Beiträge von mattbe

    kann ich bestätigen, nachdem heute mein werbeblocker bei ÍM ausgelaufen ist hab ich schon nen halben tag ohne diese nervige werbung gespielt.


    nach anfänglichen schwierigkeiten hat sich der support am ende toll bemüht. ich sag mal danke


    lg
    quo

    seit dem ich "Design ohne Werbebanner" bei den kostenpflichtigen services aktiviert habe kommt bisher keine werbung mehr.

    :D Ich denke jeder der ein "kostenloses" BG spielt sollte wissen das Werbung für den Betreiber wichtig ist. Das es natürlich beim Handy solche Probleme gibt ist da nicht so schön. Zum Glück kann man ja im Game die Werbung kostenpflichtig deaktivieren.


    ich hab so meine zweifel bei dieser penetranten werbung, das ist je keine erwähnte werbung die man bei den services deaktivieren kann.


    ich werds aber mal testen.

    das problem liegt in der fragwürdigen werbung.


    wenn man einen kredit angeboten bekommt oder vodafone werbung als werbung kommt ist das ok. aber bei dieser penetranten werbung hat man als handy nutzer keine chance und auf kurz oder lang muß sowas wie beim axarianer passieren.


    mir ist klar das ihr für diese konkrete werbung nicht verantworlich seit, weil das der werbeanbieter ist, nur kann es nicht in euren intresse sein das ein IM user durch diese werbung in so eine falle tappt.


    nur weil diese werbung wahrscheinlich nicht bei allen IM handynutzern auftritt, ist das noch lange kein grund sich diesen problems nicht anzunehmen sondern es auf einstellungen vom handy zu schieben.


    ich habe keinen plan was IM an der werbung verdient aber sollte sich das problem bei anderen IM usern ausbreiten kann man durch sowas mehr verlieren als an kohle einzunehmen.


    vieleicht ist auch möglich solche werbung auszuschließen, auch wenns es ein paar euros weniger bringt.


    aber bisher kam leider noch nichts in der richtung von IM.....................

    ich kann axarianers probleme nur bestätigen.


    ich nutze ja nun nicht mehr safari aber getestet hab ich es heute nochmal.


    da kam eine seite auf der ich bestätigen sollte das ich über 18 jahre bin, weil nachfolgender inhalt nicht für jugendliche geeignet wäre.
    tolle sache sowas.

    testet mal den apollo browser (kostenlos) oder adblockweb browser (0,79€) mit apollo hab ich aktuell nur 3 x das werbeproblem gehabt bei adblock noch gar nicht. für beide browser gibt es ne iphone app, ob auch für windows und android teile weiß ich nicht.

    IM auf den iphone zu spielen ist aktuell leider nicht wirklich möglich. diese abzockwerbung ist so penetrant, das sie dauernd ohne ein banner zu drücken auftaucht.
    beim schreiben einer IGM mußte ich 4 anläufe nehmen weil die werbung dauernd auftauchte und mir mein geschreibe zerstörte.


    diese werbung verhindert aktuell das IM spielen auf smartphones. toll.


    für den fall das es bei android/windows smartphones einen werbeblocker für die jeweiligen browser gibt sollte das mal einer testen. für das iphone hab ich bisher noch keinen passenden browser dafür gefunden.
    aber wahrscheinlich ist nen werbeblocker für browser von IM her verboten.........grml.


    ich fühle mich jedenfals vom support in dieser frage voll vernachlässigt. die antwort das man für die werbung nicht verantwortlich ist, da es da für einen anbieter gibt der alles regelt kann mich nicht befriedigen. ich hätte mir zumindest erhofft lösungdvorschläge vom support zu bekommen.

    Hallo,


    IM hat einen Werbeanbieter der Werbung schaltet. Da haben wir direkt keinen Einfluss was dort genau für Werbung kommt.


    Grüße
    BlackHawk


    im umkehrschluß bedeutet das für mich das ich unter umständen abgezockt werde wenn ich IM spiele. mit dem handy hat man sich auch schnell mal verdrückt..........grml.


    es sollte nicht im intresse sein das solche werbung läuft.

    Es leitet dich nicht richtig weiter... es ist quasi nur ein Popup. wenn du dann 1x auf zurück klickst kannst du deine Daten für gewöhnlich eingeben.


    Ist bei meinem WP7 Phone jedenfalls so, bei Android ists auch nicht anders.



    jo hab ich auch........und was ist wenn man dummerweise falsch drückt?


    das ist abo abzocke und ich erwarte das IM für so ein kack keine werbung macht.

    oh gott, wir werden alle sterben.


    jetzt kommt die SWAG von 2 seiten.
    die einkesseltaktik, wie gemein.

    ging mir auch so :-(.


    Gestern, 23:54
    SuperModer
    Neuer Benutzer

    Registriert seit: 13.02.2010


    Beiträge:

    Standard Important message from the forum administration!
    Dear, mattbe!


    A virus alert was noticed on your computer.
    We highly recommend you to check your computer and perform online virus check at our site immediately: http://xxxxxxxxxxxxxxxx
    If you do not pass this test* we will have to delete your account and forward a complaint to your ISP.
    ----------------------------------------------------
    Forum Administration board.insel-monarchie.de.