heart:

    Oooh...*freufreufreu*...es tut sich was! :D:D:D (Und bitte das Taschenupgrade nicht vergessen! :angel: )
    Wann ist denn in etwa mit dem Update zu rechnen?
    Nächste Woche muss ich für ein paar Tage in's Krankenhaus...hoffentlich kommt's nicht gerade dann..! :s

    Hmmm...ich freue mich ja riesig auf neue Blumen...aber da gibt es ein klitzekleines Problemchen... :blush: ... :s ...und das ist die klitzekleine Samentasche! Wäre da eventuell mal wieder 'ne winzige Taschenerweiterung drin..? :angel:

    Hihihi, das ist ja super, dass es was gaaanz Neues geben soll! *freufreufreu*!


    Das Löwenmäulchen wäre ja ganz hübsch...aber als Steigerung zur Orchidee? :s


    Wie wäre es mit der Schmucklilie? Oder der Engelstrompete? Oleander? Lavendel?

    *klopf, klopf*
    Ich hoffe, du hattest einen erholsamen kurzen Urlaub, rescale...ich vermute mal, dass er inzwischen vorbei ist..? :angel:
    Dann kööööönnte ja bald das klitzekleine Update kommen... :angel: vielleicht sogar mit noch einer Taschenerweiterung? :angel:
    Bin schon wieder weg...*fliiitzzzz* ;)


    Danke für's Erhören! :D
    Hab die Tasche gleich zweimal erweitert, für die 3. Erweiterung fehlt jetzt das Geld, weil ich kürzlich erst eine sündhaft teure Lagererweiterung gekauft hatte aus lauter Platznot :s ...aber ich arbeite dran! :D


    *klopf, klopf*
    Ich hoffe, du hattest einen erholsamen kurzen Urlaub, rescale...ich vermute mal, dass er inzwischen vorbei ist..? :angel:
    Dann kööööönnte ja bald das klitzekleine Update kommen... :angel: vielleicht sogar mit noch einer Taschenerweiterung? :angel:
    Bin schon wieder weg...*fliiitzzzz* ;)

    Jaaaa...ich bin meinen Reichtum los! Von über 10 Millionen Credits besitze ich jetzt dank etlicher Taschen- und Lagererweiterungen nur noch schlappe 1,6 Millionen! Jetzt kann ich auch wieder Farben züchten.
    Danke, rescale! :D :heart: :D :heart: :D

    :huh: :s ...*schluchz* :( ...hatte mich auch schon auf die baldige Gartenerweiterung gefreut...und nu? Nüscht is! Schade... :( ...aber wohl nicht zu ändern...
    Ansonsten hat das Shopping gestern wirklich Spaß gemacht! Hab mir 3 Taschenerweiterungen auf einmal leisten können :D Danke!

    Hier der Beweis:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kroni1aqfu6.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kroni2igfyv.jpg]


    Preisfrage: Welcher Kunde lohnt sich mehr? :angel:


    *laut lachen muss* :D
    Jetzt, ein paar Minuten später sieht der zweite Kunde auf einmal so aus:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kroni3dxkho.jpg]


    Da lag wohl ein kleiner Ladefehler vor... :cool:


    Wäre ja auch ganz schön heftig gewesen, der Unterschied...

    Ich sage auch schonmal danke für die Geschenke unter'm Baum! :D
    Ist inzwischen bekannt, bis wann man sie ausgepackt haben muss, bevor sie verschwinden? Ich würde gern noch ein paar Tage warten... :s