Beiträge von NiceTry

    Es würde wirklich helfen zu wissen, warum die beiden aus ihrer Allianz raus sind, anschließend die "KB" (Keine Betrüger) gründen und sich dann löschen und so schimpfen wie es hier der Fall war.

    Wenn jetzt nicht mehr nur der Gegner sagt, dass unfair gespielt wird, sondern auch gleich die eigenen Allianzmitglieder, scheint wirklich etwas im Busch zu sein.


    Ich muss auch noch einmal betonen, dass die "Betrüger" bei IM zum Glück die deutliche Minderheit sind. Ich behaupte sagen zu können, dass wir von der EMA sehr fair spielen und auch einen netten Umgangston pflegen - egal ob mit Freund oder Feind - und auch unsere bisherigen Gegner (hier erwähnenswert: VFI, -DE- und KdV sowie KdV²) selbiges tun. Egal mit wem man dort Kontakt hatte, es wird/wurde sich nicht über Regeln hinweggesetzt.


    Deshalb ein großes Lob an alle, mit denen ich bislang in s43 Kontakt hatte! :) Jetzt freue ich mich, was es neues an Gerüchten zum Thema NOVA (und noch -OL-) hier gibt. Bislang hört man da ja leider nichts gutes, egal aus welcher Quelle...