Beiträge von Nadesha

    hallo zusammen,


    diesen forenspambot lösche ich im moment täglich!
    ist nicht der einzige den ich immer wieder lösche.
    ip sperren nutzt leider auch nichts, da diese bots ihre ip wechseln.
    dieses problem besteht seit monaten.. war schon mal schlimmer.. ihr bekommt dies nur meistens nicht mit, da ich vorher diese forenacc wieder rauswerfe.
    problem ist, wir können diese spambots nicht ausschließen, sondern immer wieder nur löschen


    schönen gruß
    nadesha

    u hier geht es nicht um eueren krieg!
    wir sind hier im forum: fragen zum spiel


    :close:


    wenn irgendwer noch etwas sinnvolle direkt zum thema schreiben möchte.. pn an einen der mods


    was nicht direkt zum thema gehört werde ich nun auch löschen


    hallo siliknot,


    s26 habe ich dir gerade freigeschalten
    weitere spiele kannst du dir hier freischalten klick



    http://board.insel-monarchie.de/forumdisplay.php?f=306


    erstelle dort bitte einen neuen thread


    ausserdem lest euch bitte die spielregeln gut durch


    spielregeln klick


    schönen gruß
    nadesha

    Früher war man ja mal nett zueinander, da wurde Frohe Weihnachten und guten Rutsch gewünscht... ;)


    früher is lang vorbei .. da war ma alle jung und hübsch.. heut sind ma nur noch und ;)


    wünsch euch allen auch ein frohes glückliches jahr 2010, dass alle euere wünsche in erfüllung gehn
    ich hoff ihr habt euch net zuviele gute vorsätze vorgenommen.. die bricht man meistens schon am ersten tag *g*

    Jetzt muss ich Nadesha mal in Schutz nehmen.


    Wenn Sie löscht, wird gemeckert, wenn es offen bleibt, wird gemeckert. :stupid:


    danke simple.. genau so ist es!


    dann werde ich hier zumachen.. anders wollt ihrs ja net haben :rolleyes:


    :close:


    edit
    gegenüber anderen schau ich hier nämlich täglich noch ins forum u lese auch IMMER alles!


    edit2
    auf wunsch mach ich nochmal auf

    Ihr gebt euch ja alle mühe, werbung zu machen und spieler zu rekrutieren...


    "das soll keine werbung sein" ... aber es gibt ja nur EINE alternative zu IM (und das ist II) ^^


    erstaunlich, dass sowas hier im forum zugelassen wird... ich kenne wenige BGs die solche threads nicht direkt löschen....


    ich sehe hier keine werbung für ein anderes bg
    hätte ich sie gelesen, hätte ichs gelöscht!

    lese doch bitte mal die spielregeln ---> klick


    Zitat

    4.3. Jegliche Interaktion (z.B. Handel etc.) zwischen dem Account des Sitters und dem gesitteten Account sind 24 Stunden vorher, während und 24 Stunden danach verboten.

    Hi, habe überall gesucht.
    Suche den Sitterlogin, für das Wochenende...Aber leider ohne Erfolg ;)
    Gruß "TorbenB" Elke war so nett mir ihre Log-In Daten fürs Forum zu geben, da ich noch nicht aktiviert wurde.


    hallo torbenb,


    ich schalte den forenacc torbenb gleich manuell frei
    du hättest den link in der mail, die du nach der registrierung erhalten hast, bestädigen müssen.. dann hätte wir dich schon freigeschalten hier im forum


    das sitterpasswort kannst du ingame einstellen oben rechts auf den kleinen button klicken (sind zwei kleine zahnräder) da gibts dann einen menüpunkt passwort
    bei sitter-modus aktivieren den haken setzen u ein passwort eingeben


    gruß
    nadesha

    wieso kann man nicht einmal bei IM eine entscheidung hinnehmen ohne dass seitenweise drüber diskutiert wird?
    ich habe mir lange gedanken dazu gemacht.. ob ingamesperre oder nicht.. ist keine bauchrausentscheidung gewesen!
    egal wie man es macht ist es falsch.. hätten wir die spieler wegen dieses forenfloodings gesperrt, hätte es die gleiche welle gegeben wie jetzt.:rolleyes:



    das posting kam von mir und nicht von gondi!
    ich kann das wort willkür wirklich langsam aber sicher nicht mehr lesen :rolleyes:
    hier ist keine entscheidung willkürlich gefällt worden!


