Beiträge von BlackHawk

    Hallo,


    grundsätzlich kann das nächste Sitten im Anschluss erfolgen. Allerdings raten wir jedem da einen größeren zeitlichen Abstand zu lassen, damit ihr nicht in den Verdacht kommt, mehrere Accounts zur selben Zeit zu sitten.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    auch im alten Forum stand, dass das Versenden von ES grundsätzlich nicht als Pushen zählt.


    Sollten wir dort jedoch einen Missbrauch feststellen, greifen wir da natürlich auch entsprechend ein.


    Die Unterstützung durch ES im Angriffsfall und auch das Sammeln auf ES Inseln war jedoch noch nie verboten.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    ES zählen nicht als Rohstoffe und werden somit auch grundsätzlich nicht als Pushen gewertet.


    Ich denke eure Diskussion führt in die falsche Richtung und verwirrt nur andere Spieler.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    nein eine Sperrung ist nicht logisch, da 1. kein Regelverstoß vorliegt, 2. uns keine Meldung des Users vorliegt, dass er gesperrt oder gelöscht werden will.


    Somit erfolgt hier auch kein Eingreifen durch den Support. Die normale Sperrzeit des Users ist abgelaufen und sein Account wurde freigeschaltet. Wenn der Spieler nun doch eine Löschung wünscht, kann er diese natürlich erneut beantragen.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    ich habe mir das angeschaut. Dies scheint keine Freischaltung durch den Support gewesen zu sein, sondern der Account wurde auf Grund der Sperrung und zeitgleichen Löschung nach Beendigung der Sperrfrist automatisch wieder aktiviert.


    Ich habe diesen kleinen Fehler bereits an Uwe weitergeleitet, damit er sich das mal genau anschauen kann und die Abfragen anpasst.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    ich werde den genannten Account auf Grund der Hinweise die ihr gegeben habt erneut prüfen.


    Versprechen werde ich allerdings nichts.


    Grüße
    BlackHawk

    BlueDragon04
    Also gesperrte und gelöschte Accounts sind zwei unterschiedliche Dinge. Wir sprechen gerade über Accounts die auf Grund von einer Löschung die vom User nicht gewünscht war, wiederhergestellt worden sind.



    @Vreni
    Warum überhaupt ein Account wiederhergestellt wird, denke ich brauchen wir nicht erklären. Gründe gibt es da wirklich viele, die wir hier auch garnicht alle erläutern müssen. Zwei Beispiele kann ich jedoch mal nennen:
    1. Accounthacking, E-Mail wird geändert, Account gelöscht
    2. mehrere Spieler in einem Account, einer rastet aus, löscht den Account.


    Zwei weitere hast du ja schon genannt :lol:


    Spaß beiseite, der Support ist für die Einhaltung der Regeln da und zur Unterstüzung bei Problemen die ein User hat. Wenn er sich löscht und anschließend sich umentscheidet bzw. das rückgängig gemacht haben möchte, kann er sich beim Support melden. Sieh es als Service an.... Hier müssen aber wie gesagt gewisse Bedingungen erfüllt sein, wie bereits zuvor erwähnt.


    Ich denke auch nicht, dass du in deinem Ärger/Frust eine Antwort bekommen wirst, die dir gefällt bzw. die dich überzeugt. Aber wie gesagt, hier liegt auch nicht die Entscheidung beim Spieler und muss auch nicht begründet werden.



    gravslicker
    Aus diesem Grund müssen gewisse Bedingungen vorhanden sein bzw. prüfen wir im Einzelfall ob eine Wiederherstellung des Accounts erfolgt oder nicht.

    Hallo,


    ich sagte " aus welchem Grund auch immer ". Grundsätzlich ist dem Support der Grund der Löschung egal, da wir den Grund auch nicht wirklich nachprüfen können. Wichtig ist hier, dass der User dies nicht wollte und wir das dann auf Wunsch rückgängig machen können. Hierbei sind natürlich gewisse Vorraussetzungen zu erfüllen, die dann geprüft werden.


    Ich sehe hier auch nicht wirklich einen Nachteil für die Spieler, ausser das man in Ruhe einen gelöschten Account hätte besiedeln können. Dies ist aber auch nicht wirklich Sinn und Zweck des Spiels. Hier gehts ja mehr ums Kämpfen gegen aktive Gegner :-)


    Zumal der gelöschte Spieler ja auch den Nachteil hatte, dass er während der Zeit nicht in den Account konnte etc. Hebt sich also alles gegeneinander wieder auf.....


    Gründe gibt es viele warum man einen Account löscht. Diese stehen aber wie gesagt auch nicht zur Debatte.


    Die Entscheidung ob ein Account wiederhergestellt wird, liegt auch nicht beim Spieler sondern beim Betreiber bzw. dem Support.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    auf Grund von technischen Weiterentwicklungen ist es heute einfacher eine Löschung rückgängig zu machen als dies früher der Fall gewesen ist.


    Sofern sich ein User löscht, aus welchem Grund auch immer, und dies ein Irrtum gewesen ist, hat der Support die Möglichkeit auf Wunsch des Users die Löschung rückgängig zu machen. Dies wird aber im Einzelfall entschieden und bedeutet, dass ein Account der zB. bereits ein halbes Jahr gelöscht ist nicht wieder aktiviert wird.


    Sollte sich ein User während einer Sperrung löschen und nach der Entsperrung wieder aktiv sein, kann es sich durchaus um einen Bug handeln. Das müsste geprüft werden, da die Entsperrung automatisch erfolgt.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    nein darf man nicht, da es einseitiger Handel ist. Bitte den Thread und die Regeln nochmal genau nachlesen, da es dort auch geschrieben ist, was erlaubt ist und was nicht.


    Grüße
    BlackHawk