Beiträge von Lorinel

    Naja, dann scheinen ja die 5-6 Plünderungen am Tag normal zu sein :) Irgendwie ist das doch ein HickHack hier bei IM.
    Erst locken sie neue Spieler auf so einen Anfänger-Server.
    Die bauen fleissig und siedeln brav ihre 15 Inseln. Dann machen sie einem Hoffnung, das es bald eine Auflösung des Insellimits gibt - natürlich hat man deswegen fleissig weitergebaut und dann heißt es Testserver und das Rad der Plünderungen wird unnatürlich hoch geschraubt.
    So kann man neue Spieler auch vergraulen :lol:

    Hallo,
    seit dem 7.04. bis heute habe ich 39 Plünderungen auf meinen Inseln gehabt. Ich meine, ich gebe ja gerne her, aber da kann man ja kaum noch gegenanbauen :nee: Habt ihr die Schraube vielleicht etwas zu hoch gedreht ? Bin auf dem Server New World mit mickerigen 15 Inseln.