Beiträge von BlackHawk

    Wir stehen bereits mit dem Werbeanbieter in Kontakt und versuchen den Verursacher zu identifizieren.


    Daher brauchen wir da soviele Infos wie möglich.

    Hallo,


    gibt es die Probleme noch immer???


    Bitte direkt hier melden.


    Falls ja, bitte soviele Infos wie möglich sammeln:


    -Screenshot
    -Ziel-URL
    -falls möglich auch den Seitenquelltext


    Bitte ein Auge drauf halten, ob das weiterhin auftaucht.


    Danke
    BlackHawk

    Hallo,


    aktueller Stand ist, dass wir die Meldungen per Support Ticket nach und nach abarbeiten.


    Alle Inseln die gesiedelt worden sind aber nicht auf den neuen Besitzer umgebucht worden sind, werden per Hand manuell zugewiesen.


    Hier prüfen wir jedoch vorher auf Resiedler etc.


    Falls es bei den Umbuchungen zu Fehlern kommen sollte, kann dies ebenfalls über das Support Ticket gemeldet werden.


    Ein Großteil der Inseln wurde bereits umgebucht.



    Sollten euch, stand jetzt, noch weitere Fehler im Spiel auffallen, bitte direkt per Support Ticket melden. Wir gucken uns das dann schnellstens an.


    Danke
    BlackHawk

    Hallo,


    heute von 22 - 3 Uhr kann es zu Ausfällen und Schwierigkeiten in den folgenden Spielen kommen:



    Spiel 26
    Spiel 27
    Spiel 28 New World
    Spiel 30
    Spiel 31



    Wir hoffen in der Zeit die Ausfälle so gering wie möglich zu halten.


    Grüße
    BlackHawk

    Ja beim letzten Mal waren es auch größere Probleme beim Umzug.... die sind hoffentlich behoben....


    Aktuell sollten nur kleinere Störungen auftreten, da ggfs mal ein Server neugestartet werden muss, oder im Hintergrund noch was bearbeitet wird...


    Ein Teil der Spiele ist auch bereits komplett umgezogen, quasi alles bis Spiel 25.... der Rest folgt nach und nach in den nächsten Tagen.

    Wir sind immer bemüht bei solchen Dingen zu handeln und aktiv zu werden...


    Es gibt hier nur immer mehrere Seiten.


    Die Art und Weise wie man an die Sache heran geht und das auch kommuniziert, ist dabei eine wichtige Seite. Den Support und den Betreiber hier als dumme Leute die sich Drogen reinpfeifen anzusprechen, ist da nicht besonders hilfreich, wenn man Unterstützung benötigt.



    Und dann muss man auch schauen was genau für Probleme auftreten und in welchem Ausmaße.



    Wenn wir dann einen User haben, der Probleme mit einer externen Seite hat und alle anderen haben diese Probleme nicht - mal abgesehen davon, dass es vielleicht lästig ist auf diese Seite umgeleitet zu werden - dann muss man vielleicht erstmal das Problem bei diesem User suchen. Darunter fallen auch die Einstellungen am Handy oder die Nutzung von speziellen Browsern auf dem Handy.


    Wir sind halt nicht für Sicherheits-Einstellungen am Browser oder Handy verantwortlich. Falls das einige vergesse, IM wird auch durch Werbung finanziert. Darum haben wir ja auch Werbebanner und ab und an mal Pop Ups. Darunter sind dann auch mal Anbieter die ebenfalls kostenpflichtige Dienste etc. anbieten. Wie diese Anbieter das tun, da haben wir keinen Einfluss drauf.


    Ist für manche vielleicht schwer zu glauben, aber ist so....


    Wir haben aber unseren Werbeanbieter bereits kontaktiert um natürlich auch hier zu unterstützen.


    Grüße
    BlackHawk

    Ja aber das liegt an deinem Handy, weil sonst laufen ja alle Handys noch....


    bzw. vielleicht liegt es auch an deinen Einstellungen am Handy


    Irgendwie reden wir hier aneinander vorbei...

    wie gesagt, bis jetzt konnten wir dein Problem nicht nachstellen...


    wir haben zwar auch die Werbung auf dem Handy, aber da startet nix von alleine und es werden auch keine Nummern von alleine angewählt etc...


    Wenn man natürlich auf anderen Webseiten was anklickt etc. können wir da nicht wirklich was dafür. Das liegt aber dann nicht am Handy etc. das Problem hätte man dann auch bei einem normalen Browser.


    Hast du denn dazu mal ein Support Ticket eröffnet? Weil nur darüber können wir das Ausmaß der Probleme auch beurteilen. Bis jetzt haben wir nur deine Meldung hier im Forum.... Und die anderen die hier was gemeldet haben, haben ja nicht ausschließlich dieselben Probleme wie du.



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    BlackHawk schrieb nach 4 Minuten und 43 Sekunden:


    ich kann axarianers probleme nur bestätigen.


    ich nutze ja nun nicht mehr safari aber getestet hab ich es heute nochmal.


    da kam eine seite auf der ich bestätigen sollte das ich über 18 jahre bin, weil nachfolgender inhalt nicht für jugendliche geeignet wäre.
    tolle sache sowas.


    Das sind aber jetzt wieder zwei verschiedene paar Schuhe.....

    Hallo,


    also wir haben das vom Handy aus mit der aktuellen Werbung getestet und haben nicht die Probleme die du hier beschreibst.


    Vielleicht musst du da deine Einstellungen optimieren?


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    ich glaube wenn Truppen auf der Heimfahrt gewesen sind, dann werden die auch aktualisiert wenn der User nicht on ist.


    Was erst bei der Aktualisierung durch den User refresht wird, sind die Bauschleifen.



    Da zur Zeit aber an den Servern gearbeitet wird, möchte ich einen normalen Refresh auch nicht ausschließen.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo zusammen,


    nachdem vorgeschlagen worden ist, dass ein paar Spieler im New World Server quasi als Einsteigerhilfe Neulinge unterstützen möchten, starte ich hier mal einen Aufruf an die Spielerfahrenen.


    Wer möchte im New World Server anderen helfen und erklärt sich dazu bereit dies ehrenamtlich zu machen und bei Fragen mit Rat und Tat den Anfängern zur Seite zu stehen?


    Dazu bitte bei mir per PN hier im Forum oder per E-Mail melden.


    Inwieweit wir das von unserer Seite aus unterstützen können, kann man dann gerne noch in einer kleineren Runde besprechen.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    IM hat einen Werbeanbieter der Werbung schaltet. Da haben wir direkt keinen Einfluss was dort genau für Werbung kommt.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    so nach und nach werden die Fehler beseitigt.


    Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.


    Aktuell hängen die Flotten noch, da wird gerade dran gearbeitet.


    Grüße
    BlackHawk