Beiträge von Chutulhu

    Boah hör mir auf mit der fifty-fifty Kolo-Chance :D:D:D krieg sofort hier wieder einen Herzkasper!! :D


    DD sagt mir schon was… war glaub ich ein Riesen-Moloch. Lexcorp war glaub ich hier kleiner… ich glaub ihr hattet neben der Haupt-Allianz nur einen Wing. Aber kann ich auch täuschen, es ist alles so lange her. :)

    H! Ein noch ein Recke der alten Tage! :D


    Das ist eine sehr gute Frage… ich glaube ich war unter dem Nick Trancebone unterwegs. Vielleicht vertausche ich es aber auch mit meinem Foren-Nickname. Es war auch ein relativ kurzes Intermezzo in Spiel 1 — wurde relativ früh besiedelt: einem Ally-Kollegen wurde die Komplett-Besiedelung in Aussicht gestellt und die gesamte Allianz war zu unfähig, oder feige ihm zur Seite zu stehen. Bin dann mit ihm zusammen in die ewigen Jagdgründe gegangen.

    Und wer warst du dort? :) Warst du noch in anderen Spielen unterwegs?

    Habe mich mal aus Jux angemeldet — war damals in den Spielen 1, 2 und 4 dabei und nach Spiel4 gedacht, dass es so langsam reicht. Das ist jetzt bestimmt 12 Jahre her… habe mich jetzt so bisschen durchs Forum geklickt, aber von den Freunden und Feinden von damals scheint keiner hier an Bord zu sein.


    Naja, mal sehen wie tief ich ins Spiel einsteige… :)