Beiträge von SSV ULM 1846

    Zum Thema ES:

    Ich finde schon dass ES bestehen bleiben sollten, es ist ja nicht so als ob ES übermächtig stark wären.


    Finde Ich schon ;-)

    Ich nehme mal Spiel 40+41 und 44 als Beispiel:
    Die Allianz vorne siedelt Insel für Insel und stellt 3000ES oder sogar 5000ES drauf wie soll ein Spieler
    mit 4-6 Wochen Rückstand das hinbekommen oder überhaupt eine Insel zurückholen ?
    Vereinzelt kommen auch Angriffswellen mit 1000ES drin weil diese eben rumstehen......

    Vertiefen wir das ganze in Spiel 44

    Die BB und CN haben aktuell 1500 Inseln spielen zusammen gegen
    Titanic,Liga,Viper und VMG 750 Inseln + Rückstand 4-6 Wochen

    Ozean 15 + 16 wurde in den letzten Tagen viele Inseln durch die BB und CN besiedelt

    auf 90% der Inseln stehen 3000ES bis zu 5000ES wie soll das jemand wegbekommen ?


    Hinter den Kulissen gesagt hat ein Spieler mit ca. 100 Inseln alleine 75.000ES auf seinem Account stehen,

    was Er ohne Probleme in die Ozeane 15+16 schieben könnte.

    Wo ist da der Fun und Sinn ? Von den 5€ Premium Paket kann das Spiel nicht leben,

    da es für viele nach 2 Monaten also 10€ Einnahmen zu Ende ist ;-)


    Spiel 40 und 41 hatte die gleiche Historie von vorne nach hinten mit ES vorstellen.


    Was die Supporter und Progger betrifft :D
    Wollen wir doch hoffen das so Aktionen wie Atlan damals erzeugt hat nie mehr vorkommen !

    Was die Einfachen Soldaten betrifft ?
    Warum kann Ich mich nur mit ES verteidigen ? Wer erzählt den das ^^ ?

    Bei den Seeinheiten kann Ich ja auch keine Schiffe auf andere Insel zur Verteidigung schicken.


    Sollten ES wegfallen z.B. muss man wieder mehr für das Spiel tun mehr denken etc.
    mehr SIS Schiffe schicken und sich anderst organisieren :P


    maincore
    Ein weiteres Beispiel wie JEDER NEUE Spieler wiedr verschwindet ^^ :D

    "alte" Spieler fahren mit einer Kombo eine Insel mit 15KSG an

    Verteiiger verliert alles Angreifer 0 wo ist da das Verhältnis ?


    oder Rückblick auf das in meinen Augen "dumme" System mit zufällig ausgebauten Inseln
    wie viele KSG gingen da von neuen Spielern verloren weil Sie keine Kiombo hatten ?
    Da verlor doch jeder die Lust,auch das Spieler 3-5 Accounts erstell haben bis

    eine relativ gute Ausgangssituation da war mit Mienen und TTG.


    Bin sehr froh das Christian auch auf meinen Wunsch hin wieder auf 7 Punkte Inseln umgestellt hat,

    auch wenn einige Spieler da nun sauer sind.

    Für den Allianzfrieden ist es auch besser da sich keiner die einfacheren raussuchen kann zu Beginn.

    Danke übrigens das Du hier so aktiv bist ! :)

    Man kann wohl sagen, dass vom Ur-Prinzip her es gleich bleibt: Du kannst Inseln siedeln :D

    Aber sicher wird es eine komplett neue Entwicklung sein, damit es auch erweiterbar ist. Und einige neue Features werden eingebaut, da hat Dirk einige grandiose Ideen gehabt ;-)

    Sicher: Die Inselschnur wird fallen; IM lernt gerade, dass die Welt (Ozeane) nicht flach ist... :D


    Sinnvoll wäre es auch das man die Einfachen Soldaten nicht mehr schicken kann,

    jede Allianz vorne macht sich Ozeane 1 bis 3 klar und nimmt diese zur ES Produktion.
    Keine Allianz dahinter hat da groß eine Chance dagegen anzukommen.


    Das ES verschicken passt so in die aktuelle Spiellage nicht mehr rein.
    Wenn leer dann leer auf der Insel

    Nicht 10 Ozeane weiter hinten einfach 5000ES vorstllen und so Insel für Insel holen.


