Beiträge von BlackHawk

    Hallo,


    NW ist für Anfänger und zum Testen gedacht. Hier werden neue Dinge getestet die dann später ins Spiel eingebaut werden.


    Zur Zeit ist es noch auf 15 Inseln beschränkt. Wir sind noch an einem neuen Anfängerschutz dran, der dann später eingebaut wird. Danach wird man wohl den Schutz aufheben können.


    In NW kannst du erste Spielerfahrungen sammeln um dann im Anschluss in eines der normalen Spiele einzusteigen.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    also temporäre Sperrungen wird es sicherlich nicht für Verrat und sowas geben.... dafür ist der Support nicht da und wie bereits gesagt gehört sowas auch zum Spiel dazu.


    Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass man das noch ausbaut und in den Vorschlag mit dem Prestige Konzept einbaut.... oder sowas in der Art.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo zusammen,


    da der Betrieb des privaten Reservierungstools von PosDnuGs aktuell eingestellt worden ist - möchten wir uns nochmal ganz herzlich für die jahrelange Bereitstellung des Tools bei PosDnuGs bedanken.


    Das Tool war ein privates Projekt und wurde kostenlos zur Verfügung gestellt.


    Wir sagen hier nochmal danke.




    Weicht bitte auf die alternativen Tools aus, die mit der Zeit auch programmiert worden sind und dieselben Funktionen anbieten.


    Wir suchen da noch Links zusammen und werden die hier entsprechend posten.


    Bis dato, früher gings auch ohne Tool und man hat mit den schönen guten alten Excellisten gearbeitet. Mittlerweile gibt es ja auch die Reservierungslisten die im Allianz-Forum geposted werden.


    Den Inselwechsel findet ihr bereits in der Rangliste.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    wir haben nichts geändert, Dateien in der CSV sind auch aktuell zB. Spiel 31.


    letzte Änderung
    Datum: 02.04.12 - 21:35 Uhr



    Vielleicht liegts an den Problemen die das Tool gestern hatte? Da gabs ja diverse Fehlermeldungen erst seitdem besteht das Problem.



    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    wir glauben, dass wir den Übeltäter gefunden und entfernt haben.


    Bitte ab sofort nochmal testen ob das immernoch auf dem Handy vorkommt.


    Danke
    BlackHawk

    Hallo,


    leider kommt es aus diversen Gründen zu einer Verschiebung des Speed Servers. Laut meinen Infos, muss da noch was eingebaut und verändert werden, was zeitlich leider nicht hingehauen hat.


    Wir verschieben den Termin des Speed Servers daher um 3 Tage.


    Der neue Termin ist der 14.03.2012 - 20 Uhr


    Es kann also jeder noch einsteigen und somit gemeinsam mit den anderen starten.


    Sorry für die Änderungen.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    leider kommt es aus diversen Gründen zu einer Verschiebung des Speed Servers. Laut meinen Infos, muss da noch was eingebaut und verändert werden, was zeitlich leider nicht hingehauen hat.


    Wir verschieben den Termin des Speed Servers daher um 3 Tage.


    Der neue Termin ist der 14.03.2012 - 20 Uhr


    Es kann also jeder noch einsteigen und somit gemeinsam mit den anderen starten.


    Sorry für die Änderungen.


    Grüße
    BlackHawk

    Alle gemeldeten Inseln werden geprüft und dann entsprechend editiert. Dauert natürlich auch seine Weile bis alles bearbeitet worden ist.


    Wir machen jetzt keine Ausnahme, ob evtl. der Fall sein könnte, dass die Insel vielleicht evtl. doch schon wieder zurück gesiedelt sein könnte.


    Sollte aber in 30 dann auch kein Problem sein, die dann neu anzufahren.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo zusammen,


    unser Werbeanbieter hat gerade, um das Ganze eingrenzen zu können, einen Teil der Werbekampagnen abgeschaltet.


    Bitte testet über das Wochenende einmal, ob das Problem mit dieser komischen Werbung weiterhin auftaucht und gebt uns ein Feedback.


    Vielen Dank
    BlackHawk

    Hallo,


    zur Zeit werden einige Seiten, Scripte etc. im Hintergrund überarbeitet und optimiert. Daher kann es vorkommen, dass etwas kurze Zeit nicht verfügbar ist. Das große Aufräumen nach dem Serverumzug ist nun angesagt.


    Wir hoffen auch hier die Ausfälle so gering wie möglich zu halten, bzw. garkeine Ausfälle zu haben.


    Falls etwas für mehr als 5 Minuten etc. nicht klappt, bitte entsprechend an uns melden.


    Danke
    BlackHawk

    Hallo,


    aktuell werden weitere Wartungsarbeiten durchgeführt.


    Daher kann es teilweise zu Problemen kommen.


    Falls Probleme länger als ein paar Minuten vorhanden sind, kann dies gerne über das Support Ticket Tool gemeldet werden.


    Vielen Dank.


    BlackHawk