Beiträge von Sunshine

    Hey Leute,


    es ist nicht schön das sich Fehler einschleichen aber es kommt immer wieder vor. Wir versuchen jetzt die Zeit zu nutzen um soviel wie möglich Informationen zu sammeln
    und die Fehler schnell zu beheben. Nehmt es Maschendi nicht übel wie er sich hier verhalten hat wir werden das intern besprechen um es zu ändern.



    LG Sunshine

    ah ja, diese Statistik gibt's ja auch noch... lange nicht eingeschaut...


    57 angemeldete, und bereits ein gesperrter...


    :lol: und spiel 29 heisst jetzt sonderspiel, auch nicht schlecht. wie war das noch mit Brad Pitt und Edward Norton: Erste Regel des Spiel 29: Man spricht nicht über Spiel 29....


    Der "Gesperrte" war eine versehentliche Doppelanmeldung oder sowas :zunge:

    Danke für das Lob, ich freue mich wenn die User bemerken das sich etwas ändert und wir nicht nur im "Hintergrund" wild drauflos sperren :) . Wenn ich jetzt richtig bin kann man als User nach beenden des Livechats einfach die Seite offen lassen und sich das Chat Transcript downloaden. Ich schau aber nochmal nach wie genau dies funktioniert.


    Danke nochmal für das Lob.


    Update: So hab nochmal geschaut und es ist so, Ihr könnt nach dem beenden des Livechats abstimmen wie ihr zufrieden wart und auch das gesamte Gespräch als Textdatei downloaden und speichern.


    Bild : http://www.myimg.de/?img=Unbenannt0d834.png


    Ich schau mir die Tickets aus S 34 mal an. Alles weitere über das Ticketsystem :)

    Ich habe eben einen Blogeintrag im Forum hier erstellt, wenn du ein Tool hast was noch funktioniert, kannst du es mir gern mitteilen ich werde es dann dort mit veröffentlichen :)

    Komisch - ich hab überhaupt keine Probleme mit der Werbung. Nutzte FireFox. Vielleicht liegts an der Auflösung bzw. der Schriftgrösse?


    WEnn ihr einfach mal versucht, die Auflösung anzuheben, so dass die Schriften etc. kleiner werden? Oder vorab mal einfach Strg-Taste drücken und mit dem Mausrad spielen? Schon dann wird die Fenstergrösse verändert.


    Das wäre auch meine Empfehlung gewesen. Einfach mal die Schriftgrösse im Firefox zum Beispiel verändern. In den anderen Browsern wird es sicherlich ähnlich sein.


    Hört sich auf jedenfall gut an und ich denke es könnte diskutiert werden :)

    Sicher können wir das irgendwann mal umsetzen aber im Moment gibt es einfach viel zu tun am eigentlichen Game. Sobald da was in Arbeit ist werdet ihr es hier erfahren.

    ...Hmja...
    Das war es. Zu Hause funktioniert es mit Email und hier scheinbar mit Benutzername. Danke auf jeden Fall. Hat sich erst mal erledigt. :-)


    Supi :) dann ist ja alles klar, obwohl nur eins von beiden gehen dürfte würde ich mir nochmal genauer anschauen an deiner stelle


    Kann ich das in den Blog mit übernehmen? Natürlich in deinem Namen ? Könnte als kleine Einstiegshilfe dienen für manche.

    also wie in der beschreibung schon steht^^
    inselzahl passt ^^
    inselausbau brutalst scheiße^^


    ich suche daher... ne klickgeile sau (bevorzugt anfang-mitte 20 blond :lol: ), die für schlechte bezahlung gute arbeit abliefert. ich habe ein großes herz, mit mehr kann ich nicht dienen :D ^^


    ne ma im ernst.. wer bock hat, soll sich einfach melden, direkt hier , über igm oder skype von mir aus auch per brieftaube.. hauptsache ich bekomm zuwachs im acc... ^^


    :D ich hab ein bisschen schmunzeln müssen

    So, ich habe Antwort vom Admin, er schickt mir die Steine die sein Member mir schuldet und sie machen das dann unter ich aus.
    Er war sehr nett...hatte ich gar nicht mit gerechnet :)


    :D Na da sieht man mal wieder wie die Community sein kein

    würde erstmal abwarten. Einen tag warten ist noch nicht die welt. Gerade wenn du am marktplatz kaufst, heißt das ja nicht, dass der andere spieler zum zeitpunkt des kaufes da ist, geschweige denn gerade genug hs zum handeln hat.


    Gerade auf dem Newworld ist das spiel vermutlich nicht so aktiv, dass da jeder ständig reinguckt.


    Schreib den lieben Kerl doch mal an und schau was er drauf sagt. Sollte er wirklich dich betrügen wollen, freuen sich seine admins sicherlich darüber einen betrüger in der allianz zuhaben. Einfach bisschen druck ausüben. Und gleichmal ankündigen dass du ihn siedeln wirst^^


    Der Vorschlag ist akzeptabel und gefällt mir (aber der Button fehlt) :D . Im Ernst so wie Inglourious es sagt würde ich es machen und einfach nochmal anschreiben. Falls sich nichts tut mal die Admins der Alli antippseln. Problem wäre vielleicht wenn er selber Admin ist^^ oder?