Beiträge von ThePunisher

    Soo dann möchte ich dir Ewi mal ein paar Sache erwiedern auf die Dinge die du so vom Stapel lässt...


    1. Ich habe nie behauptet ein Top Spieler zu sein, auch hier in dem Post habe ich lediglich gesagt dass ich schneller bin im siedeln und ausbau….Siedeln und ausbau bestimmt keinen Top Spieler, sondern das flotten, deffen, ausflotten, etc. pp. Also kann immer nur mein Gegner so etwas über mich aussagen. Ich habe Erfahrung, jap. Ich spiele das Spiel auch einfach mal schon seit S11...


    2. Diktator....Als Admin muss man Entscheidungen treffen, das habe ich in der PIRATES getan. Alle zukunftsweisenden Sachen, ES Lager, gegen wen wir warum fahren, ob wir ein KB wollen, das waren alles sachen, über die abgestimmt wurden. Ich habe den PIRATES lediglich gesagt, dass es dinge wie Reservierungseinstellungen, Kriegsplanungen gibt, wo ich nicht drüber abstimmen lasse. Ich bin also kein Diktator mein lieber....sondern Demokrat. Oder lässt die Bundesregierung abstimmen wie wir uns an Kriegen beteiligen? Davon ab war Blackbeard der Head der PIRATES...ich wurde es erst...und bin anerkannt bei unseren Membern. Entgegen dem was du über mich behauptest, stehe ich auch für den kleinsten bei uns ein, bombe Inseln, helfe wo ich kann.


    3. Habe ich selbst dir in S41 schon versucht, Taktiken und alles zu erläutern, du hast mir nicht geglaubt, ihr habt mich angegriffen, euch zu mehreren an mir blamiert und schon da ist genau das eingetreten was ich dir da prophezeit habe, du wurdest verraten und übersiedelt und Adi hat mit Paul S41 gewonnen nachdem ich aufgehört habe. Du bist einfach verdammt besserwisserisch und willst dir auch gar keine Skills aneignen.


    4. Deine Art und Weise diplomatisch und auch als Spieler ist ein flop! Du hast mich hier angeschrieben als Admin der PadA,, wolltest mit uns Vereinbarungen treffen, doch schon in den ersten 5 IGM´s bist du nicht müde geworden, deine Loyalität gegenüber der EMW zu lobpreisen...du hast uns also keine andere Wahl gelassen als gegen euch zu planen weil sofort klar war dass ihr uns sonst einkesselt. Davon ab, nachdem unsere Member wussten wer Beba ist, wollten 70% der leute, dich übersiedelt sehen....du scheinst seit 41. sehr an deinem Ansehen gearbeitet zu haben.


    5. Noobschutz Bug, normalerweise müsste der Schutz verfliegen wenn einer von euch aus dem Schutz heraus jemanden angreift der keinen Schutz mehr hat, diese Funktion hat eine Störung und man behält seinen Schutz. Ich könnte bei deinen verlogenen aussagen, du weist nicht worum es geht, ehrlich in die Tischkante beissen. du stellst dich hier nach allem noch hin und machst auf dumm...Blubbi und Rerim haben unserem Flickflack Acc die Mains genommen, aus dem Schutz heraus. Wir haben 2 Wochen gebraucht bis wir den Acc wieder halbwegs gut aufgestellt hatten. Schon da habe ich dir eine IGM geschrieben, dass es Bugusing ist, nachdem ich vom Supp die Bestätigung hatte, dass der Schutz normalerweise im Angrifffall wegfällt. Hinten gegen die IW-G habt ihr die gleiche Show abgezogen, Blubbi hat ja auch gestern hier bestätigt dass ihr den Bug nutzt....


    6. Wie meine Oma immer zu sagen pflegte...junge...wenn 1 etwas über dich sagt, du bist der Meinung es stimmt nicht...dann ist es so....wenn es viele gibt, die das gleiche über dich sagen, stimmt es wohl und du solltest mal anfangen dein Verhalten zu reflektieren.


