Beiträge von Hartmut11

    Ziemlich traurig, dass mittlerweile SSV Ulm, Hartmut und Ewi sowie Silvie hier die Pros sind. Vielleicht sollte man sich das auch mal überlegen :D und wer zum Geier ist INSELVERBOT


    und was ist ssv Ulm



    wer zum teufel ist eigendlich "er ist wieder da" ? franz? der mich obwohl er wuste das ich im urlaub bin ohne einhaltung der kündigungsfrist des bündnisses am ersten tag von meinem urlaub angegriffen hat weil er angst hatte sonst zu verlieren korgiere selber hatte er ja nicht den mut er hat die aus seiner Ally vorgeschickt ?

    Er ist wieder da

    du willst dich hier also als drittklassigen spieler darstellen der cheatet

    die regeln sollen geändert werden damit du und ähnlichse Spieler das nicht mehr können

    du stellst dich hier dar als könntest du 60 flotten in der min ohne skript oder sonstiges schicken weil du ja so gut bist ? wo ist dein eintrag im weldrekord mit über 500 anschlägen pro min fehlerfrei den dazu kannst du ja mal einen link schicken die sind nämlich nötig um mit 2 fenstern oder taps 60 flotten pro min zu schicken und einheiten schiffe und sis und zeit zu wechseln zu schicken


    zu meiner person kann ich dir nur eines sagen ich spiele hier schon seit langem hab zwar immer mal pausen von einigen jahren gemacht musste mir aber solche unverschämtheiten noch nie von einem anderem spieler anhören ich hatte es noch nie nötig zu cheaten und du kannst mir glauben ich war öfter bei den gewinnern im spiel als du auch stehe ich in der hall of fame auf einem besserem platz wie du

    Es könnten auch noch die Überlegungen von Früher aufgegriffen werden zb das das der Wachturm auch etwas Verteidigung bekommt auch neue Einheiten wären nicht schlecht das begrenzen der Flotten auf 30 oder 50 finde ich gutwobei ich 30 für ausreichend halte

    Ist nicht möglich egal wieviel übung 100 Flotten in einer min. dann müsten auch die Sec dazu stimmen die können mit nichts verändert werden und an 2 stellen einträge andern dann müstest du schneller tippen und rechnen können wie eine ki und einen Quanten Rechner haben

    in den flotten sind auch die anzahl der schiffe der truppen und die zeit verändert das alles soll in weniger wie einer sec zu schaffen sein und in dem program wo es gemacht wird werden die sec verändert da sieht man genau das zuerst alles in einem anderem programm eingesetzt wurde und dann übertragen

    Was übrigens auch ein sicherer Beweis ist das es über in Programm geflottet wurde sind die Sec wenn derjenige wirklich von Hand geflottet hätte die min. kann man verstellen die Sec aber nicht wenn der inerhalb von 2 sec Fottet würde die Flotte die eingestellte Zeit ankommen aber die Sec wären 2 Sec. Versuch mal 10 Flotten zu schicken so schell es geht und schau dann die sec an



    LG

    Ich habe auch viele wege probiert so schnell zu Flotten nur ist es nicht machbar . geht schon deswegen nicht da die Zeiten und Inseln von denen geschickt wird geändert werden müssen und damit man nicht vom Programm blokiert wird muss auch noch das Fenster gewechselt werden und selbst Server auf dem IM wenn mehrere Spieler on sind nicht die Geschwindichkeit her gibt

    Stoppuhr habe ich natürlich nicht aber wenn man ein Video anschaut kann man ja eine Uhr anschauen oder aber auch schätzen da man ständig aktualisieren muss im Spiel um zu sehen wieviele Flotten auf die Insel kommen geht es eh nur abschnittsweise und im sec tackt



    Gib mir bitte deinen 4 Stelligen Tag Id oder einen Link damit ich dich in Discort erreichen kann




    LG hartmut

    Immer wieder kommen mehr wie 100 Flotten von einem Spieler auf 1 Insel durch Zufall konnte ich Heute beobachten das da in weniger wie 8 sec 6 Flotten mit Änderung der Insel und Zeiten geflottet werden ich habe das dem Support mitgeteilt meine frage an Alle ist das möglich.

    Meiner Meinung nach ist das nicht ohne Zusatzprogramm zu schaffen.

    Kann mir jemand erklären wie das geht.


    Und wo kann man dem Support ein Video zuschicken

    Und wie kann ich Dirk direckt ereichen


    LG Hartmut