Beiträge von R D S|Timi

    Also ich kenn das aus anderen Spielen, daß dann auch die Restzeit des Premiumaccounts futsch ist, wenn man gesperrt wird. Muß man sich halt vorher überlegen, ob man gesperrt werden "will". ;)


    ich redete ja auch von der automatischen verlängerung, die, so wie es sich hier liest, nicht verändert wird. Sprich: es wird weiter verlängert, ohne dass der spieler etwas daran ändern kann.

    Ich bin aber auch der Meinung, das im Falle einer Sperrung die Haken rausgenommen werden sollten.


    Alles andere ist doch abzocke :rolleyes:



    Das, was vorher gekauft wurde, läuft aus, aber neues sollte dann doch nicht gestartet werden.

    Ich hab meinen Namen gelesen :gruebel:



    Nur im Hinblick auf Handelsbetrug ist der im Falschen Rahmen, ich hab zum ausflotten nur was geschrieben :gruebel:

    @timi wenn mein sis zu lange dauert und ein allykollege resiedelt für mich, kann er von mir aus ruhig die insel behalten, hauptsache sie bleibt in der ally. ansonstehätte n man ein sis verschenkt wenn man doppelt resiedelt. die meissten spieler mögen da egoistischer sein, aber ich leg nich sonen wert auf meine inselzahl^^ hängt aber auch vom zeitpunkt des spieles ab. am anfang sind sis noch recht wertvoll, wenns später eh massig sis gibt würd ich wohl auch selber nochma drüberfahrn^^


    Ich meinte damit auch eher den späteren verlauf ^^


    ob ich jetzt 2953 Sis oder 2952 habe, ist ziemlich egal :rolleyes:

    So wäre das rein formal "legal"... jedoch darf er NICHT die Truppen landen lassen und dann "erneut" ausflotten, wenn du resiedelst :)


    Heisst konkret, wenn die Truppen lang genug draussen sind, bis mein sis (der einzige grund, der mir spontan einfällt, wieso ein allymitglied resiedelt, und nicht man selbst, ist die Tatsache, dass das nächstgelegene, einsetzbare Sis zu langsam ist, aber der allykollege rechtzeitig da sein kann und die insel "bewacht", bis man selbst resiedelt) da ist, gibts keinen Ärger?


    Ist zwar jetzt nicht ne alltägliche situation, aber besser vorher geklärt, ob erlaubt oder nicht, ist besser als wenns akut ist, kein Supp da, man es macht und dann den besten Titel von allen hat :rolleyes:

    Reine Interessefrage:


    Ist der oben beschriebene Fall erlaubt, wenn ich vor rückkehr der truppen dann selbst nochmal resiedele? (und der allykollege nur resiedelt hat, damit der Feind keine ES draufstellt und die insel weg ist)

    Mir fällt grad auf, dass jetzt standardmäßig eine 0 eingetragen ist, obwohl ich in den Voreinstellungen was anderes drin habe.


    Also einmal bitte weitersuchen :)

    Ok, es ist etwas "hintenrum" erwähnt ^^


    Könnte man bei der Einstellung "0" dann im BM als zahl das maximal baubare bei vollem lager eintragen, oder ist das zu viel aufwand? (einfach nur mal so blöd gefragt)