Beiträge von Vivus

    i-m ist leidet tot, hab mich grad auch mal wieder angemeldet.


    was soll das noch mit 100 membern ?


    ne gescheite werbekampagne oder macht den laden endlich dicht. :rolleyes:


    Ich spiel das auch mit 100 Leuten noch gerne. Mehr wäre natürlich besser aber warum schließen?
    Wenn dir 100 zuwenig sind kannst du ja gehen und denen, die es trotzdem noch spielen mögen, ihre Freude lassen

    Da warte ich auch schon lange drauf.
    Finde die Spielzyklen sehr langsam.


    Würde mich dem Wunsch nach Spiel 40 hart anschliessen :-)

    Lieber Betreiber


    Ist sich hier etwas am Tun ? Das Problem mit den Flotten besteht nun seit 2 Tagen und bis jetzt ist noch keine Info da.
    Bei solchen Reaktionszeit muss man sich dann auch nicht Wundern wenn immer weniger Spieler mitmachen.


    Es ist doch ein Nachteil den alle Spieler haben ^^

    Ah danke für die Info :)


    Verwundert mich nur, weshalb die 9 Punkte haben :D
    Dann müsste ja noch ein Gebäude mehr gebaut worden sein als nur Lager+HH+Wohnhaus


    Aber OK. Das erklärts schonmal und ist somit kein Fehler :)

    Hi,


    ich weiß nicht wo ich sonst Bugs melden soll.


    In Spiel 38 wird seit Ozi 9 eine unbewohnte Insel mehr pro Acc erstellt, die aber statt 7p dann 9p hat.
    Sie Insel 809.


    7 = 7p Insel
    9 = 9p Insel
    S = Spielerinsel
    R = Randominsel


    Ozi 1-8 (incl): 777SSRRR
    Ozi 9: 9777SSRRR



    Ändert nun nicht viel. Aber ich melde es mal :)


    Grüße