Beiträge von Blumenlädchen

    Danke Dagi, Danke Suxul , das wär mir doch glatt entwischt. Das mit dem Premium-Gießen hatte ich vom letzten Mal schon vergessen, und den Cache habe ich auch schnell gelöscht, jetzt habe ich auch den Event-Button:love:. Nun kann das erste Ei gern kommen, aber die Nachbarsgärten waren noch nie so gut in Schuss ^^

    Ich glaube, ich habe eben versehentlich jemanden von meiner Freundesliste gelöscht :/ Mein Bildschirm hat Unfug gemacht :cursing: und ich wild in der Gegend rumgeklickt. Bitte nicht sauer sein, das war keine Absicht :*

    Gar kein Problem, ich weiß ja selbst, wie es ist. Wenn man aktive Freunde hat, soll man auch dran festhalten:thumbup:. Es gibt ja vielleicht noch ein paar andere Neulinge, die auch noch jemanden für die FL suchen. Gut Ding will Weile haben. Ich bin jeden falls froh, wieder hier zu sein <3

    Huhu Ihr Lieben!

    Ich freu mich, hier so viele Bekannte im Forum zu lesen:*. Hab auch wieder einen Garten geöffnet und würde mich freuen, wenn der eine oder andere noch einen Platz auf der FL frei hat. Da ich meinen alten account gelöscht habe, der aber iwie nicht neu vergeben werden kann, heiße ich jetzt blumen_lädchen ^^.

    Huhu!
    Ich hab zwei freie Plätze in meiner FL, wer mag, gern anfragen. :shy:
    Bitte nur, wer regelmäßig spielt, damit ich auch was zum Gießen hab...


    Liebe Grüße
    Blumenlaedchen


    edit: Danke, Liste wieder voll. Sorry an alle, die ich nicht mehr annehmen konnte, ist nicht böse gemeint, nur einfach Liste voll... :heart:

    Das ist sooooo schön Marina, da schließ ich mich gleich den guten Wünschen fürs neue Jahr an und denk gründlich ein Bißchen über die Zeilen nach, die Du gepostet hast :heart:
    Alles Liebe für alle Floris und ein schönes und gesundes neues Jahr 2015! :shy:

    Ich weiß auch noch, das der Eine oder Andere große Augen gemacht hat, weil plötzlich alles weg war. Aber ich glaub auch, es war ne Woche oder so. :blush: Ich hatte nicht die Geduld, und hab nach zwei oder drei Tagen alles eingesammelt :D

    Ja, danke lieber Nikolausi :angel:
    Die gefüllten Stiefel sehen aber auch so hübsch aus, da werd ich einen auch ein bisschen stehen lassen. Anfang nächster Woche dann schnell einpacken, damit nix verloren geht..!?
    :heart:


    Irgendwie hab ich gerade in den Ohren, dass ihr das Spiel für unmöglich haltet, weil die meisten Blumen 5min. länger brauchen um Fruchtbar zu werden o.O :) Wir werden nochmal über die Werte schauen, wenn es sooooo spielentscheidend ist....


    Nee - für unmöglich halten wir das Spiel dadurch noch lange nicht... ;) gg
    Aber auch ich möchte mich bedanken für die verkürzte Wartezeit. Habe heute versucht, ein paar neue Farben sauber zu kreuzen, und bei 10 mal Kreuzen ist bei den Tithos schon eine halbe Stunde über :cool:
    Und ich schließe mich den Vorrednern an - vielen Dank für die schnelle Reaktion auf unser leises Klagen :rolleyes:

    Also, so langsam find ichs jetzt auch nervig. Man ist nur noch vor dem Computer, alle Viertelstunde hinrennen und kreuzen, und dann nochmal nach ner Viertelstunde. Ich weiß, dass es einige Glückliche gibt, die den Laden den ganzen Tag anlassen können, aber das kann ich nur am Wochenende - und möcht ich eigentlich gar nicht von morgens bis abends. Unter der Woche kann ich nur morgens eine halbe und abends 1-2 Stunden spielen, da schaff ich bei Flori gar nix mehr, bei den Zeiten. Und bei der langsamen FB (Ich hab jetzt Kronis Lvl 15, und die sind gerade (Yippieh) von 1 auf 1,04 gestiegen) komm ich auch überhaupt nie zu einer 2er FB. Ehrlich gesagt denk ich jetzt auch manchmal :@ :@ :@

    Ich schließ mich Maxi an, einen Tag nicht dagewesen und schon gibt's Neuigkeiten!
    Und den Balken hab ich auch schon gecheckt! Hibbel! Bald ist es soweit
    FREU :heart:
    Danke Rescale :D:D :cool:

    Huhu! Ich hab den Weg auch gefunden :blush: Ich freue mich, wieder bei Euch zu sein und warte geduldig mit Euch auf das was kommt. :sleepy:


    Herzlichen Dank an Riva und an Maxi, die mich auf diese Seite geleitet haben! :heart: