Beiträge von Chaoten Number 1

    Zu der Zeit sag ich jetzt nix ... könnte falsch verstanden werden


    Aber ansonsten auf frohes Siedeln ... das ist IM und nicht unbewohnte siedeln ... leider ging es nicht schneller bis zu euch ^^


    Auf einen fröhlichen fairen Krieg und trotzdem mit Respekt allen anderen gegenüber ;)

    Ich finde dich sehr unterhaltsam.

    Mach weiter so ... erheitert mich zum Sonntag


    Aber ganz ehrlich... mehr auch nicht ^^


    Und vll wollten wir ja noch garnicht zu dir ... mal überlegt? Kleine Fische soll man schwimmen lassen ^^

    Wenn das deine Meinung ist akzeptiere ich sie gerne ;)

    Werden ja noch sehen ... nur komisch das ich von jeder Insel ein SIS zu dir schicken kann ... verdammt schlecht ausgebaute Inseln ;)


    Und wenn du dich nicht ganz leer fährst flotte ich dich auch ordentlich ^^

    und wegen flotten ...


    Eure Inseln waren es bisher nicht Wert, auch nur den Hauch einer Sekunde ins flotten zu verschwenden.

    Da gehe ich lieber mit meiner Tochter spielen ;)

    Du bist ja lustig ... bis zu euch waren nur unbewohnte Inseln ... und die sehen verdammt gut aus im Vergleich zu deinen ... hast du vll dich selber spioniert? ;)


    Und unser KB kannst du gerne außen vor lassen ... wer 3k BS auf eine 180Pkt Insel jagd, der hat das Spiel verstanden


    Also beschwere dich nicht und fordere hinten bei deinen "Verbündeten" neue ES an ... wirst sie bald brauchen

    PeterPan

    Vielleicht hast du weiter oben schon gelesen ... zu dem Zeitpunkt als das KB geschlossen wurde, hatte die GIER nur 1/3 der Inseln wie die 4er Kuschel - Ally vorne. Also da mal nicht die Tatsachen verdrehen ;)


    Und ich sage auch, KB Funktion abschaffen ... ja ... solange es sie gibt, sollte sich keiner beschweren


    TW war auch ein KB aus 4 Allys und da hat keiner was gesagt ... das sie sich selbst zerlegen ohne zu kämpfen kann ja keiner ahnen :)

    also ganz ehrlich ... dieses Wort "gekuschel" kann ich bei EMW und GIER nicht nachvollziehen.

    Als das KB geschlossen wurde, hatte die GIER 1/3 der Inseln wie die 4er Ally vorne ... ich betone 4 Allys ....

    Das die Leute sich vorne wegen internen Problemen alle löschen, dafür kann keiner der beiden Allys was ... also bleibt mal auf dem Teppich

    Und ich freue mich auch auf einen spannenden Krieg hinten, egal was der Supp entscheidet.


    Wenn sich alle über KBs aufregen, dann muss die Option aus dem Spiel entfernt werden, dann gewinnt auch nur noch 1 Ally ... solange es diese Funktion gibt, sollte sich keiner bei den Allys beschweren die es einsetzen

    Guten Morgen

    Also für das jetzige Spiel wäre die Aufhebung der Ozeanbegrenzung zu dieser Zeit unfair den Allianzen hinten gegenüber, aber das ist nur meine Meinung. Und die EMW hatte bestimmt nicht zu Beginn des Spiels gerechnet, nur unbewohnte zu siedeln. Für dieses sinnlose ACC Erstellen können wir ja ebenfalls nix.

    Und wenn man im Spiel (wie auch S43) nur 1 KB hat und der Gegner sich selber, warum auch immer, löscht ... nicht vorhersehbar.


    In diesem Sinne allen einen schönen Dienstag

    Grüße Phil

    Admin EMW

    also das mit den 5 Inseln usw ist echt super ...

    Aber die 10OZ Regel macht eigentlich alle guten Ideen wieder kaputt, meiner Meinung nach.

    Ehe als Bsp OZ 11 siedeln kann hat OZ 1 dort alles geholt und es gibt wieder ein wildes "nach hinten siedeln"

    Mit 3 oder 5 hätte es viel besser geklappt, was die Erfahrung der letzten Spiele gezeigt hat.

    Somit sind alle User in den ersten 5 bis 8 OZ so massig im Vorteil, dass das Spiel aus meiner Sicht schon so gut wie entschieden und vorbei ist ....

    Wie gesagt ... meine Meinung ;)

    FP und EMA hand in hand in die hof das wäre echt lachhaft

    hoffe die OL macht noch was damit es wenigstens eine ally die hof verdient hat

    Was ist für dich daran lachhaft?

    Wer fair spielt, einen ordentlichen Umgang mit allen anderen Spielern pflegt, nicht hochnäsig ist und am Ende als Sieger da steht hat es auch verdient ...


    Platz 1 Ally HoF war ja auch verdient 😉

    Als kleiner Zusatz für Außenstehende... die EMA hat seit Beginn des Spiels ein KB mit der FP mit dem Ziel, das Spiel gemeinsam zu gewinnen. Daran wird sich auch nix ändern!


    Zu dem Beitrag von Schatten:

    So schlecht würde ich den Gegner nicht reden. Ihr erster Einschlag war ziemlich heftig für uns und nur durch unser guten Zusammenhalt haben wir vorerst das Blatt gewendet.

    Ich denke nicht, das es schon vorbei ist, da die OL noch viele Inseln hat.


    Und Respekt an OL ... ein sehr fairer Krieg ohne blöde Sprüche oder IGM


    Goddy

    Admin der EMA