Beiträge von Beds are Burning



    Demnächst? :lol: jaja

    Das ist schade , gibts den schon infos wie die welt dort aussehen wird ? Also zufällige ausgebaute inseln oder 7er Inseln?


    Spiel 32 ist so gut wie zu ende , also lieber schnell das nächste rausgbringen !

    Ich spreche mich für nur 10 Spieler pro ozean aus !
    Bei S32 war so wenig platz und das nach kurzer zeit!
    Es ist jetzt schon so gut wie entschieden!
    Vlt kann man beide Varianten parallel laufen lassen , bzw. sich überschneiden lassen , d.h. man startet S33 mit 20-30 Spieler pro Oz und dann nach 1-2 Monaten geht S34 Los und zwar mit 10 Spieler pro OZ !
    D.h. S33 endet wenn S34 startet (die anmeldung)
    Vorteile :
    -Man hat nun auch für wiedereinsteiger einen normalen server der die ganze zeit auf hat d.h. wenn sich jemand entschließt IM zu spielen hat er auch endlich die möglichkeit jederzeit sich anzumelden! ( Weil die meisten kein Sonderspiel spielen wollen )
    - Man hat eine Variante für leute die wieder ein Größeres spiel haben wollen und für welche die ein kleineres haben wollen , außerdem können Spieler welche von S33 wegen einer übersiedlung frustriert wegen der kleinen Welt sind direkt wieder in S34 einsteigen
    Somit kann man also IM spieler auch bei uns behalten und die interessen verschiedener berücksichtigen !
    --------------------------------------


    Wie findet ihr diesen Vorschlag?


    LG Beds are Burning

    Also wir haben ins S32 gerade mal 18 Ozean? Alles voll mit Spielern , daras ergibt sich automatisch weniger inseln , also für mich brauche ich da auch weniger Zeit weil ich dort nicht soviele inseln haben werde^^