Beiträge von FearlessHarlekin

    Wir hatten doch nun ein sehr kleines Spiel, dann lasst doch jetzt mal ein größeres starten und schauen was dort passiert.


    Und die guten werden und erfahrenen Spieler werden immer die Nase vorn haben, ein Gleichstand kannst du nicht Künstlich erzeugen.


    Du kannst aber sehr wohl schauen, das diese etwas abschirmen können.

    Hätten wir alle zur gleichen Zeit angefangen, hättest du Recht.


    Haben wir aber nicht. Und ein Account muss nicht groß sein, aber es ist ganz Nett, wenn du etwas Puffer hast.

    Wenn wir wirklich mal zu einen großen Spiel zurück wollen, dann reden wir hier von 10 Spielern pro Ozean.


    Im Moment haben wir im Schnitt 30. Und klar gibt es mehr unbewohnte Inseln, aber das ist es doch. Mehr unbewohnte Inseln bedeutet, das auch langsamere eine Chance haben, wenn ein Taktischer Fehler passierte, noch zu reagieren.


    In 32 war das nicht der Fall, da war schon die zu späte Anmeldung ein Fehler.

    Blackhawk veranschaulicht es gerade wieder, eigentlich will der Support sowas.


    Genau so, wie die eigentlich keinen Bock haben ein Faires Spiel zu gestalten.



    Ich dachte wirklich, nach Jahren hat sich da mal was geändert, Ernüchternd muss ich gestehen, dem ist nicht so.



    Schade eigentlich für Phönix.

    So gut, ich mische mich da auch mal mit ein. Eigentlich wäre es besser, wenn wir einfach 2 Spieler in einen Ozean kommen, das hilft schon ungemein. Klar, Konkurrenz belebt das Geschäft, aber ihr schreibt es ja schön, neue User brauchen die Gewissheit das sie auch weiter kommen können.


    Damit haben wir zwei Optionen abgedeckt, einmal das mehr Ozeane da sind und auch, das neue Spieler zum Siedeln kommen.


    Dennoch, der Noobschutz müsste vielleicht verändert werden. Der das eindringen in einen anderen Ozean verhindert.


    MfG Face