Beiträge von schulzi

    ich freu mich ja, dass sich wieder spieler für IM begeistern und sich anmelden...


    ...aber muss das für s24 sein, das eigentlich längst geschlossen ist? :)


    da fängt grade ein user namens reucherstaebchen an und hat noch 16 tage noobschutz... :lol:

    ...ist das so geplant und gewollt?
    wenn man als 15-inseler eine insel bombt für einen allykollegen, und die insel ist irgendwann leer... dann gehen weiterhin sämtliche truppen drauf bei jedem weiteren angriff, den man nicht abbrechen konnte...
    man zerstört dann z.B. 23 von 6 Stufen HH...
    KS dagegen werden nicht zerstört, die kommen munter wieder...

    :) ihr wisst doch, wer hier die spiele eröffnet und auch schliesst...


    und ihr wisst auch, dass derjenige durch abwesenheit glänzt...
    sorry, dass wir diesen spruch nicht nach jeder "wann-kommt-ein-neues-spiel ?" -anfrage sofort dazu schreiben...


    schulzi

    liebe gutemine,


    vielleicht solltest du zusätzlich noch in der kombination aufführen, dass:
    - das allymitglied lange inaktiv war;
    - dass dein "kollege" fast die gleiche IP wie du benutzt;
    - genau den gleichen browser wie du;
    - dir eine flottenübersicht zum abgleich schickt;
    - dir praktisch die komplette Insel vorbombt;
    - dir alle ES aus dem Account schickt...
    - hinterher wieder inaktiv wird;


    ansonsten hast du recht, ich hab erst geschossen und dann kam der e-mail-kontakt mit dir, in dem ich deine fragen meines erachtens ausreichend beantwortet hab... entschuldige, wenn dem nicht so war, ich wollte dir nach deiner 4ten email einfach das letzte wort gönnen... (zumal du in dieser email auch nichts mehr nachgefragt hast, sondern nur noch kritik geäußert hast)


    schulzi

    hallo,


    der spieler wurde ja sicher nicht grundlos gesperrt... und dass noch truppen unterwegs sind, kann man ja von ausserhalb des Accounts schlecht sehen (ausser man hat soviel glück und die truppen sind weit entfernt zu einem befreundeten spieler unterwegs und wurden nicht abgebrochen, weil der user nur kurz temporär gesperrt wurde, dann kann man da natürlich schnell hinfahren und sich die truppen einsacken, wenn man glück hat, aber in diesem fall pocht meistens die allianz, in der der gesperrte verbleibt, auf die rechte an der insel und resiedelt gerne, muss man also aufpassen...)


    und sollten wir rauskriegen, dass da irgendwas abgesprochen war, können sich andere spieler über weitere gesperrte user freuen...


    ps:gelegentlich gibt es auch ein allgemeines siedelverbot, dann editieren wir gerne die inselnamen von dem gesperrten... dann steht da zb. Siedelverbot bis einschliesslich xx.xx.20xx. und daran sollte man sich schon halten...


    ich hoffe, das beantwortet deine sehr allgemeine frage...


    schulzi


    ps: sollte es jedoch ganz speziell um deinen acc. in s30 gehen, schreib mich doch bitte direkt an...