Beiträge von Botterbloom

    es war ja mal erwähnt, dass es keinen verkauf der blumen aus dem garten geben wird, bei diesem aspekt steht oder fällt das spiel für mich

    ich mag nicht nur kunden bedienen, ich möchte nach herzenlust drauf los pflanzen, blumen die ich im garten stehen haben möchte, neue farben kreuzen

    für all die farbverrückten, denen es auf ihren bestimmten farbton ankommt, wird es genauso gehen

    die vielen neuerungen hören sich zwar gut an, der garten an sich ist mit seiner individuellen gestaltung auch viel schöner, aber der spielspass ist auf der strecke geblieben

    meine kunden wollen jetzt nicht mehr so viele töpfe. dafür aber umsomehr erde, ist auch schwierig zu schaffen, die meisten muss ich weg schicken

    da man aber xp fast nur und credits nur über die kunden verdient, kommt man nur sehr langsam voran, für mich als wenigspieler schon ein bisschen frustrierend

    auch die herstellungszeiten der töpfe, die roten dauern fünf minuten, ich brauche vier sonnenblumen

    diese wachsen in zehm minuten heran, in der zeit habe ich nur zwei neue töpfe herstellen können

    schon kann ich die podeste nicht mehr belegen

    es passt irgendwie alles nicht richtig zueinander

    was mich am meisten wundert, dass niemand hier was schreibt

    es ist eine testversion, aber es gibt kein feedback, irgendwie komisch das alles

    ich hab schon immer ein schlechtes gewissen, weil ich ständig kritik übe

    diesen beitrag hab ich auch schon ein paar mal angefangen und wieder verworfen

    aber das musste ich jetzt doch noch los werden, doch nun werde auch ich in der versenkung verschwinden

    bitte verkürzt die zeiten für das umtopfen

    ich habe meist nur eine stunde am abend zeit zum spielen, jetzt steht da ein kunde, der will acht gänseblümchen im topf haben,

    damit ist meine spielzeit schon ausgelastet, alle anderen wollen tulpen, mit vier podesten komme ich auch nur auf einmal ernten

    also kaum eine chance die kunden zufrieden zu stellen

    heute habe ich ganze zwei kunden bedienen können

    meine beete stehe die meiste zeit leer, weil ich mir sons lager und tasche zu stopfe

    ich bin level 10 und habe vier podeste, die meisten kunden wollena aber die podestblumen

    blumenbeete habe ich 6, zwei könnte ich noch kaufen, brauche ich aber gar nicht, weil ich die sechs beete nicht mal auslast


    schreibfehler, level 10 natürlich ?(

    ich bin jemand, der auch immer mal gerne geld in die hand nimmt

    deko muss ich einfach immer haben, für die produktion, bzw erweiterungen würd ich geld ausgeben

    kein geld gebe ich aus für verkürzung der wartezeit, wachstumszeit und dergleichen


    in flori hatte ich früher immer den premiumacc., und diese booster aktiviert

    ich weiß ja nicht, wie das hier weitergehen soll, ob da auch so was in der art geplant ist

    aber da denke ich, würde ich auch wieder investieren


    ich weiß, dass ihr verdienen müsst, ihr habt ja auch kosten, die wieder rein kommen müssen,

    aber mein beitrag würde so bei fünf euro liegen, pro monat, wobei ich mich damals auch immer von sonderangeboten habe locken lassen

    ich fand die idee mt der töpferei an sich sehr gut, aber sie bremst das ganze spiel total aus, ich schaff es gerade für den eigenbedarf zu produzieren, da kommen kunden die fünf töpfe haben wollen - die schicke ich weg, aber dann ist für eine halbe stunde ruhe und der nächste will auch nur töpfe

    also, ich komme nicht voran

    wenn ich nicht so viele credits vom start her bekommen hätte, wäre ich längst pleite, wie soll das funktionieren, wenn man später noch geld benötigt um den gärten frei zu räumen

    ich habe in flori eins niemals meine gartenflächen brach liegen lassen müssen, hier muss ich das, weil ich ncht weiß, wohin mit den ganzen blumen,

    sie verstopfen entweder das gartenhaus, oder als kompost die tasche

    und irgendwie kommt auch kein dialog zu stande, es scheint den spieleentwicklern egal zu sein, was angeregt oder kritisiert wird

    aber auf genau diese spieler kommt es doch an, oder wer sonst soll später mal das spiel finazieren?

    so habe ich das auch gemacht, allerdings habe ich dann diesen kompost im gartenhaus, verstopft auch wieder alles

    erde produzeiren ist auch eingeschränkt, da verbaue ich mir die tasche

    da war es früher entspannter, einpflanzen und verkaufen, schon war man den ballast los und hat ein bisschen was verdient

    das vermisse ich wriklich ;(

    überflüssigen samen einfach anbauen und nicht kreuzen, später wird der dann bestimmt zu verkaufen sein.

    blumen aus dem garten heraus verkaufen, soll es wohl gar nicht mehr geben, würde mir aber auch gefallen.