Beiträge von Isso

    Naja mit irgendwelchen Anschuldigungen wird ja immer schnell um sich geworfen. Ich will nur mal grob zusammenfassen, was ich so ingame gesehen und im Forum gelesen habe:


    1. und für mich am Wichtigsten: Ein Spieler wurde gesperrt. Da der Betreiber ja immer wieder betont, dass dies nur nach ausführlicher Überprüfung erfolgt, kann ich daraus nur schlussfolgernd das da definitiv was fishy gelaufen ist.

    2. Astoria Collins: Das dieser Acc plötzlich aus der DA austritt, dann ne Menge Inseln der DA bombt und ein gewisser temporär gesperrter Spieler eine Mehrzahl sowohl der leer gemachten Inseln als auch der gebombten Inseln siedelt. Lässt sich schon irgendwie erklären

    3. 2 große Spieler des Kriegsbündnisses treten aus ihrer Ally aus und gründen eine Ally "keine Betrüger". Können bessere Infos sein (wären dann wohl schon im Forum oder beim Betreiber gelandet) oder nur eine Reaktion aus dieser Diskussion hier.

    4. Besagter Spieler wird mit "unangebrachtem Betreten eines Accounts" in Verbindung gebracht. Selbst wenn dessen Passwort bekannt war, ergibt sich daraus keine Rechtfertigung dies zu missbrauchen.


    Natürlich mag das alles Zufall und "Verleumdung" sein, aber aus reiner Erfahrung glaube ich eher an das Gegenteil. Gerade weil sich die betroffenen Leute auch alle untereinander aus früheren Spielen kennen...


    Panthersprung sehe ich kein Problem, wenn er nicht noch andere Inseln vorgebombt hat (sollte ja nachvollziehbar sein). Jede Ally hat mal nen Inaktiven zu siedeln.


    Naja wir werden sehen, wie das Ganze weitergeht. IM wäre doch nur halb so spannend ohne das ganze Drama :)


    hehe sehr gut. War ja abzusehen :)


    Wie muss man sich jetzt verhalten, wenn die NOVA einem den Krieg erklärt ? Wen müssen wir jetzt angreifen, um unsere Inseln leer zu bomben ? lel..Spaß.


    Auf einen schönen Krieg :)


    Ich wollte einfach auch nur mal einen unqualifizierten Post mit Halbwissen abgeben...dachte das wird hier so gemacht.


    Zum Thema freies Siedeln: 3 Member von uns wurden komplett besiedelt und es hat lange gebraucht den Widerstand von der USO zu brechen. Da Sie aber leider größer waren als wir, dauert es nunmal eine Zeit die restlichen Inseln aufzusiedeln...


    Einseitiger Inselwechsel...naja hättest mal genauer hingucken sollen, aber mach ich ja bei euch auch nicht.


    KdV ist ja auch die erste größere Ally die ihr anfahrt.


    Wie man einen qualitativ hochwertigen IM-Forumsbeitrag schreibt:


    Schritt 1: Man gründet eine Ally und macht direkt mal einen Wing um die Maximale Mitgliedszahl zu umgehen

    Schritt 2: Man kuschelt nicht nur mit dem Wing sondern zusätzlich noch mit der größten Ally im Spiel

    Schritt 3: Man siedelt kleine hilflose Allies.

    Schritt 4: Man erkennt nicht, dass es vorne 2 große Kriege gibt (LB vs USO/DA und OL/NoVA vs DA)

    Schritt 5: Man erzählt irgendwas von kuscheln und versteht nicht, dass erstmal Kriege beendet werden müssen und man ja auch die 5-Ozean-Regel beachten müsste.

    Schritt 6: Man schickt irgendwelche Blubbs, Bimmlers und Konsorten ins Forum, um die eigene Meinung zu supporten

    Schritt 7: Profit

    Huhu,


    ab wann kann man dann wieder spielen ?


    Aktuell geht nämlich bei mir garnichts mehr. Vorher ist wenigstens nach paar Sekunden was passiert. Nun garnichts mehr.


    Grüße