    doch sin es gab bis jetzt eine ingamesperre wegen forumsangelegenheit
    hexchen hats weiter oben schon geschrieben.. der forenuser dürfte dir auch noch bekannt sein ;)

    nun werde ich mich als betroffene zu wort melden


    jeder hat ingame die möglichkeit beleidigungen zu melden.. genauso nehme ich/wir uns das recht raus.. ingamesperren zu fordern oder auch nicht
    diese forenflooderei ging einzig und allein gegen meine person... daher kann ich eine ingamesperre fordern oder auch nicht!
    welche gründe mich nun dazu bewegt haben keine ingamesperre zu fordern muss ich keinem offenlegen!


    bei nochmaligen derartigen aktionen .. seid gewarnt.. werde ich ingamesperren fordern ohne mit der wimper zu zucken..
    ihr seid nun alle gewarnt was kommen wird.. ein zweites mal wird es nicht mehr geben ohne ingamesperren!


    dabei habe ich z.b. völlig ausser acht gelassen das ich (kein besonders aktiver) ein mitspieler von phun in unkaputt bin.....heisst phun hatte nichts damit zu tun und wäre wegen mir gesperrt worden.....aus dem grund finde ich es GUT das der supp da nich auf ingame sperren durchgegriffen hat......denn ich hätte fast 2 jahre oder sogar schon mehr arbeit von phun und anderen in diesem acc kaputt gemacht.......


    einer meiner gründe wieso ich dieses mal (noch) keine ingamesperre fordere
    weil viel zuviel unbeteiligte damit bestraft worden wären


    allerdings hätte ich als acc-inhaber umgehend diese gesperrten forenuser aus meinen acc geschmissen!
    phun ist nur ein beispiel.. könnte auch xyz dort stehn


    Zitat


    der einzige der vllt etwas härter bestraft werden können war der spieler des chuck norris accs der einen WIRKLCIH bescheuerten post abgegeben hat mit ich kaufe IM.......das ist auch nicht würdigung von arbeit von den supportern die einen guten job machen und vor allem nicht würdigung von PMasters arbeit! allerdings hat auch dieser mitspieler in seinem acc, die nichts mit der sache zutun haben und diese wären auch bestraft worden


    nein des seh ich net so.. entweder alle oder keiner.. (nächstes geschrei hier wäre dann willkür!)


    bei ingamesperren wäre dann wieder eine welle gekommen hier im forum
    wie ungerecht u gemein doch alles ist was der supp macht u wie unfair er ins spiel eingreift und und und :rolleyes: ...


    schaut euch rorex an... der geht ausn spiel und forum mit erhobenen kopfes
    er kann sich sogar noch entschuldigen.. was einige hier nicht können! oder nur proforma können...:rolleyes:



    bei diesem post bereue ichs schon fast wieder nicht längere forensperren verhängt zu haben..
    es wurden höhere strafen gefordert vom team.. nur mal so nebenbei bemerkt!
    irgendwann mein ich nur, dass diese diskussionen nun ein für allemal abgeschlossen sein sollten..
    reicht schon, dass pm seinen hut genommen hat :seufz:


    wir sollten alle nun zum tagesgeschehen übergehn!

    ich nutze auch den ff und war heute erst ingame in einem acc, den ich gesittet habe
    bei mir hat der vor-/rückbutton einwandfrei funktioniert
    daher kanns nicht am skript liegen