Beiträge von Nadesha

    ich kann mich für deine geleistete arbeit nicht bedanken... oder vllt doch ;)... weil ich hoffe du machst weiter..
    genauso wie ich mich jetzt nicht von dir verabschieden werde! (weil ich immer noch hoffe du schläfst eine nacht drüber u verschiebst morgen deinen abschiedthread selber in den mülleimer.. wenn des net schaffst helf ich dir dabei ;))


    eigentlich weiss ich gar net was ich schreiben soll


    du weisst, dass ich immer hinter dir und dem ganzen team gestanden bin und auch stehe, egal was ist
    ich habe diese disserei gegenüber meiner person mit einem lächeln hingenommen
    ich lass mich auch nicht durch eine handvoll user vertreiben... augen zu und durch ist meine devise.. sonst hätte ichs nicht diese vielen jahren hier als forenmod ausgehalten, sind immerhin schon knapp 5 jahre


    lieben gruß *fühl dich umarmt*
    nadesha

    Auf der anderen Seite ist es aber OK damit andere Spieler pornografische Links in ein Alliforum schreiben, dieses gemeldet wird und der Support sich überhaupt nicht darum schert obwohl es im Supportbereich gemeldet ist.


    wie wäre es denn wenn die admins da handeln u solche allianzmitglieder selber entfernen würden!?
    es gibt eine funktion des allianzkicks
    aber nein dann geht der allianz ja inseln verloren u jeder kann sich dann auf die inseln stürzen ohne dass er den schutz der allianz hat :rolleyes:

    so hier mach ich auch zu.. nach dem die "forenterroristen" alle gesperrt sind u ich den anderen müll den se überall hinterlassen haben beseitigt ist
    ich hatte hier bewusst einen thread offen gelassen.. aber man wollte sich ja nicht auf einen thread beschränken


    :close:

    Es wird immer aktiv wenn man seinen Unmut äußert... das ist doch fast alles was die IM'ler noch können.


    PM wird gelobt (zurecht) Naddel wird geflamed (zurecht)


    grins immer schön zu lesen.. nur weil ich die alleinige rechte habe euch einzuschränken bin ich wie immer die böse.. aber bin ich gern *ironieschild hochhalt.. wenn ihr dann pm in ruhe lasst u ihn seine arbeit machen lasst!

    so meine lieben.. wenn ihr nun meint ihr holt nun alle nacheinander hier rein.. der nen thread aufmach u ich den dann immer schön in den mülleimer kicke.. habt ihr euch geschnitten.. wir können des forum bis ihr euch beruhigt hab auch schließen
    euren kindergarten könnt ihr wo anders ausleben!


    :close:

    hallo wicked,


    nicht dass ich wüsste.. aber bin da vllt nicht uptodate *g*
    die gebäude sind aber alle etwas günstiger geworden


    schönen gruß
    nadesha

    ..


    Schwachsinn, es liegt allein daran das es da so leute gibt die jeden noob Aufsiedeln , legt euch doch einfach mit gleichgroßen an , damit haben die noobs zeit alles auszuprobieren und sie finden den geschmack für dieses spiel. somit werden es wieder mehr.
    Es spricht sich auch rum das hier bei IM die neuen User aufgesiedelt werden und keine chance bekommen , is so ob ihrs glaubt oder nicht , also warum sollten es neue user versuchen ???


    ...


    genau das meine ich sleipnir
    endlich einer ders merkt ...
    aber es liegt wie alle sagen nicht an ihnen u an ihrer spielweise...
    nein es liegt an den betreibern/supp/mods :ironie:
    man schiebt den schwarzen peter ja immer gerne an andere weiter, anstatt sich mal selber bei der nase zu fassen


    .
    .


    außer das wieder ein anderer User nen Thread eröffnet hat und der nach 2 Antworten "closed" ist... das ist nicht richtig und kann nur Stress und unmut unter den Usern verbreiten...
    .
    .


    Foren sind halt mit unter anderem mal dazu da,um auch mal zu diskutieren..ansonsten bräuchte man kein Forum(meine einstellung,da ich selber einige Foren leite und betreue)


    dann verwendet zum diskutieren den offenen thread.. dann muss auch kein thread geschlossen werden :rolleyes:


    wie sollen wir stellung beziehen, wenn wir selber nicht mehr wissen wie ihr, durch lesen des forums!?


    ich glaube ja das geht viel weiter an ihm vorbei als nur an seinem A****....damit scheint er hier aber wirklich nicht der einzige zu sein...


    gruß ich


    uns, und ich denke ich kann hier für die supps u mods schreiben, geht es sicherlich nicht am arsch vorbei... sonst würden wir hier nicht ehrenamtlich "arbeiten" und unsere freizeit investieren... vorallem da einige schon über eine sehr lange zeit dies tun.. also unterlasst bitteschön diese unterstellungen!


    mein lieber bimmler,


    es gibt einen offenen thread(extras groß u farbig markiert, damit es gleich ins auge fällt und vllt sogar gelesen wird)... der sogar schon über drei monate offen ist!
    wenn man natürlich nur alle paar tage/wochen ins forum schaut.. findet man den vllt nicht auf anhieb und hat ihn noch gar nicht gelesen (ich kann dir sagen, dass du diesen thread bis jetzt noch nicht gelesen hast).. aber das ist sicherlich nicht meine/unsere schuld


    ich habe den thread in nicht mal einer minute gefunden... vllt findest du ihn ja auch, wenn du dich bequemen würdest die suchfunktion zu benutzen
    einen tipp von mir... der offene thread steht nich gleich an erster stelle


    wenn du ganz lieb bitte mal gesagt hättest und nicht nur immer meckern würdest, würde ich für dich den link zu dem thread reinstellen
    übe aber doch mal u probier mal die sufu aus!


    immer wieder schön zu lesen, dass die betreiber/entwickler/supps/mods schuld sind, dass die spielerzahlen zurückgehen.
    fasst euch lieber alle selbst an die nase u gebt neuen usern mal ne chance!


    wenn man die neuen user natürlich gleich aus dem spiel wieder vergrault, muss man sich nicht wundern ...
    spielt lieber jedes spiel als wäre es euer erstes spiel u baut neue freundschaften auf, als diversen absprachen vor spielbeginn schon auszuhandeln uswusf.


    gruß nadesha

    hallo,


    schalte dir unter nachfolgendem link dein spiel frei


    http://board.insel-monarchie.d…ile.php?do=editusergroups


    danach siehst du hier einen nichtöffentlichen suppbereich, dort können dann nur die zuständigen supps dein posting lesen


    http://board.insel-monarchie.de/forumdisplay.php?f=25


    dort gibt es einen bereich gleiche IP
    da melde die zwei spielacc, die über eine ip spielen


    ausserdem müsst ihr einiges beachten
    nachzulesen in den spielregeln


    http://board.insel-monarchie.de/spielregeln.php


    schönen gruß
    nadesha

    mehr weiss weder psyche noch ein anderer im moment


    ihr bekommt rechtzeitig bescheid
    pm wirst sicherlich nicht 24 std davor erst ankündigen!


    zu dem thema ist meiner meinung nach jetzt auch genug geschrieben, daher mach ich nun zu


    :close: