Beiträge von Nadesha

    *grinsel*... probier doch mal an die mailaddy ne mail zu schicken ;)
    ich würde meine mailaddy auch nur so schreiben.. allein schon wegen den bots die auslesen u deinen postkasten zuspamen


    hmmm... kulti muss des wohl noch einrichten
    hat ihn schon mal angeschrieben deswegen

    hallo remaiya,


    die goldstücke bleiben auf dem acc stehen
    wenn du einen anderen spielacc hast, kannst du dir die gs auf diesen überweisen lassen.
    hierzu musst du von der mailadresse aus, die in dem übersiedelten acc hinterlegt ist, eine mail an den supporter blackhawk schreiben.. die mailadresse findest du unter "das team"... dann überweist er dir die gs auf den spielacc.
    die id u das spiel wohin die gs sollen, darfst du nicht vergessen anzugeben


    schönen gruß
    nadesha

    hallo zusammen,


    um blacky da mal in schutz zu nehmen... blacky kann da leider auch nichts ändern.
    er kann das problem nur an uwe weiterleiten, der sich da drum kümmern muss.


    schöne grüße
    nadesha

    bevor hiers nun in spam ausbricht.. schließ ich.. sollte phun sich hier noch äussern wollen.. kann er sich gern an mich wenden.. ich öffne den thread dann wieder für ihn.


    wie ihr seht... ist dafür gesorgt, dass user freigeschalten werden!


    :close:

    Da ich erst zuhause nachgucken muss wie lange der Zeitraum letztenendes wirklich war hab ich mal ein "gefühlte 3 Wochen" draus gemacht.
    Na ich weiß ja nicht was du da gemacht hast, aber dann warst wohl im Urlaub oder blind.
    Aber normalerweise vergisst man ja nicht warum man sich irgendwo anmeldet, ich war regelrecht geschockt das ich überhaupt noch freigeschalten wurde. :D


    Oder aber bei meine Freischaltung ist nicht der "Normalfall" eingetreten, kann ja auch sein :P


    versuch mir nicht irgend etwas zu unterstellen, dass so nicht ist!
    ich lass mir ungern sachen unterstellen!


    wie ich dir im skype geschrieben habe, war ich im märz für 5 tage weg..
    könnte gewesen sein als du dich angemeldet hast (lt. deinem anmeldedatum).. müsst ich nachfragen.. aber es waren sicherlich keine 3 wochen bis dein forenacc freigeschalten wurde, sofern du deine mailadresse umgehend bestädigt hast, wie du mir geschrieben hast.
    wenn ein user seine mailadresse nicht bestädigt, wird der forenacc auch nicht freigeschalten! höchstens der user schreibt mich an, dass er keinen link zum bestädigen bekommen hat.. diese mails landen auch gern mal im spamordner


    anfangs gabs probleme mit den bestädigungmails.. daher auch mein posting hier nachzulesen --->klick

    ... Zumal man ja schon 3 Wochen warten muss bis der Forenaccount aktiviert wird. ...


    hallo phun,


    diese aussage zweifel ich stark an, wie ich dir grad auch im skype geschrieben hab.. da ich selber die forenaccs freischalte.. und im normalfall jeden tag im forum unterwegs bin!


    schöne grüße
    nadesha

    um den thread lesen zu können, müssen sich die user aber im forum anmelden und sich den s29 forumsbereich freischalten ;)

    hallo,


    schalte dir doch bitte die spiele frei in einem kontrollzentrum unter benutzergruppen, dann siehst du hier im forum die spielbereichte


    ---> klick


    gruß
    nadesha

    wir wollen hier aber nicht über andere bg diskutieren.. ich hoff ihr wisst was ich meine!!!

    muss doch nicht alles vorgekaut sein arrrgh..
    ich finds interessanter selber nen bisserl auszuprobiern und nicht stur nach irgendwelchen aufbauplänen zu bauen

    hallo arrrgh,


    ist der gleiche leitfaden wie hier nachzulesen ---> klick


    ich habe dir s29 schon freigeschalten, weiter spiele kannst du dir in deinem kontrollzentrum unter benutzergruppen freischalten


    schönen gruß
    nadesha

    könnte man... aber würde bisschen Arbeit bedeuten zum Beispiel mit reCaptcha da würde man gleich noch was sinnvolles beitragen :D


    dazu müsste kulti aber erst ma des forum uppen können bzw serverzugang haben... geht im moment aber noch net.. aber naja (mehr sag ich im moment net)
    also lösch ich fleissig die spamacc täglich raus :rolleyes:

    ACHTUNG!!!


    wir hatten wieder einen neuregistrieren spambot im forum, der pns verschickt hat
    den link hab ich besser nicht angeklickt und in der nachfolgender pn auch entfernt


    VaughnWhite
    Ursprünglicher Inhalt:

    Zitat

    Dear, XXX!


    Spam sending from your computer was detected.
    We highly recommend you to check your computer and perform online virus check at our site immediately: hier stand ein link
    If you do not pass this test* we will have to delete your account and forward a complaint to your ISP with attached log file (your IP address, etc.).


    ----------------------------------------------------
    Forum Administration board.insel-monarchie.de

    prima elric :rolleyes:


    dann is des geschreie wieder sehr groß, wenn der user nicht umgehend in den nächsten 5 min im forum freigeschalten wird..
    wir überprüfen jetzt ja schon, wegen den ganzen spambots, JEDE registrierung u schalten manuell die user frei!
    ausserdem muss ich auch teilweise mit den neuen usern schreiben bevor ich sie freischalte.. wie sollen sie mir antworten können, wenn ich ihnen keine pn schreiben kann.. bzw sie mir dann nicht antworten können?


    viele spambots lösche ich noch bevor sie den link bestädigen in der mail, die ihnen zugeschickt wird, nach der registrierung.. is ja die nächste "sicherheit" die wir hier im forum haben...


    gondered bzw ich waren gestern abend nur nicht rechtzeitig im forum um diese bots zu löschen.


    edit


    hallo zusammen,


    der nächste spambot hat sich angemeldet hier im forum
    ich habe ihn grad eben wieder gelöscht... dieses mal nannte er sich: ModerAdmin


    ich möchte nochmals drauf hinweisen, dass wir euch niemals auffordern, dass ihr irgend etwas runterladen sollt.
    ausserdem würden wir euch nie in englisch anschreiben, wir sind schließlich ein deutsches board.


    schöne grüße
    nadesha