Beiträge von Nadesha

    eine chance haste noch leanex ... heute abend gibts das zweite quiz auf P.O.S. da gibts den letzten acc zu gewinnen für den am samstag startenden speedserver.
    nachdem bele gestern gefragt hat: der acc wird für euch erstellt u als premiumacc freigeschalten. ihr müsst also noch keinen spielacc auf den speedserver haben um diesen premiumacc zu erquizzen ;)


    also denkt dran heute abend ab 18 uhr gehts los mit dem zweiten quiz.
    ist die letzte chance bei diesem speedserver dabei zu sein ;)


    hmmm getmore... siehst du den anhang nicht? des is ein pos-button :p



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Nadesha schrieb nach 21 Stunden, 35 Minuten und 53 Sekunden:


    die gewinner stehen fest!


    ceri (ladys first) belmonte und i hate you hatten gleiche anzahl an richtigen antworten gegeben.


    leider musste i hate you off gehn und konnte nicht mehr am stechen teilnehmen.
    in einem aufregenden stechen (wobei ceri nur unseren radiobutton gewinnen wollte *g*) ist der gewinner des premiumacc auf dem speedservers *trommelwirbel* belmonte


    jeweils ein pos-button gehen an ceri und "i hate you" als kleiner trostpreis


    vielen dank fürs mitmachen und -spielen.


    im namen von pos power of sound euerem radio
    nadesha

    hallo zusammen,


    unser 1. gewinnspiel ist entschieden. das 2. wird am donnerstag, den 09.02.2012 ab 18 - 22 uhr stattfinden
    zu gewinnen gabs/gibts dieses mal einen premiumacc für den speedserver bei IM der am 11.02.2012 startet

    der 1. premiumacc für den speedserver bei IM geht an blackspirit.

    herzlichen glückwunsch an den gewinner


    die zweiten gewinner erhalten jeweils einen pos-button, gesponsort von P.O.S. euerem radio :)
    jeweils ein button geht an nefi und blackhawk.


    damit ihr euch schon auf den button freuen könnt, hänge ich ein bild hier an das posting dran.


    viel spass sowohl bei IM wie auch mit unserem button, tragt ihn in würde ;-)


    im namen des radioteams
    nadesha


    ps
    nuja bele es gab von uns auch noch nen kleine zugabe :p

    Hallo zusammen,


    am morgigen Sonntag, 05.02.2012 in der Zeit von 16-20 Uhr, sowie am Donnerstag, 09.02.2012 in der Zeit von 18-22 Uhr gibt es auf P.O.S. Power Of Sound jeweils einen Account mit freigeschalteter Premiumfunktion für den Speedserver, der am 11.02.12 um 15:00 Uhr startet, zu gewinnen.


    Wir werden an beiden Tagen ein Quiz veranstalten.
    Derjenige der die meisten richtigen Antworten gibt hat gewonnen und bekommt den Premiumaccount freigeschalten.


    Vielen Dank geht an Phoenix, der uns diese zwei Premiumaccounts zur Verfügung stellt.


    Viel Spaß beim raten und mitspielen.


    Damit Ihr uns hören könnt, müsst Ihr euch nur den Flatcastviewer installieren.
    Unser Radio findet Ihr unter http://pos.fm/radio.php


    Im Namen des P.O.S. Radioteams
    Nadesha

    lieber trigger,


    erstens bin ich nicht im support, sondern mod hier im forum.
    zweitens, auch ich war mal noob, angefangen in s4, hab aber erfahrene spieler kennengelernt die einen nicht sofort überrollt haben, sondern die einen an die hand genommen haben.
    damals gabs auch keinen aufbauplan, der wurde erst viel später geschrieben... damals galt learning by doing, so sollte es eigentlich auch sein, ist und war schon immer meine meinung.


    schönen gruß
    nadesha

    Also neue Spieler wurden schon immer von der Elite überrollt, das war schon in immer so und wird auch immer so bleiben. :rolleyes:
    Es kommt ganz alleine auf die Anmeldezahlen an!
    Denn um so mehr Leute sich anmelden um so länger bleibt ein Spiel spannend, anders als in s30.


    PS: Und übrigens, man sollte am Anfang auch ab und an übersiedelt werden, bzw. eine Insel verlieren, DENN aus Fehlern lernt man. :lol:


    nun muss ich dir mal ganz heftig widersprechen.
    dies war nicht immer so... erst seitdem sich diese möchtegerneliteallianzen immer wieder zusammenraffen!
    früher ist man nämlich mit seiner allianz untergegangen u hat se net verraten!


    und schon wiedermal sind wir bei dem thema was ich schon seit jahren predige!


    wavedancer hats deutlich in seinem ersten absatz geschrieben


    Wozu denn neue Gesichter? Die von den Veteranen dann als Noobs beschimpft und überrannt werden? Das Problem ist nicht das Spiel selbst, sondern die Spieler. Im Grunde ist jedes neueröffnete Spiel nur ein Neuanfang von Spielern vergangener Spiele, die versuchen wollen es diesmal besser zu machen und da sind neue Spieler weder willkommen, noch wird ihnen unter die Arme gegriffen, sondern es sind schlicht und einfach, begrüßte Opfer.


    edit
    ich habs mal farblich vorgehoben