Beiträge von Bimbogango

    Darf ich noch was anschliessen?


    Sorry aber alle reklamieren wegen den NHS in S25..


    Aber wenn jetzt S26 aufgeht wird S26 wieder genau gleich wie S25 und das will ja auch keiner also muss das doch zuerst getestet werden!
    Sind ja immer die selben die gleich übersiedelt werden und das sind die die nicht so viel Zeit in IM investieren oder aleine Spielen!


    Ich hätte auch lieber das S26 offen ist aber es sollte dann wenn es aufgeht schon eine erneuerung sein! und nicht das selbe wie S25 sonst bringt das nichts! :zunge:


    (rechtschreibe Fehler könnt ihr behalten!)
    :lolli:

    Es gibt auch andere Rechner als das Tool!


    Zudem wenn du mit BS Siedelst wie schickst du immer mehr mit wenn du nach dem Tool gehst!


    Aber wenn du Aktive siedelst timst du ja so oder so und über mehrere min / h und dann kannst auch abbrechen da du mit mehr als 1 SIS fahren musst!


    Und wenn das nicht der Fall ist hast du luschen um dich herum! :lolli:

    Ist ja dann jedem seine Sache ob er die restlichen GS noch vertig spielt und dann die finger von IM läst!


    Gibt sicher auch leute die schneller denn Spass verlieren als andere! :lolli:

    Ja den Hacken hatte ich drin.


    Bleibt mir ja keine Chance den rauszunehmen wenn ich gesperrt werde :nudelholz:


    Zudem rechne ich ja mit keiner Sperre :lol:

    Also alles Falsch oder ich wurde beschissen! :peitsche:


    Meine Service wurden alle automatisch weitergeführt und ich war gesperrt!
    Somit habe ich 1 Woche vergebens bezahlt! :nudelholz:


    Habe ich mir schon gedacht. :motz:

    Wie ist das bei einer Sperre?
    Werden die Service angehalten oder laufen die einfach weiter und man verliert die GS obwohl man nicht mal in den Acc kommt?


    Totale Sperre..
    Mann hat noch GS auf dem Acc aber wird komplet gepserrt hat man anspruch auf seine GS?
    Kann man die in einem anderen Spiel weiterverwenden? oder sind die einfach alle weg?

    Two Hearts Of Medlothian
    Nein ein Gesperrter User kommt nicht mehr in seinen Acc und kann so keine igm verschicken!
    Deshalb verwendet ja so ziemlich jeder User Skype oder andere externe Plattformen um sich zu unterhalten! Da kann er auch mitteilen warum er gesperrt wurde! :schreib:

    Noobschutz hat man nur auf der Start Insel..


    So bald einer ne 7ner Insel gesiedelt hat kann man die ihm abnehmen auch wenn er Noobschutz hat!
    Der Noobschutz gilt nur für die Start Insel.:zunge:

    So dann habe ich wieder einmal eine Frage :rave:


    Gibt ja immer wieder in den Ally's Wetten. Und nicht alle wollen um GS wetten.


    Kleines Beispiel:
    15 Leute einer Ally machen mit und 1 gewinnt wieviele Resis dürfern die anderen dem gewinner geben bis es als Pushen gewertet wird?
    Oder gibt es eine andere Lösung...wie z.B. dem Sup melden?


    Darf man das oder wir das ganz untersagt? :hurra:

    Bei der Kontrolle sollte aber auch noch beachtet werden ob die HS auf Schatzsuche sind!


    Hat ja nicht jeder Spieler die HS um die selbe Zeit im Hafen zudem gibt es auch leute die, die HS länger als 4h unterwegs haben... welch gründe auch immer:rolleyes: