Beiträge von Sunshine


    Willkommen zurück Babse :rave: . Ich denke es gibt noch einige Spieler hier die sich den "alten Hasen" zuordnen können. Einfach mal schauen es hat sich schon einiges getan, wir haben jetzt einen Blog, einen LiveSupport und sind auch im IRC wieder vertreten. Natürlich muss alles erst wieder richtig anlaufen aber ich denke wir sind auf dem besten Weg dorthin. Viel Spass beim schnuppern.


    Sunshine


    Erst dann ist definitiv ein einloggen möglich. Natürlich kann es auch manchmal zu Verzögerungen kommen. Wir hoffen aber nicht. :peitsche:


    Steht auch nochmal bei den News und auf dem Blog :)

    mich interessieren sehr die konkreten Angriffs- und Verteidigungswerte der einzelnen Einheiten
    - damit ich mir beispielsweise ein Bild machen kann, ob sich gegen die vorhandene Deffstruktur eher ein Angriff mit Speris oder Bogis... lohnt. (Natürlich bauen Bogis länger als Speris und sie sind auch teurer --- aber wahrscheinlich sind sie nicht ganz exakt so viel effektiver wie sie mehr kosten. Und wie der Bau mehr Zeit benötigt.)
    - Außerdem mag es Unterschiede im Angriffs- und Verteidigungswert von Einheiten geben, dass z.B. der ES in der Deff viel stärker ist als wenn man ihn zum Angriff einsetzt.
    - auf solch ein asymmetrisches Angriffskraft/Verteidigungskraft-Verhältnis weist z.B. auch die Beschreibung des Hafenbrechers hin. Da fehlen mir konkrete Hinweise.


    Weiterhin interessieren mich Hinweise auf gute Hilfeseiten und Kampfrechner im Netz. Momentan benutze ich die von Alexander Fleischer, aber die sind so alt, da ist der Hafenbrecher noch gar nicht drauf verarbeitet.


    Hier kannst du interessante Links finden zu Kampfrechnern und Tools. IM Startseite im Menu :D


    Übrigends wer von euch noch weitere Links dazu kennt oder anderes interessantes über IM auf dem Blog sehen will einfach per PM an mich pls.

    Leider sind unsere Programmierer im Moment alle privat/beruflich eingespannt, daher geht es leider etwas langsamer voran.


    Infos kommen, sobald es was zu berichten gibt.


    Ich gebe dann direkt eine Info raus.


    Also sobald etwas geht, erfahrt ihr es am schnellsten :D

    Mit einem Jailbreak kann man auch einen Adblocker installieren und es ist heutzutage kinderleicht... Bei Android kann man per Root das selbe machen...


    Jedoch wenn der Werbeanbieter bescheid weiß sollte das jetzt auch fix behoben sein...


    PS: An die lieben Supps, wenn ich damit jetzt eure Werbeeinnahmen gefährdet habe, dann löscht den Post ;)


    :D Ich denke jeder der ein "kostenloses" BG spielt sollte wissen das Werbung für den Betreiber wichtig ist. Das es natürlich beim Handy solche Probleme gibt ist da nicht so schön. Zum Glück kann man ja im Game die Werbung kostenpflichtig deaktivieren.

    Hallo ,


    danke für die Meldungen wir haben aktuell Serverprobleme die aber so schnell wie möglich wieder behoben sein sollten.


    MfG Sunshine


    P.S.: Bei manchen funzt es und bei manchen noch nicht wir arbeiten dran.

    Hallo ,


    danke für die Meldungen wir haben aktuell Serverprobleme die aber so schnell wie möglich wieder behoben sein sollten.


    MfG Sunshine


    P.S.: Bei manchen funzt es und bei manchen noch nicht wir arbeiten dran.

    Wie in dem anderen Thread geschrieben ist das Problem bekannt und der Betreiber keinen direkten Einfluss auf die Art der Werbung hat.


    Nun ja und mit IM deswegen muss auch nicht aufhören... Das passiert und ist in ein paar Stunden auch wieder behoben und mit dem vielen Extrageld kann sich das Team endlich einen Kicker kaufen. :streicheln:


    Hehe, aber ich will nen Marken Kicker und nich son 0815 Ding :P