Beiträge von Gigafreak

    Gratuliere dem neuen Betreiber, er hat es echt geschafft IM komplett zu zerstören.


    Wurde gesperrt, weil ich mich bei nem Freund daheim eingeloggt habe, wie geil :D


    es sind weder ES noch Rohstoffe zwischen den Accounts hin und her geschoben worden, genauso wenig wie koordiniert angegriffen wurde bzw. wurde nicht mal der selbe Spieler angegriffen.


    Herzlichen Glückwunsch!

    naja, jetzt ist fast ein Monat vergangen und es tut sich noch immer nichts.


    Der Speed Server kommt dann irgendwann mal und wenn du nicht daueron bist, kannst den eh vergessen, weil die Anmeldung nach 2 min. voll ist :-/


    hätte gerne mal gespielt...

    falsch!
    ein s26 zu öffnen, ohne Neuerungen und dann in 2-3 monaten ein s27 mit neuerungen wäre alles andere als verkehrt!
    so könnte man endlich wieder neu anfangen mit s26 und alle sind auf null. Und man müsste nicht mehr in ein spiel einsteigen, wo leute schon hunderte Inseln haben...

    es dürfte scheinbar Uwe am A**** vorbei gehen, ob sich hier was tut oder nicht, hauptsache überweisungen gehen auf sein Konto ein und er bekommt Geld. Wäre eigentlich mal gut, wenn die Leute aufhören würden, GS zu kaufen, vlt. würde dann Uwe aufgrund der fehlenden Eingänge für GS auch mal wieder hier ins Forum schauen...


    und die ausrede, dass stämme ne firma ist, lass ich nicht gelten. IM hat genauso Werbeeinnahmen und GS-Einnahmen! damit könnte man etwas finanzieren, aber Uwe wird warscheinlich selbst sich ein schönes Leben damit machen....


    Aber bis sich hier mal was tut, wird Stämme gespielt :) dort wo man als User noch etwas wert ist!!!!

    also Bimmler hat es genau getroffen! Dadurch werden neue Spieler vergrault, hatte ich ja auch schon angesprochen. So schwer ein neues spiel zu öffnen kann das ja ned sein. Bereits über 7 Monate ist s25 offen... Leute haben da schon massig Inseln und man fangt neu an mit 7 pkt. Wer würde da denn nicht sofort wieder drauf pfeiffen?!


    und weil dieStämme angesprochen wurde: dort eröffnet montlich ein Spiel, allerdings wird ja dort auch gesiedelt nur das es halt adeln heißt. Jetzt fangt man an, wird geadelt und haut sich dann in ein neues spiel rein. So hat man die spiele auch voll ;) Ich weiß noch zu meiner Zeit wie ich mit IM angefangen habe. S5 gestartet und keinen plan davon gehabt, wurde dann übersiedelt. In s6 angefangen und dort dann 3 Inseln gehabt, aber noch immer gelernt und ned so den plan gehabt. S7 dann gespielt und dort war ich vorn dabei. IM hat anfangs auch einen "Lernprozess". Nur wenn man übersiedelt ist und grad mal die chance hat, hinten anzufangen, wird dies keiner tun. So, nachdem ich weiß, dass dies sowieso nichts hilft lass ich es jetzt, allerdings bedenkt:
    Bei mir dauert es sicherlich nicht mehr lange, dass ich auch sage, auf wiedersehen zu IM. Könnt jetzt denken, dann geh, aber wenn ich spiele, dann kaufe ich immer goldstücke und verwende die! Einer wird egal sein, aber mit eurer Haltung, werde ich 100%ig nicht der einzige sein! und irgendwann wird euch jeder was pfeiffn. Bei Stämme zB hab ich einen premium acc. und zahle. Dort wird aber zur Kenntnis genommen, wenn die Spieler etwas wollen und nach Möglichkeit umgesetzt (Speedserver u.a.).


    Naja, dann bin ich mal gespannt, wie sich das hier entwickelt...

    Soderle, die begeehrte Frage, wann öffnet Spiel 26?
    Ich finde es traurig, dass bereits vor über nen halben Jahr Spiel 25 gestartet ist und es steht noch immer: "Spiel 25 ist gestartet, jetzt anmelden!"


    Hinten anfangen? Ding der unmöglichkeit, kaum is der noob schutz aus, ist die Insel rot...


    ich finde, dass sich damit IM wiedermal um einige Spieler bringt, die anfangen, Insel ist rot, dummes Spiel und weg sind, aber rennt ja schon ne ganze Zeit so hier...


    und bevor mir gleich mal ein supporter schreibt: Ich weiß man soll nicht fragen, aber sieht es ein, man sollte es mal endlich ansprechen!