Beiträge von Alptraum

    Hallo,


    mir ist eben erst aufgefallen, als ich spontan ein paar GS aufladen wollte, das die Möglichkeiten stark beschränkt worden sind.

    Ich hatte früher immer übers anrufen mir die GS aufgeladen, weil es am einfachsten war und immer gut funktioniert hat.

    Wird das wiederkommen oder ist das jetzt dauerhaft weg und kommt nie wieder?


    LG

    Hallo, mal eine eventuell dumme Frage, aber wie funktioniert ?


    Ich glaube habe inzwischen alles probiert, aber es klappt einfach nicht.


    Funktioniert denn das überhaupt oder muss man bestimmte Bildgrößen haben oder so?


    LG
    Alptraum

    Gibt es eigentlich noch welche von denen (siehe Titel) oder ist das Spiel auf sich alleine gestellt?


    Es wäre jedenfalls schön, wenn in absehbarer Zeit auch mal die supp Tickets ingame bearbeitet werden würden.


    Bei dringenden Sachen ist es wirklich fürn A*** momentan.


    LG
    Alptraum

    Ja, das ist durchaus ein positiver Effekt, das wir auch überall siedeln können, wo noch was frei ist, aber ich bezweifle das wir dazu kommen werden, denn vorher hat uns garantiert jemand überrannt. So hätte man wenigstens eine Mauer bauen können, aber das bringt nun auch nichts mehr.


    LG
    Alptraum

    Verstehe 2 Sachen nicht:


    1) Warum wird das auf Wunsch eines einzelnen geändert? Wie in deinem Ticket steht in den vorderen Ozeanen. Das sas, DAR und ihr davorne damit paar Probleme habt kann ich verstehen, aber alle die ab dem ca. 30ten Ozeanen sind können faktisch gleich wieder gehen.


    2) Warum wird der Schutz, wie du es erst wolltest, nicht einfach nur erweitern sondern gleich komplett entfernt?


    LG
    Alptraum

    Hallo,


    darf man Fragen warum die Ozeanbegrenzung in S40 so urplötzlich erweitert werden soll bzw. in paar Tagen komplett aufgehoben wird?
    Bei der Voranmeldung steht drin "• Die Begrenzung auf 5 Ozeane wird ~30 Tage nach Schließung der Anmeldung rausgenommen.".
    Abgesehen davon das da die Ozeanbegrenzung schon falsch ist, aber dennoch - jetzt hat man weder moralisch noch materiell eine große Chance sich auf das eventuell bevorstehende Martyrium vorzubereiten.



    LG
    Alptraum

    Naja, das weis ich nicht ob ich sowas drin habe, weis auch nicht wo man das sehen könnte aufm Handy, habe zwar schon mal die Einstellungen durchforstet, aber nichts gefunden was in die Richtung gehen würde.

    Ich weis nicht ob ich es einfach falsch mache oder ob es tatsächlich nicht geht, denn ich kann meine GS nicht per Telefonanruf aufladen. Da wird irgendwie keine Verbindung hergestellt. Ich habe das jetzt mehrmals probiert, aber immer das gleiche Problem. :/

    So wie ich das erlebt habe hatte ich ebenfalls am wenigstens Gold gefunden und bei den anderen Rohstoffen kommt es irgendwie drauf an.
    Während der Aufbauphase der ersten Insel gabs wenig Stein und jetzt mit mehreren Inseln finde ich nur noch Stein,Eisen, Nahrung. Relativ selten zurzeit finde ich mal sowas wie Holz und Gold habe ich ewig nicht mehr gesehen.^^ Aber zu Beginn mit der 1sten Insel hatte ich öffter mal Holz und Gold gefunden (vorallem Holz), aber mit dem ersten sis ist das alles eingebrochen.