Beiträge von Bobbycruise

    Ja scheint ja endlich mal wieder ein interessanter Kampf zu werden, wird interessant zum Zusehen werden hoffentlich :D


    Ich verstehe nur nicht warum bei den anderen Ally´s immer gleich alle austreten, grad bei der BB stehen die Leute fast wie sie angefangen haben, also das dürfte eine echt gute truppe sein die zusammen einfach gewinnen wollen :D


    Viel Spaß bei eurer Schlacht haltet uns auf dem Laufenden

    Moin Moin IM Spieler,


    Ich suche den "quo vadis1" oder die "courley" von der GN aus Spiel 26, kennt den oder die jemand von euch.


    MfG Percy


    Du bist aber nicht Sven von Kluger Lord oder ? :D


    Hab ne zeit lang bei dir im acc mitgespielt weiss nicht ob du mich noch kennst ^^


    Seid ihr auch alle wieder dabei ?


    Gruß




    Naja anscheinend sind sie ja jetzt doch verabredet wos keine anderen Allianzen mehr gibt


    Bündnisse / Pakte von GoW


    Komplett-Bündnisse:


    Allianz-Kürzel:


    Allianz-Name:


    -E- E.L.I.T.E
    keine Nicht-Angriffs-Pakte