Beiträge von FloraLis

    Ach herrje, gerade mal Level 4 und schon fange ich wieder an, mich auf die Jagd nach Farben zu machen :) Wird es nach der Beta oder irgendwann während der Beta einen oder auch mehrere Neustarts von Flori geben? Oder anders gefragt, macht es überhaupt aktuell Sinn, sich in eine bestimmte Farbe zu verlieben und diese zu jagen...???

    Mal ene blöde Frage - ist das neu, daß Kreuzen kostenpflichtig ist??? Habe mich eben gleich mal schwungvoll in die Ecke gespielt, hatte noch 25 Credits und mächtig dämlich geschaut, als ich meine Gänse zwangsverkaufen mußte, um aus der Ecke wieder rauszukommen... Habe ich da einen Hinweis im Tutorial überlesen und einfach nicht aufgepaßt?

    Ich habe zu U-Zeiten gerne BT gekauft, werde es hier mit Sicherheit ebenso halten - denke aber auch gerade mit Dackelfalten auf der Stirn daran, daß der Probe PA in ein oder zwei Tagen auslaufen wird... Manuell gießen und düngen? Bäh, welch Graus, das hatte ich schon eeeewig nicht mehr :-)


    Wäre wirklich nett, wenn wir während der Beta Zeit wahlweise ein paar BT für den PA oder den PA gratis bekommen würden!

    Juppheidi, rumhüpf und freu wie blöd - DAS schaut ja schon mal fein aus hier, finde es genial, daß dieses wunderschöne Spiel erhalten bleibt!!!


    Liebe Grüße von FloraLis