    Waren wohl "angeblich" nur zur Prüfung auf Multitum gesperrt,

    beide haben aber angemeldet das Sie über die gleiche IP spielen.


    Da Kanonenfutter aber keine Insel höher wie Werft 18 hat und

    manch Aussage sehr bedenklich war sehen wir weiterhin die Situation

    das es ein und der selber Spieler war :D

    Massemonster ist ja Geschichte

    Schattenmann :D alias Ewi und "Neuerdings" Admin dr VMG Ingame Name: Brauner


    Wie Du von den Leuten vor mir vernehmen konntest sind diese sehr gelangweilt von dir ;-) :P :D
    Auch ich muss leider feststellen das es mich Spiel für Spiel mit dir langweilt ;-)
    Selber Geschichte gleiches Ende mein Freund :P

    Du machst die oder den Fehler und die anderen sind Schuld ;-)


    Wie schon gesagt geh mal 5min in dich und überlege warum diese Spieler

    der Titanic von dir weg wollten :D sicher weil du der beste Admin bist oder ?

    Soll echt noch Spieler geben die sich die Frechheit nehmen die Allianz zu wechseln Skandal !



    Was den Support betrifft.... der Support wurde längst besiedelt oder ist inaktiv

    Ticket`s seit über 10 Tagen nicht bearbeitet freie Bahn für alle ...................
    Auch ein Grund das die Spieler weniger werden.

    IM ist voller Überraschungen :-)

    Bei Dir Schattenmann läuft es aber seit einigen Spielen aber immer auf

    das gleiche Ergebnis am Ende hinaus doer etwa nicht ??? :D
    Bin auf die Überraschung gespannt ;-)
    Okay eine Überraschung wäre ja schon wenn die VMG ihre 8 Tage NAP halten würde,

    aber man kann aus der Geschichte davon ausgehen das hier die Ehre fehlt und Angriffe kommen.

    @ CelticSteel
    Hier hinten ist es einfach so das wie von Blubb schon erwähnt Admins

    der VMG die Flucht zur BB planen/wollen vll. sogar tun ?
    Dafür hat Vladik mehr oder weniger die ganze Allianz verraten.


    Warum hat sich die Titanic gegründet ?
    Weil alle diese Spieler nicht weiter unter der Flagge von Schattenmann und Vladik fahren wollten
    und wie man erkennen kann hat sich eine nette Truppe gebildet welche eigentlich

    Inseln regenerieren wollte und nebenher mit VIPER und VMG NAP also der Toolteilung Zeit/Energier sparen.

    Heute wurde durch die Kündigung des NAPs von Vladik alles über den Haufen geworfen,

    schauen ob der Spieler Ehre hat und 8 Tage wartet :P


    Blubb  
    Hätte dich sehr gerne ein wenig geärgert aber das wird

    so wie die aktuelle Situation es hergibt nicht möglich sein.


    Hallo Dirk,

    Seit es im Spiel selber möglich ist die Bündnisse also KB & NAP zu verwalten mit dr Kündigungsfrist

    war man der Meinung das es einfacher und besser zu verwalten ist.

    Aber auch diese Einstellung hat 0 Entscheidungsgewalt,ich kann ein NAP kündigen und 1 min später losfahren.
    Dis sollte durch den Server unterbunden werden wie beim Anfängerschutz auch durch Gründung einer neuen Allianz z.b.

    das diese Programmierung einiges an Zeit und Aufwand kostet ist mir klar....

    Aber die Bündnisse sind heiße Luft

    Eine "minimale" Kleinigkeit was Ich auch sehr störend finde die Kapazität der Wohnhäuser
    man baut 12min etwas und naja.... muss gleich wieder klicken.
    Bauzeit/Kosten/Kapazität auf Faktor 3 oder sogar 5 hochsetzen.

    Hallo die lieben Betreiber,

    Nachdem ihr vergangenen Freitag durch die Ozeanerweiterung (noch nicht aktiv)

    das eigentlich eh schon viel zu "kleine Spiel 44" auf kurze Sicht beendet habt,

    wollte ich nachfragen wann Sie planen Spiel 45 zu eröffnen ?

    Liebe Grüße & auf ein besseres und größeres Spiel 45