Beiträge von ImmerWieder

    wir stehen zu unserem wort,wir machen kein Bündnisse.Dachte wir kriegen das mal in einem spiel(gerade hier wo wenig spieler sind und wenig Allys) mal hin,wie schon so oft gefordert hier..

    Soso, ihr macht keine Bündnisse? Vielleicht weil bislang niemand JA gesagt hat? Du hättest aber schon gern welche, oder wie war das zu interpretieren:


    Von:

    Mehlwurm (Offizier) Geist-Modus

    Datum:

    07.09.2019 20:53:04

    Betreff:

    info

    Text:

    hallo xxx



    ich würde gerne mal was mit dir besprechen


    hier vorne hat es gewaltig gebrodelt,mit ehemalige ally dp,da viele gesperrt wurden bei denen und es nur stress gab,wollten wir da angreifen, weil wir mit allen allys hier vorne (dp-jetzt dnp) und un ausgemacht haben mal ein spiel zu amchen ohne bündnisse.

    Jetzt hat dnp aber die hosen voll und hat schnell ein KB gemacht mit der UN.


    was das heisst sollte allen klar sein.


    sie werden auch vor euch nicht halt machen.


    jetzt zu meinem vorschlag. damit das gleichgewicht wieder hergestellt sit und wir noch bisschen was von dem spiel alle haben.


    sollen unsere ally auch ein kb machen? dann wärs gerechter verteilt.

    was meint ihr dazu?


    lg

    Admins der EMS

    Naja ist doch eigentlich immer das Gleiche - von den vorderen Ozeanen wird für eine Aufhebung plädiert und von den hinteren halt dagegen. Aber guckt euch das Spiel doch einmal an - es ist gelaufen - durch die unnötige Aktion einiger gelangweilten Personen wird das Spiel durch die Erstellung von knapp 25 Ozeanen nur künstlich in die länge gezogen.


    koewes : Wann hast du eigentlich das letzte Mal in den Spiegel geguckt? :D Du hast das Spiel doch geplant und mit deinen dir vertrauten Spielern in einer Ally gestartet einer Ally die bis zum letzten Platz gefüllt war + Wing. Und ihr habt direkt versucht, es durch ein mega Bündnis zu dominieren. Viel Erfolg weiterhin.


    Ich bin für eine Öffnung der Ozean Sperre. Spiel ist gelaufen.

    Lol der Typ hat dem Spiel doch einen gefallen getan das sich leute überhaupt noch anmelden und einigermaßen spielen können. Wenn ich mir das ganze so anschaue wären alle die sich ne woche später angemeldet hätten doch nur Frischfleich für die Leute aus dem vorderen Ozeanen gewesen. Finds gut dieses spiel nicht dabei zu sein hf gl


    bye bye good old I-M

    und für das Kommentar musstest du dir extra einen neuen Account im Forum erstellen? ^^ vlt ist es besser das du nicht mehr spielst - du scheinst die Problematik ja auch garnicht zu verstehen.

    Von mir aus können noch 20 Server starten, hab kein Bock mehr. S43 war das letzte Spiel, denke es reicht jetzt auch mal. Wenn Jemand kaum Zeit hat, wird es einem auch noch zum Vorwurf gemacht, weil er arbeiten muss und mit weniger Inseln, wollen die Allianzen eben diese Spieler nicht. Dieses Spiel ist etwas für Leute die Tag und Nacht online sein können. Schade, mein Schlaf ist mir wichtiger und andere Sachen auch. Macht einfach keinen Spaß mehr. :(

    Das hast du ja schonmals angekündigt... warten wir mal ab.