    7. Ist es mir prinzipiell egal was du von mir als Admin denkst, als Spieler denkst oder sonst was....2 Spiele sind wir uns bisher begegnet, in 2 Spielen konnte ich deine Untergänge als Admin und Spieler verfolgen. Verfolgen wie du 2 mal verraten wurdest und habe etliche Spieler kennen gelernt die mit dir weder noch mal zusammen spielen möchten, noch möchten dass du ein Spiel länger spielst als notwendig. Dreck den man von unten nach oben wirft, fällt immer dahin zurück, wo er her kommt...auf den der unten steht...


    8. solltest du dir erstmal sicher sein um die Hilfen die du bekommen sollst, bevor du einer weitaus grösseren Allianz den Krieg erklärst. Denn so wie ihr den Krieg erklärt hattet, kam von vorne eine IGM dass euch niemand ES schickt, auch wenn ihr das glaubt


    Du bist sowas von herablassend anderen gegenüber. Wir sagen alle nicht wir wären Top Spieler, Top Allianzen....wir sagen nur, dass du weit davon entfernt bist, so etwas zu werden.


    Am ende habe ich festgestellt, mit dir zu diskutieren ist das gleiche wie mit einer Taube Schach zu spielen, du kannst die Taube Schachmatt setzen aber sie wird dennoch über das Brett stolzieren, drauf kacken und sich für den Sieger halten. In dem Sinne...Wenn es noch einen Wunsch in diesem Spiel gäbe, dann dass ich dich komplett siedel...ich denke bis 4.5 hab ich auf jeden fall noch genug masse...diesmal wird dir keine Kombo mehr was bringen...


    Zum Rest, ich werde meinen Acc nicht löschen aber ich werde nicht mehr aktiv flotten. Mir ist schlichtweg gestern die Lust an dem Spiel vergangen. Die Ausgangslage war auch vorher unter keinem guten Stern, der Lichtfels Acc hat eine Komfortable Lage für die EMW um ihn an zu fahren und in unsere OZ zu kommen, davon ab, objektiv mag vielleicht alles stimmen was so gesagt wird. Es ist aber so, dass nicht alle Accs beim Krieg geholfen haben weil sie lieber kampflos Inseln einnehmen oder tatsächlich keine Zeit haben. Jetzt würde alles was wir weiter versuchen, denen die Aktiv gegen halten, nur immens zeit kosten und nur dazu beitragen es EMW und GIER noch ein bisschen spannender zu machen, ein Sieg ist einfach nicht mehr drin und die Motivation, nicht nur bei mir, gebrochen so viel Zeit in die Niederlage zu investieren. Und versucht doch nicht uns zu erklären wir könnten noch was reissen. dem ist nicht so. Wir haben jetzt wieder 1 Kampffähigen OZ gegen EMW verloren, die Aufrechnung habe ich hier gestern schon gemacht. Siedel ich den Acc mit den anderen auf stehen wir leer in unserer mitte, warten wir auf EMW, stehen die Inseln zwischen uns voll mit ES, wir fahren drauf, wir sind leer. Oder sie richten ihre lager zwischen uns ein und siedeln stück für stück vorwärts. Die vollen Ozeane werden ja jetzt am Sonntag frei.

    Nur sprechenden Menschen kann man helfen...



    Naja was soll´s, kann ich mir das flotten heute schön sparen und die 25 Grad geniessen.

    Ganz ehrlich? Das war es jetzt für mich....Herzlichen Glückwunsch an GIER und EMW.

    ich kann meine Zeit wirklich besser investieren. Vielleicht in S46 noch mal...wenn das jetzt nicht Monate braucht



    Niemand wusste im Vorfeld was davon, dass der Acc gelöscht wird sonst hätte ich nen anderen Spieler

    dafür organisiert.

    UPS :D ist mir wohl anscheinend durch gegangen ;) mein Fehler....


    Auf das Noobschutz Bugusing, wo ich im übrigen auch drauf poche, darfst du aber ruhig auch mal antworten :) wie wäre es der AEG den Schutz zu entfernen, bzw. andere Sanktionen auszusprechen. Die Spieler wissen ganz genau was sie da tun

    Deine Argumentation ist nicht ganz zutreffend was die PIRATES angeht. in keinem der genannten Punkte. Objektiv betrachtet, daher kann ich deine Argumentation nachvollziehen.


