Beiträge von CitizenKaneCK7

    Zitat

    Wo steht denn das die Inseln sich automatisch ausbauen?


    Würde ich auch gerne wissen.


    Und desweiteren geht es mir doch nur ums Prinzip. Wie ich spiele und spioniere und wann ich danach siedle ist doch meine Sache. Ist ja nicht jeder ein Profi wie du/ihr unter den Spielern.


    Und dann die Art und Weise vom Support abgefertigt zu werden ist das schlimmste überhaupt.


    Zitat

    ...wir haben in den letzten Tagen eine Aktualisierung über die Inseln laufen lassen, daher kann es zu kleineren Abweichungen gekommen sein...Hat sich wahrscheinlich überschnitten.


    Ja überschnitten, den Fall als erledigt betrachten und gut ist. Das nächste mal kann es auch ein schlimmeres Timing sein und dann heisst es, ja tut uns leid aber dein Bericht war ja schon 3h alt!


    Ich bin der Meinung das es ein Bug war und bin auch bereit jederzeit zu helfen, nur nicht wenn man mich so abfertigt! Passender wäre gewesen:


    Zitat

    Es tut uns Leid für deine Unannehmlichkeiten die dir dabei entstanden sind, habe bitte Verständnis dafür dass das Spiel noch einigen Aktualisierungen durchlaufen wird damit du ein besseres Spieleerlebnis bekommst. Als Entschädigung könnten wir dir ein paar SP wieder auf deine Insel stellen...


    Irgendwas dieser Art ist immer noch freundlicher und besser als das da oben!

    Habe am 19.07. die eine Insel spioniert, erfolgreich!


    Daraufhin habe ich heute (22.07.) meine Truppen (genug laut Spio) zusammengestellt und losgeschickt die Insel einzunehmen.


    Naja zu meinem Erstaunen hatte die Insel plötzlich mehr Truppen und HH war um eine Stufe höher als spioniert und meine SiS ist jetzt wieder auf dem Weg zurück weil der Spiobericht fehlerhaft war oder warum auch immer! :-(


    PS: Habe alle Nachrichten archiviert!


    Habe dann Kontakt mit dem Support aufgenommen und ihm das genauso mitgeteilt, die Antwort war sehr spärlich:


    Zitat

    Hallo,


    wir haben in den letzten Tagen eine Aktualisierung über die Inseln laufen lassen, daher kann es zu kleineren Abweichungen gekommen sein. Dein Spionagebericht ist ja schon ein paar Tage alt und die Aktualisierung war in den letzten Tagen. Hat sich wahrscheinlich überschnitten.


    Grüße


    Na vielen Dank auch an die Betreiber die keinen darüber informieren, wenigstens vielleicht mit einer Rundmail und zusätzlich war die Aktualisierung am 18.07. und meine Spionage am 19.07.


    Erwartet hätte ich wenigsten mehr Entgegenkommen oder etwas desgleichen, aber sowas kann einem richtig die Lust vermiesen und mit abgespeckten Antworten vom Support lass ich mich nicht zufrieden geben!