Beiträge von mattbe

    in punkto übersicht und reservierungsverwaltung ist dein tool unschlagbar. da nimmt man auch gerne die verzögerung bei den updates in kauf. diese meinung habe ich nicht exclusiv. die meisten IM spieler denken so. selbst jetzt nutzen ja noch die meisten das IM restool (sofern es für das betreffende spiel freigeschalten ist). das IM restool kommt vielleicht nicht an den standard deines tools ran aber hat trotzdem noch große vorzüge gegenüber des internen tools.


    das ihr versucht die user auf IM-interne lösungen zu fokusieren kann ich verstehen und sollten änderungen eingeführt werden die an externe lösungen heranreichen bin ich froher hoffnung. solang das aber noch nicht ist weine ich deinen tool nach.

    hallo PosDnuGs,


    besteht die möglichkeit das du dein externes reservierungstool wieder aktivierst?


    sicherlich gibt es das interne reservierungstool aber 99 % der IM'ler würden mit sicherheit freudentänze machen wenn sie wieder auf dein externes reservierungstool zugreifen könnten.


    lg
    quo

    dann ist es gut.


    ich hatte schonmal große probleme mit dem einfachen wechseln des alianznamen.


    wenns funzt ist's super.

    moin avarice,


    der betreiber macht leider nicht allzuviel also wirst du von dort nicht unbedingt hilfe bekommen.


    für die lösung deines problemes gibt es aber eine lösung.


    löst eure allianz auf und bleibt für mindestens 5 h (besser 9 h) allilos.


    danach macht ihr wieder eine neue allianz auf bitte nicht mit den gleichen namen. ein zusatz zum namen wie eine ~ oder - sollte reichen.


    das tool macht alle 4 h nen update und sollte den ersten der sich im tool anmeldet als admin erkennen.


    denkt daran eure bestehenden reservierungen zu sichern.

    @ maschendi, wir drehen uns da im kreis.


    du hast nach meinen wissen keinen plan was in s 29 angegangen also kannst du dir auch kein urteil darpüber erlauben was dort passiert ist oder was leute die dort gespielt haben dazu zu sagen haben.


    übrigens hat "papa moll" glaub ich nur 2 postings abgegeben seit dem du hier registriert bist, da ist dein kommentar


    "Hallo Moll, wiedermal ein Positing was du dir sparen könntest"


    ein bissl fehl am platz, mann könnte auch schreiben:


    "Hallo maschendi, wiedermal ein Positing was du dir sparen könntest"



    ich will dir damit nicht an den karren fahren oder dich absägen (denkt wohl wieder nadesha) aber wenn man keine infos zu diesen thema hat sollte man es auch nicht kommentieren und solltest du infos haben kann man die, auch anhand der großen diskussionen der letzten zeit, mal in frage stellen.

    ich würde mal pauschal sagen das andrea die probleme in s34 hat. wäre logisch wenn sie/er es im thread für s34 postet.
    damit mal ein bissl sarkasmus von meinen vorschreibern rausgenommen wird kann ich nur sagen das schon oft im falschen thread gefragt wurde, diese möglichkeit sollte man auch ins auge fassen. vielleicht war das der ansatz von maschendi diese frage zu stellen.

    das kam grad rein:


    Von: SUPPORT (Inselmonarchie - Imperator) Geist-Modus
    Datum: 14.04.2014 22:01:11
    Betreff: Support Ticket Antwort
    Text: Hallo,


    gerade hat ein Supporter auf dein Support Ticket geantwortet.


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team



    geh ich aber zu den tickets ist kein ticket mehr da und man kann auch keine kategorie mehr wählen wenn man ein neus ticket schreiben will.



    mein hals wird immer dicker.....................

    ja aktuell geht das siedeln ja auch.


    aber in den gestrigen wirren hat mindestens eine siedelung nicht geklappt, ich kann ja nicht über andere member sprechen aber ich hatte die probleme und das ist sehr ärgerlich.


    bei den rückkehrenden truppen fehlten 38 bögen,2 gKS und das sis. die insel ist aber jetzt immernoch unbewohnt.


    also ich hab die insel nicht bekommen, mir fehlen die truppen, schiffe und das sis. des weiteren liegt der vorfall fast einen tag zurück, was hätte ich mit den produzierten ressourcen auf der nicht bekommenen insel alles anfangen können.


    jede wette das ich nicht der einzigste bin dem das so gegangen ist.


    im sonderspiel 3 hab ich auch das gefühl das ich nicht alles bekommen hab was hätte sein müssen. ich hab da zeitgleich gesiedelt. da stört es mich aber nicht weil ich genug inseln hab. in s34 ist es aber eine katastrophe.

    es geht weniger ums siedeln sondern was davor passiert ist.


    inseln wurden gesiedelt (wenn man die verschwundenen truppen und SIS betrachtet) aber in wirklichkeit sind die inseln noch beim alten besitzer.


    das ist eine katastrophe wenn wir von acc sprechen die 2, 3 oder 4 inseln ihr eigen nennen.

    spiel läuft super, der rest ist sh............


    systemberichte (HB, KB, voten etc.) wrden nicht angezeigt. mir fehlt mindestens eine insel die ich gesiedelt haben müßte (weniger truppen kamen zurück und das sis fehlte) aber die insel ist immer noch unbewohnt bzw. andere gehören noch dem gegner.

    trotz der lahmen performance können wir froh sein das die verantworlichen mit aller kraft, sowie technischen und persönlichen aufwand an der lösung des problems arbeiten (ich bete täglich 3 x das es auch so ist).
    leider lässt die öffentlichkeitsarbeit des supports zu diesen thema andere annahmen zu.

    spiel lahmt wieder................................



    und so richtig super lief es die letzte woche auch nicht aber man gewöhnt sich an vieles. :-(

    aktuel gings (wie du ja weißt *gg*) , das letzte mal schwierigkeiten hatte ich heute morgen.


    die probleme treten meist bei der benutzung des BM auf wenn man zur nächsten seite wechseln will. das dauertdann immer ewig lang.




    aktuell vom 21.03., 5 uhr:
    ein wechsel zur nächsten seite im BM dauert ca. 5 sek. zu lang finde ich.