    Sag mir bitte wie ich nach 2 Schlägen voll stehen kann, die auf ES geprallt sind, ebenso alle anderen die gefahren sind ;) das erschliesst sich mir nicht ganz bei ca. 45k getilgten BS nur aus meinem ACC


    Und doch mir geht es um IM im gesamten, denn mit der 10 OZ. Sperre, wäre hinten weitaus mehr und weitaus länger etwas möglich gewesen. Auch für unsere neuen, sich hinten einfach noch mal neu an zu melden.


    Schattenmann, Beba, Relaxe, Prince wie er sich auch nennen mag. Sagt von sich selbst schon ewig zu Spielen, ist aber der typ Spieler der jedoch irgendwie immer am gleichen Ende raus kommt. Neuerdings feiert er sich halt dafür mit seinen Allianzen den Noobschutz Bug zu nutzen um den Allianzen, die was können, auf die Nerven zu gehen. Eigentlich besudelt er diesen ehrwürdigen Namen mit seinem diplomatischen und Spiel verhalten nur...



    Grundsätzlich zu den neuen Spielern, wir nehmen sie auch bei der Hand, erklären, machen, helfen wo es nur geht. Ich denke das ist auch vollkommen normal.

    Einen richtigen Krieg hatten nicht nur wir nicht. Scharmützel wollen wir das ganze Spiel mal nennen. Dennoch hat uns die PadA zeit gekostet und war Sand im Getriebe.


    Du hast absolut recht, wäre nice, hätten wir auch nur annähernd die gleiche Inselzahl vor zu weisen. Dann könnten wir hier von gleichem Kräfteverhältnis sprechen aber ca. 3400 vs. vs 1266 Inseln und den 1114 Inseln der IW von denen sich noch ne ganze Masse im Ausbau befindet, die AEG da hinten per bugusing, Kapazitäten bindet, während ihr theoretisch mit 14 Ozeanen ES produzieren könnt, ist es wohl eher Augenwischerei hier von gleichen Kräfteverhältnissen zu sprechen.


    Im Prinzip ist es wie es ist. Neues Spiel, neues Glück. Es war letzten Sonntag schon klar, dass es absolut schwer werden wird da gegen zu halten. Ab diesen Sonntag ist es nahzu unmöglich auf lange sicht.


    Verstehe da aber auch den Sinn nicht, das Spiel ist so gesehen jetzt geschlossen, wenn nicht wieder jemand zig ozeane erstellt, macht es absolut null Sinn in S45 noch neu ein zu steigen. Neue Spieler generieren, Fehlanzeige. Die 3 neuen Spieler die wir haben/hatten, empfinden es als zu schwer und zeitintensiv direkt in Kriege/Scharmützel verwickelt zu sein. Zumal du, wenn du raus bist, nicht wie damals die Möglichkeit hast, die direkt im nächsten Spiel an zu melden. Selbst wenn sie weiter machen wollen würden, würde ihnen nur die Wahl bleiben, ein Spiel weiter zu spielen, was gelaufen ist. Ein neues mit Aussicht auf mehr erfolg, lässt dann wieder auf sich warten

    Oder die Anmeldung auf 2 Wochen begrenzen, dann hat man aber Angst zu wenige Spieler zu generieren. Die Anmeldung in S45 macht aber quasi noch so viel Sinn, wie saugen in der Wüste ;)


    Stellen wir den Betrieb ein, ist das Spiel komplett gelaufen

    Ist es nicht eigentlich gleich wann die Sperre komplett fällt? Spätestens mit der Erweiterung um 5 OZ ist das Ding entschieden. Ich hoffe S46 ist schon in den Startlöchern.


    Es hätte ein fairer Stellungskrieg werden können. Auf der einen seite hunderte k ES, auf der anderen Seite, eine noch nicht lang aufgestellte Allianz die dagegen hält. Dadurch dass die EMW jetzt nach und nach ihre voll stehenden OZ nutzen können, könnten wir auch 400k ES haben, es würde keinen Unterschied mehr machen.


