Beiträge von cerid

    Der Account OMI wurde ingame gespeert weil er jemand aus dem Account im Forum Käse erzählt hat. Und der Support hat das als Ankündigung heruas gegeben das wenn sowas nochmal vorkommt auch Ingame gespeert wird.


    Auslöser damals war auch nee Sperre oder eine unberechtigte Aktion eine Accounts. Und es hatte auch zu Folge das im Forum hitzig diskuttiert wurde.


    Mit deinem letzten Satz gebe ich dir vollkommen recht. Man kann es nie allen recht machen

    Also ich hab es hier schon als Tatktisches Spiel erlebt das Accounts gelöscht wurden und dann durch den Support wieder entspeert. Da nimmt man doch als Kriegsgegner gerne die Hilfe des Supports an.....


    Des weiteren denke ich solte es für das gleiche vergehen die die gleiche Strafe geben. Leider habt ihr das mit eure Entscheidung die Spieler die hier im Forum Unsinn gebaut haben nicht Ingame zu sperren wieder einmal bekräftigt das dem bei im nicht so ist. Klar kann ich sagen es ist Auslegungssache. Aber was muss man noch machen um gespeert zu werden? N aja ich weiß es. Ich war als Mitspieler wegen Beleidigung im Forum gespeert


    Es wäre für 25 und 24 denke ich Käse gewesen wenn es durchgezoge worden wäre nicht nur für 1 Allianz. Aber sagt mal geht bei Accounts wie unkaputt, unbegabt, oder den Cie acconts etc so viel zu grunde wenn sie mal für 3 Tage gesperrt werden. Es ist häufig genug passiert das auch zu unrecht gespeert wurde etc.






    Mal zu einem anderen Thema:


    In weit meint ihr macht eure Diskussion jetzt eindruck auf Spieler die nicht 12 Stunden am Tag vor im sitzen. Die Spaß am Spiel hatten. Spaß am Spiel miteinander. Und ich mein jetzt nicht nur die Spieler sondern auch den Support. Solang ich hier offen lesen kann das mit 2 verdschiedenen Maßen gemessen wird, überlege ich mir 2 mal ob ich wieder mehr Zeit in ein Spiel investiere.


    Ich hab mit 23 wieder angefangen und so blöd wie es klingt wenn ich als Spieler bei im nicht genau weiß wie der Support bestimmte teile auslegt werde ich gespeert. Ich muss erst Forumstudieren um mich schlau zu machen was ich zu tuen hab wenn Fall s,b,c eintrifft.


    Ich hab mehrere Online Spiele gespielt nicht nur im. Im war das einzigste wo ich das Forum lesen musste um zu wissen was ich darf und was nicht. Und was ich zu melden hab. Weil sonst könnte es mir passieren das ich gespeert werde, und meine unschuld beweisen muss.


    Das mal zum nachdenken



    Ich wünsch meinem Ex-Hauptspieler das er auf dem Platzt bleibt wo er jetzt steht. und wenn er sich löscht weiß ich das es nicht nur wegen der roten Inseln ist, davon hatten wir nämlich immer genug^^