Beiträge von Nachidou

    Hi,


    ich habe eine Kleinigkeit integriert, die das Problem beheben sollte, dass nach dem Inselwechsel noch die alte Insel angezeigt wird.


    Habe das nur im Home auf der Inselübersicht eingebaut. NICHT in den jeweiligen Produktionseiten wie WERFT oder BAUEN.


    Sollte das so funktionieren, integriere ich das natürlich überall ^^.


    Getestet habe ich das mit Iphone 4 / Safari und konnte das Problem nicht mehr rekonstruieren. Soll aber nichts heissen, weil es ja auch vorher gelegentlich problemfrei funktioniert hat.


    Bitte testet das mit euren Mobilgeräten und gebt mir wenn möglich folgende Infos bei euren Berichten:


    Welches Gerät wurde benutzt?
    Welcher Browser?
    Getestet in WLAN oder UMTS?
    Wenn UMTS, welcher Provider?


    Vielen Dank für eure Unterstützung euch zu unterstützen :P



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Nachidou schrieb nach 1 Tag, 22 Stunden, 29 Minuten und 51 Sekunden:


    War es wohl doch nicht so wichtig :rolleyes:

    Ich hab das Problem als Spieler auch und kann das nachempfinden. Mir schwebt da eine einfache Lösung vor, die mal wieder schwer zu integrieren ist wegen fehlender Doku ^^


    Ich werds mir die Tage mal ansehen.

    Es gibt nur eine Dokumentation und leider wenig Selbsterklärendes.
    Die eine Doku ist im Kopf des Vorbetreibers. Jetzt kannst du dir auch denken, wann der letzte Serverstart auf Anhieb geglückt ist ;-)

    Hallo,


    es wurden grade neue Grafiken für die Schiffe eingebaut.
    Der Browser merkt das nicht direkt, dass die Bilder verändert wurden.


    So könnt ihr euch helfen:


    Ohne Grafikpack
    Um die Änderung kurzfristig zu sehen, einfach in der Werft STRG + F5 drücken.


    Mit Grafikpack
    Das Grafikpack wurde auch aktualisiert. Einfach neu herunterladen und wie gehabt in den passenden Ordner entpacken. Bei Bedarf auch STRG + F5 drücken.


    Viel Spass mit den neuen Bildern.

    Hab ich erhrlich gesagt auch nicht anders erwartet...
    Hier tut nich nicht wirklich mehr war in richtung support!
    Aber hättest mal geschrieben das du keine Goldstücke kaufen kannst
    wäre das schon nach fünf Minuten geregelt :rolleyes:


    eigentlich Schade drum....


    Wenn du in Zukunft mein Gehalt bezahlst, werde ich 8h / Tag an IM verbringen.
    Desweiteren werden so Fehler von Programmierern behoben, die von deinen Goldstücken rein gar nichts haben. Also recht schwache Vermutung. :seufz:



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Nachidou schrieb nach 2 Minuten:


    beim sonderspiel 1 gibts die gleiche fehlermeldung wie vorhin in s33. f5 hilft da nicht...............


    Auch das sollte wieder gehen. Prüfe jetzt nochmal alle Spiele durch ...