    Und mir braucht jetzt niemand kommen, KB vs KB, selbst wenn wir schon voll ausgebaut dar stehen würden, wäre es eine Mammutaufgabe von der Inselzahl her. Davon ab ist die IW noch im Aufbau und wird von der AEG, aus dem Schutz heraus angegriffen, weil Dirk den Bug nicht beheben kann, da er Angst hat das Spiel zu zerschiessen. Prince aka Schattenmann weis auch dass es ein Bug ist, die IGM´s als ich ihm das unter dem Beba Acc schrieb, kann ich noch vorweisen. Wir wären auch ne Woche schneller mit PaDA durch gewesen, würde es diesen Bug nicht geben.


    Schlussendlich ist es gleich, die Bedingungen sind jetzt schon unausgeglichen und werden ab Sonntag noch mal einseitig verbessert. Also ein faires Kräftemessen, war und ist ohnehin nicht mehr möglich. Aber ich werde noch so lange gegen halten, wie ich lustig bin

    Naja, wenn man bedenkt, dass mein Acc jünger ist als eure, ich ein paar tage gar nix gesiedelt habe, jedoch grösser bin, ist das die nächste Bullshit Aussage...es wäre schneller gegangen...ganz sicher ;) Du bist heute in Geberlaune

    Das ist sehr gut :) bau schon mal ein paar SiS mein lieber, werde sie nach vorne brauchen. Am ende gewinnt der mit dem längeren Atem und der meisten Zeit ;)

    Sicher lohnt es sich ES im Verhältnis 1/4 zu bomben ;) wird dir denke ich auch jeder Spieler bestätigen. ###


    Lustig ist ja, das ihr bei GIER erzählt es läuft gut und wir sind unkoordiniert. Sag Backe noch mal nen Dank für die ES die er mir geschickt hat, brauche gar nicht unser KB bitten, das erledigt ihr schon untereinander. Ich gebe gerne jemandem von der GIER einen S zugang, dann können sie sich ja anschauen was ich bisher bei euch gebombt habe und was ihr gerade mal bei mir geschafft habt, ebenso die Spioauswertungen und euren ausbau im 37. mal sehen ob die das so lustig finden.

    Bisher habt ihr rein gar nichts gewonnen, es gab doppelkolos auf unbewohnten, ein paar von diesen Inseln konntet ihr holen, ihr habt noch nicht einen mm an eine Insel von uns geschafft, die ausgebaut ist. Also ruhig brauner, die Toten werden am Ende gezählt


    Und nur mal am Rande 90% meines Accs waren unbewohnte..

    So...dann lass ich auch mal meinen Senf zum Krieg gegen die EMW ab....ihr müsst ja auf die Aufhebung der Sperre pochen, damit die GIER uns gescheit flotten kann. Alleine wie eure Inseln in unserer Richtung vom ausbau her aussehen, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Kein wunder das ihr auf alles und jeden schiessen müsst, ich wäre auch verdammt verbittert, würde auch nur eine Insel meines accs, so aussehen. Eigentlich schon verwunderlich das die GIER euch dabei unterstützt dass ihr die Inseln im 37. nicht ausbaut aber ES stellt. 3 Tage gesiedelt, HH0, 5k ES. Ja ihr seid schon IM Experten...nur weiter so ;) ich schredder gerne noch mal 50-60 k :)


    Wir stehen voll, ja ne ist klar. Wir knicken nur nicht wie erwartet vor 100k ES und Sandmann, der im übrigen bisher als einziges bewiesen hat, flotten zu können, ein ;)




    in dem Sinne, auf weitere heitere und lustige Wochen, wir geben nicht klein bei

    Naja die Oz Sperre sollte man nur dann aufheben, wenn sich S45 mit einem Schlag beenden soll. Es ist dank der Massen OZ Erstellung, schon schwer genug, gegen die einzige Allianz, die dadurch Vorteile geniesst, an zu kommen. Wird die Sperre aufgehoben hat sich das Thema quasi erledigt. Und wenn ihr da vorne nicht so rum kuscheln würdet, müsstet ihr hier wegen der Sperre nicht rum mosern ;)